multitronic ohne probleme. !!!!!!
hallo ich möchte hier einen thread eröffnen, nicht über die probleme der multitronic sondern ich spreche diejenigen an, die einen 1.9 TDI mit der alten multitronic (6-lamellen) fahren aber bis jetzt keine probleme damit hatten, ich würde mich freuen, wenn sich mehrere melden, bitte gebt auch eure kilometerstände an.
ich habe bis jetzt nur über probleme mit der älteren multitronic gelesen, als ob jeder wagen davon betroffen wäre und das die probleme irgendwann 100% auftreten werden. das hat mich wirklich so stark abgeschreckt, das ich mir wirklich gerade überlege ob ich meinen wieder verkaufen soll, ich habe bis jetzt keine probleme aber so wie ich das hier lese werden die probleme 100% irgendwann mal auftreten.
deshalb würde ich mich über antworten freuen.
19 Antworten
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...
Ich hab zwar keinen Diesel, aber bei mir funktioniert die MT ohne Probleme (knock on wood) - aber das ist auch schon das einzige Teil, was an meinem Auto ohne Probleme funktionert
Hallo,
fahre seit 04,2003 eine A4 2,5 TDI mit Multironic bisher alles ohne jegliche Probleme KM-Stand z.Zt. 99.500 km.
Ich habe zwar "Nur einen 1,8T" aber meine MT Funktioniert auch ohne Probleme (Klopf, Klopf auf Holz)
Ähnliche Themen
Hallo Fahre ein A4 Cabby 8/2002 bis jetzt 58000km ohne Probleme!
Mache nächste Woche den ersten Getriebeölwechsel!
Ach ja ist ein 3.0 Benziner!
Auto siehe Signatur, ca. 54.000 auf der Uhr. Bis dato keine Probs. (Klopf auch auf Holz!)
Audi B6 2,4 V6 101000 km auf der Uhr,bis jetzt null Probleme mit der MT.
Habe aber vorsichtshalber auf Holz geklopft, man weiß ja nie.😁
Gruß Dirk
MT
hallo
ich fahre den mit 2.0 liter maschiene a4 bauj. 01 und absolut keine probleme mit multitronic 93Tkm.
ich fahre derzeit den audi a4 1.9 tdi mit 131ps vom vater und kann nur sagen, dass ich auch keine probleme habe!
und ich hoffe das bleibt so !
90.100 KM Multitronic im Cabrio 3.0L ohne jegliche Probleme.
Macht einfach nur Spass....
Wird leider wohl ein kurzer Thread... 🙁
Fairerweise werde ich mal verlängern, B6 Avant 1.9TDI 96KW MT 03/2004, 81TKm ohne Prob´s. MT-Öl bei 60TKm lt. "Empfehlung" im Serviceheft gewechselt.
Die MT gibts ja nun schon über 6 Jahre, wann kommen denn die 150TKm Meldungen?
Gruß Peter
Zitat:
Original geschrieben von piotor
..
Die MT gibts ja nun schon über 6 Jahre, wann kommen denn die 150TKm Meldungen?
Ich hatte 150 TKm drauf, allerding smit Problemen ;-(( (2,5 TDI mit 153 PS)
Aber seit September hab ich ne neue und fahre auch viel mehr. Hab jetzt 50 Tkm. Gegen Dezember werdens wohl 100 TKm werden. Auf jeden Fall immer wieder MT. Das Konzept überzeugt, die Produktreife mittlerweile auch.
50km mit dem 2.7 tdi und keine probleme mit der MT .... das freut mich irgendwie da ich seit 4 wochen die gleiche motor - getriebe kombination fahre und bisher super zufireden bin. ich komm zwar nur auf 30000km im jahr aber ich wollte den wagen auch ein bißchen länger fahren als 2 jahre.
MfG
Uwe