Multifunktionslenkräder - welche Varianten gibt es?
Nabend,
ich habe in meinem S6 nur das normale 3 Speichen Lederlenkrad und hät gerne eins mit dem ich Navi, Telefon usw. bedienen kann...
Was gibt es denn alles für unterschiedliche MFL?
Hab ja einen Handschalter, Schalttasten brauch/will ich also nicht, alles andere wäre aber schön... gibts das nur in der 4 Speichen Ausführung oder auch als 3 Speichen?
Danke schomal & Grüße
PS. Sufu habe ich bemüht, bin aber nicht wirklcih schlauer geworden ;-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von tc258
Ich habe noch keinen Beitrag von dir gelesen, der jemals einem TE geholfen hätte.
!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von tc258
Damit bist du also jetzt auf meiner Ignorierliste die Nummer 2.
Wer ist die Nummer 1??? 😎
So, im übrigen: Ich habe hier schon vor Stunden die Glocke geläutet und ich war sicher nicht der einzige! Jetzt sind Bier und Chips alle, deshalb: möchte ich hier nach einer kurzen Zusammenfassung noch mal einen versöhnlichen Vorschlag machen.
Fakt 1: Hurz hat Recht!
Fakt 2: Das Posten von Anleitungen etc. ist hier im Forum nicht gedultet!
Fakt 3: Das es irgendwo anders Anleitungen zu dem Thema gibt, ist hier sowas von peripher (und auch der Verweis auf solche ist nach Forumsregeln sicher nicht zulässig)!
Fakt 4: Es ist gut, dass User bei Themen, die irgendwas mit Airbag zu tun haben, auf die Regelungen und die Gefahr hingewiesen werden, egal wer es tut.
Fakt 5: Wir werden hier mindestens wöchentlich ein Airbagsensitives Thema haben!
Fakt 6: Wir haben dann jedesmal eine sinnlose Diskussion!
Fakt 7: Meistens werden die ursprünglichen Fragen, die NUR das Thema Airbag tangieren, nicht beantwortet werden: weil der Thread vollgespammt wird oder gleich dichtgemacht wird.
Lösungsvorschlag:
Ich glaube hurz hat für diesen speziellen Punkt (Airbag) seine Fachkunde unter Beweis gestellt, hier im Forum wie nach seinen Angaben auch im Job. Daher wäre es doch sicherlich für alle hilfreich, wenn Du (hurz) einen eigenen neuen Thread aufmachen würdest in dem Du die Gefahren rund um den Airbag ausführlich darstellen kannst, gerne kannst Du dabei zusätzlich auf Dokumente verlinken. Schön wäre es auch, wenn Du wirklich alle möglicherweise betroffenen Bauteile benennst. Also so schön vollständig und ausführlich.
Wann immer es einen Thread gibt, in denen der Hinweis zum Airbagthema sinnvoll/notwendig ist, wird ein Link zu dem Airbagthread von hurz gepostet. Dann hat sich die Sache hoffentlich auch erledigt. (So oder ähnlich auch von anderen an anderer Stelle zum gleichen Thema bereits vorgeschlagen!)
Zu wünschen wäre es uns allen!!!
Danke! Bitte! Da nich für!
120 Antworten
Hallo,
für gewöhnlich weise ich nochmal auf die Richtlinien hin, aber ihr habt das ganze ja schon ad absurdum geführt, so dass ich mir jegliche weitere Ausführung spare.
Ich schließe diesen Thread hier - aber weniger wegen der Thematik Airbag, sondern mehr aufgrund der darauf folgenden Diskussion.
Gruß Jürgen
*closed*