multitronic ohne probleme. !!!!!!

Audi A4 B7/8E

hallo ich möchte hier einen thread eröffnen, nicht über die probleme der multitronic sondern ich spreche diejenigen an, die einen 1.9 TDI mit der alten multitronic (6-lamellen) fahren aber bis jetzt keine probleme damit hatten, ich würde mich freuen, wenn sich mehrere melden, bitte gebt auch eure kilometerstände an.

ich habe bis jetzt nur über probleme mit der älteren multitronic gelesen, als ob jeder wagen davon betroffen wäre und das die probleme irgendwann 100% auftreten werden. das hat mich wirklich so stark abgeschreckt, das ich mir wirklich gerade überlege ob ich meinen wieder verkaufen soll, ich habe bis jetzt keine probleme aber so wie ich das hier lese werden die probleme 100% irgendwann mal auftreten.

deshalb würde ich mich über antworten freuen.

19 Antworten

keine mehr. ????? ohne probleme,

das sind aber wenige. !!!!!!

Hallo!

Also meiner 1.8T MT mit 150 Ps Bj 10/02 hat nun 87000km runter und läuft bis jetzt ohne Probleme.
Klopf auf Holz

Gruß Sven

Zitat:

Original geschrieben von efes.p

keine mehr. ????? ohne probleme,

das sind aber wenige. !!!!!!

Du solltest die Frage schon anderes stellen oder willst Du mit den wenigen Antworten nun feststellen, daß die MT im 1.9TDI nichts taugt?

Frage doch mal wer Probleme ab Deiner EZ 10/04 mit der MT im 1.9TDI hatte, wenns mehr als 5 sind, würde mich das wundern.

Gruß Peter

hallo piotor,

das beruhigt mich halt ein wenig, wenn ich auch von anderen berichtet bekomme das sie keine probleme haben.

meiner ist zwar laut zulassung 10/2004 aber wurde laut serviceheft 12/2003 gefertigt, also noch mit der alten 6-lamellenkupplung.

bin wirklich grad am überlegen, ob ich die kiste wieder verkaufen soll, grad wegen den vielen multitronic problemen.

meiner hat noch keine probleme bei 34.000 km aber die garantie läuft irgendwannmal ab. noch 9 monate und ich denke da werden auch keine probleme auftreten doch irgendwann erwischts mich doch mit der multitronic.

gruss

murat