Multifunktionsdisplay eigentlich in Farbe?
Habe eben festgestellt, dass das Display im Tacho unter bestimmten Umständen rot leuchtet. Hat es also nur eine zusätzliche rote Hintergrundbeleuchtung oder ist es vielleicht sogar ein Farbdisplay?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Daimler350
Also ich würde das farbige Ki durchaus bevorzugen. Die Grafiken sehen besser aus und es wirkt hochwertiger als das normale.
Ein Farbfernsehr ist auch viel besser als eine Schwarz/weiß-Röhre 😁
Ich bin für 3D...😁
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von iPoldi
Also ist es jetzt sicher, dass ab Modelljahr 2014 der Display in farbig verbaut wird ?Gruß
Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber es erfordert glaube ich das Exklusiv-Paket oder das AMG-Exklusiv-Paket.
Aber ich kann mich auch irren! Sorry.
Zitat:
Original geschrieben von Muggell
Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber es erfordert glaube ich das Exklusiv-Paket oder das AMG-Exklusiv-Paket.Zitat:
Original geschrieben von iPoldi
Also ist es jetzt sicher, dass ab Modelljahr 2014 der Display in farbig verbaut wird ?Gruß
Weder noch. Das Modelljahr14 hat das farbige Display unabhängig von Paketen oder Lines.
Ähnliche Themen
Zitat:
Weder noch. Das Modelljahr14 hat das farbige Display unabhängig von Paketen oder Lines.Zitat:
Original geschrieben von Muggell
Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber es erfordert glaube ich das Exklusiv-Paket oder das AMG-Exklusiv-Paket.
Die Aussage ist falsch.
Das Monochrome Diyplay ist immer noch Serie , Farbdisplay nur in Style, Urban und AMG Line.
Siehe Preisliste Seite 13.
Gruss dcmichel
Zitat:
Original geschrieben von dcmichel
Die Aussage ist falsch.Zitat:
Weder noch. Das Modelljahr14 hat das farbige Display unabhängig von Paketen oder Lines.
Das Monochrome Diyplay ist immer noch Serie , Farbdisplay nur in Style, Urban und AMG Line.
Siehe Preisliste Seite 13.Gruss dcmichel
...oder in Verbindung mit Distronic Plus 😉
Und ja, gibt auch schon viele Fotos davon hier im Forum.
Zitat:
Original geschrieben von dcmichel
Die Aussage ist falsch.Zitat:
Siehe Preisliste Seite 13.Gruss dcmichel
Dann müsste doch eine Nachrüstung möglich sein oder?