Multifunktionslenkrad - Belegung der Tasten -

BMW 3er

Bin demnächst bei BMW um mir das aktuelle Softwareupdate einspielen zu lassen. Hatte zur Auslieferung im Oktober vereinbart, daß mir diverse Einstellungen (u.a. automatisches Verriegeln usw.) eingestellt werden. Muß hinzufügen, daß ich kein iDrive habe. Nun sind ja die beiden beiden Tasten neben der Lautstärkeregelung nicht belegt, kann man sich da die Gebläsesteuerung drauflegen lassen ??

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Die Schneise

Fatalist! :-)
Das alles Mist ist ist klar aber man kann ja nix machen. = Fatalist. :-)

Eher Realist 😉

Gruß,
Ralph

Zitat:

Original geschrieben von RalphM

Eher Realist 😉

So gesehn... Denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und eine gewisse Chance gibt es ja noch. Nach zwei seeehr dezenten Updates bin ich aber schon ein Stück weit vorgeschädigt, so emotional und so.

Zitat:

Wie programmierbare Listen? Hat das Navi Pro natürlich auch nicht, business as usual.

Anders herum wäre es sinnig, wenn man zwischen Radio FM und CD springen könnte, AM ist verrauschter Schnee von gestern. Das ist aber mal typisch, AM wird bis 2050 durchgezogen, auf MP3 darf man warten, zumindest als High-End-Top-Level/Price-Navi-Besitzer, alle anderen mit ihren starren Systemen haben es ja schon längst!

Es ist schon mitte Dezember, wann kommt endlich dieses blöde Update. :-(

Ja, ich habe das Buisness ohne Navi und ich kann mir 3 Listen a 6 Sender einstellen.

Momentan wechsel ich über die Taste zwischen Radio (aktueller Sender), CD und AUX-In.

Göran

Zitat:

Fatalist! :-)
Das alles Mist ist ist klar aber man kann ja nix machen. = Fatalist. :-)

Auch keine verkehrte Einstellung 😉 aber wär ehrlich gesagt nix für mich 🙂