Multimediabox Chromebox Pro

Audi A4 B8/8K

Hallo hat jemand schon einmal von der Chromebox Pro gehört. Ich habe den Verkäufer kontaktiert aber bekomme irgendwie keine Antwort.
Weiß jemand ob es bei einen MMI 2G auch funktioniert oder wie gut es überhaupt funktioniert.

Text vom Inserat Beschreibung :

Einfach Videos, Musik und mehr aus Ihrem Smartphone, Tablet oder Laptop auf Ihr Orginal Verbautes AUDI MMI Display in HD und Dolby Surround 5.1.

Navigieren per Navigon, TomTom , Google Maps, Falk Navigation,... ( App am verbundenen Endgerät benötigt )
Unterstützt YouTube, Google Play, Watchever, Maxdome, Chrome, Facebook, Sky GO! und weitere Apps während der Fahrt.

Video Youtube:

http://youtu.be/gPIn-P1e_Ro

Funktioniert in Verbindung mit Android-Smartphones und -Tablets, iPhone, iPad, Chrome für Mac und Chrome für Windows und Chromebooks.
Plug and Play versteckt im Handschuhfach anzubringen , Installation innerhalb 5 min. Zur Stromversorgung wird ein Zigarettenanzünder benötigt.

Diverse Parameter über Geschwindigkeit , Ladedruck , 0-100 /Sek , ect. können sich durch einen optional erhältlichen OBD Bluetooth Adapter( 24,99 €) im MMI anzeigen lassen

Die ChromeBox wird vollständig in das Fahrzeug integriert, so das Ihnen alle verfügbaren Informationen in Ihrem Multimedia Interface Display MMI 3G weiterhin angezeigt werden ( Lautstärkendimmung bei Verkehrsdurchsagen , Eingehende Anrufe , Telefonate , ...)

Quelle: http://kleinanzeigen.ebay.de/.../278161096-223-7480?ref=search

Beste Antwort im Thema

Geht auch nicht.
Kann da auch mal ein Video machen.

182 weitere Antworten
182 Antworten

Geht es am MMI 2G mit AMI

http://www.motor-talk.de/.../...diabox-chromebox-pro-t5178550.html?...

Lesen hilft...einfach 2-3 Seiten zurückblättern...

hat jemand die bedienungsanleitung? hab das teil jetzt aber keine installations, bzw. bedienungsanleitung

Ich habe zu meiner Chromebox das OBD-Modul dazu bestellt.
Geliefert wurde ein Bluetooth-OBD-Adapter namens ELM327.
Dieser funktioniert weder mit dem iPhone, noch mit dem Samsung Galaxy S5, noch mit dem HTC ONE.
Er wird nicht mal in der Bluetooth-Suche gefunden.

Am Fahrzeug liegt es nicht, der Adapter geht sowohl am RS6 als auch am SQ5 nicht.
VCDS etc. funktioniert aber bei beiden Fahrzeugen problemlos.

Habe dem Verkäufer schon eine Mail geschrieben, aber keine Antwort bekommen.

Ähnliche Themen

Andere Frage, hatte jemand ein Passwort fürs WiFi?
Ich komm nicht rein...

Du musst acht mal die null eingeben

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 9. Februar 2015 um 14:49:22 Uhr:

Dieser funktioniert weder mit dem iPhone, noch mit dem Samsung Galaxy S5, noch mit dem HTC ONE.

Am Fahrzeug liegt es nicht, der Adapter geht sowohl am RS6 als auch am SQ5 nicht.

Sie erhalten sowieso noch eine 2.te Box , mit der wird ein neuer , getesteter und funktionierender OBD Stick mitgesendet, und ein rücksendeschein für den alten .

Artikel gehen am Donnerstag raus

LG

Perfekt, das nenne ich einen guten Kundenservice!

Sagt mal, habt ihr aus das Problem gehabt, dass nur die Linke Seite der Lautsprecher angesprochen wird?

Hätte hier eine Chromebox günstig ab zu geben. Bei Interesse einfach mal ne PN.

Zitat:

@ChromeboxPro schrieb am 9. Februar 2015 um 20:27:21 Uhr:

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 9. Februar 2015 um 14:49:22 Uhr:

Sie erhalten sowieso noch eine 2.te Box , mit der wird ein neuer , getesteter und funktionierender OBD Stick mitgesendet, und ein rücksendeschein für den alten .
Artikel gehen am Donnerstag raus

LG

Hallo

Wie sieht es mit Schweizern aus? :-) Können wir auch bestellen?
Wie kann man bezahlen?

Danke & Gruss
Aleks

Ohne MWST?

Zitat:

@Milfrider schrieb am 17. Februar 2015 um 23:52:09 Uhr:

Ohne MWST?

Ja ohne.

Guckst du auch

hier

Hallo Leute

Ich warte auf das Teil seit 2 Wochen und ist noch nicht bei mir eingetroffen. Der Verkäufer vespricht in 3 Tagen zu schicke und meldet sich nicht mehr.

das ist so beschissen, jetzt habe ich gar kein lust auf das Teil...ich glaube ich störniere das ganze...

Zitat:

@marc4177 schrieb am 18. Februar 2015 um 06:26:40 Uhr:

Zitat:

@Milfrider schrieb am 17. Februar 2015 um 23:52:09 Uhr:

Ohne MWST?
Ja ohne.
Guckst du auch hier

Ja, danke. Das weiss ich, wie es funktioniert.

Aber bei online Handel sollte der Nettopreis verrechnet werden, da der Händler ja bereits mit Versand den Export beim Zoll bestätigt.

Also ich habe bisher immer den Nettopreis in die CH bezahlt und dann hier die 8% + Zollgebühren bei einem Warenwert > 100 CHF.

Gruss

M.

Deine Antwort