Multifunktionslenkrad
Hallo Leute, bin neu hier. Habe mal ne frage.
Ich möchte neinem Golf Goal ein Mlultilenkrad schenken.
Geht das so, oder gibt es da Probleme?
Danke für viele Antworten.
the rock
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von maus1968
Also muss ich doch zum freundlichen.
Wie teuer mag das wohl werden?Ach kann der dann auch gleich die wippen anbringen?
the rock
hast du dsg?
wippen mit manuellem getriebe geht nämlich nicht 🙂.
wie teuer sowas kosten könnte, ist von der region und vom händler abhänig. hast du kein telefon, so dass du vielleicht mal selbst bei deinem händler anrufst und ihn einfach mal fragst, was es kostet?
hellseher haben wir hier im forum leider nicht 🙂.
Zitat:
Original geschrieben von aLpi82
Keine ahnung was das kostet.
Mit den schaltwippen bin ich jetzt auch überfragt..
Ok, dann erstmal Danke. Vieleicht hat ja jemand anders ein Idee.
the rock
Zitat:
Original geschrieben von Arno Nühm
hast du dsg?
wippen mit manuellem getriebe geht nämlich nicht 🙂.wie teuer sowas kosten könnte, ist von der region und vom händler abhänig. hast du kein telefon, so dass du vielleicht mal selbst bei deinem händler anrufst und ihn einfach mal fragst, was es kostet?
hellseher haben wir hier im forum leider nicht 🙂.
Also vieleicht hätte das ja jemand gewusst. Auch wir haben ein telefon. Was heist dsg?
hellseher??
the rock
Ähnliche Themen
Zitat:
Also vieleicht hätte das ja jemand gewusst. Auch wir haben ein telefon. Was heist dsg?
hellseher??the rock
DSG = DirektSchaltGetriebe (Automatik)...
Hast Du sowas? Falls nein, dann hast Du ein manuelles Getriebe und brauchst auch keine Wippen.
Hellseher, da wir doch nicht den Preis von deinem Händler voraussagen können, das ist immer vom Händler abhänig und jeder macht eigene Preise.
Ruf morgen einfach bei deinem Händler an, schildere ihm kurz den Sachverhalt und informiere dich über die Kosten und ob der das ggf. umsonst machen würde.
Zitat:
DSG = DirektSchaltGetriebe (Automatik)...
Hast Du sowas? Falls nein, dann hast Du ein manuelles Getriebe und brauchst auch keine Wippen.Hellseher, da wir doch nicht den Preis von deinem Händler voraussagen können, das ist immer vom Händler abhänig und jeder macht eigene Preise.
Ruf morgen einfach bei deinem Händler an, schildere ihm kurz den Sachverhalt und informiere dich über die Kosten und ob der das ggf. umsonst machen würde.
Also dann habe ich kein dsg. Ja ich rufe ihn morgen mal an, meiner ist ja nagelneu. Vieleicht macht er es ja umsonst.
Danke
the rock
Zitat:
Also dann habe ich kein dsg. Ja ich rufe ihn morgen mal an, meiner ist ja nagelneu. Vieleicht macht er es ja umsonst.
Danke
the rock
Na, dann frage ich mich, wie Du mit den Schaltwippen überhaupt schalten willst... irgendwer muss dann immernoch die Kupplung treten und den nächsten Gang in der Mittelkonsole einlegen 😉.
Halt uns doch auf dem laufendem und poste morgen einfach, was Dein Händler gesagt hat. Immernoch besser, als wenn er versucht dich über den Tisch zu ziehen.
Zitat:
Na, dann frage ich mich, wie Du mit den Schaltwippen überhaupt schalten willst... irgendwer muss dann immernoch die Kupplung treten und den nächsten Gang in der Mittelkonsole einlegen 😉.
Halt uns doch auf dem laufendem und poste morgen einfach, was Dein Händler gesagt hat. Immernoch besser, als wenn er versucht dich über den Tisch zu ziehen.
Also ich habe kein dsg;, dann bekomme ich auch keine wippen!! Schade.
Das mit dem MFG schaue ich morgen.
the rock