Multifunktionsanzeige verstellt
Gestern hat mein Dad meinen A4 für 2 km gefahren, heute steig ein und was seh ich da: Die Multifunktionsanzeige ist verstellt.
Statt wie üblich die digitale Geschwindigkeit und unten ein kleines Feld, dass sich per Schaltwippe durchschalten lässt habe ich nun ein geteiltes Display:
Da ich mich in ein paar Studnen auf eine längere Fahrt begeben muss und mir schlichtweg die Zeit fehlt, jetzt ausführlich nachzuforschen hoffe ich auf schnelle Hilfe von euch:
Wie bekomme ich die ursprüngliche Ansicht zurück??
Ich habe heut morgen während einer kurzen Fahrt alles mögliche ausprobiert, jedoch habe ich wie gesagt einfach keine Zeit mich ausführlich damit zu beschäftigten!
Mein Dad behauptet übrigens, er hat nichts verstellt....jaja ist klar -.-
Beste Antwort im Thema
nicht falsch aufnehmen, aber in der Zeit wo du hier geschrieben hast und auf die Antwort gewartet hast, hättest du es 3mal in der BDA gefunden!
Ähnliche Themen
17 Antworten
Hallo,
auf dem Scheibenwischerhebel befindet sich ein Knopf, mit dem man die Anzeige
umstellen kann. Solange darauf drücken, bis die Anzeige mit der "1" oben links auftaucht.
Gruß,
Daniel
Nur um Verwirrungen zu vermeiden: Der Knopf befindet sich UNTEN am Scheibenwischerhebel. 😉
Und zur not einfach mal die BDA lesen
nicht falsch aufnehmen, aber in der Zeit wo du hier geschrieben hast und auf die Antwort gewartet hast, hättest du es 3mal in der BDA gefunden!
Zitat:
Original geschrieben von glolightning
Solange darauf drücken, bis die Anzeige mit der "1" oben links auftaucht.
und noch konkreter: nicht "solange", sondern "so oft" drücken 😉
...vorausgesetzt ich hätte die BDA in meiner Nähe ;-)
.pdf hab ich auch nicht gefunden
Ich nehms nicht falsch auf, kann das schon nachvollziehen. Hab auch nur gefragt, weil es ein "Notfall" ist/war, im Normalfall suche und finde ich schon selbst ne Lösung.
Danke an glolightning, PlatinCH und storki321 die mir hier schnell und unkompliziert weitergeholfen haben.
Ich hoffe mal nicht, dass Du Erstbesitzer des Wagens bist.
Ansonsten sollte man bei über 180.000 km schon mitbekommen haben, wie die einzelnen Menüs des BC aufgerufen werden...
Wie kommst du auf 180.000 km? Ich habe meinen Audi gerade mal ein halbes Jahr, soviel dazu...
Edit: Du meinst wahrscheinlich wegen der Bilder, die habe ich aber im Internet gesucht. Ich hatte heute morgen beim besten Willen keine Zeit mehr noch Fotos zu machen. Hätte man evtl. auch drauf kommen können (nachdem heute nicht der 14.02. ist)
Zitat:
Original geschrieben von tatjana89
Wie kommst du auf 180.000 km? Ich habe meinen Audi gerade mal ein halbes Jahr, soviel dazu...Edit: Du meinst wahrscheinlich wegen der Bilder, die habe ich aber im Internet gesucht. Ich hatte heute morgen beim besten Willen keine Zeit mehr noch Fotos zu machen.
Ich setze sogar noch einen drauf und spreche von 187.778 KM. Glanzleistung fürn halbes Jahr. Wohnung hast Du keine denke ich. Bist ja nur auf der Piste 😁 Sorry musste mal sein.
Denke mal er kommt wie ich auf die 180k weil es auf "deinem" Photo so erkennbar ist. Oder ist es gar kein Photo von Dir persönlich?
Ich hatte schon genug da die auch nach 2 Jahren gewisse Features von ihrem Auto nicht kannten ;-)
Zitat:
Ich setze sogar noch einen drauf und spreche von 187.778 KM. Glanzleistung fürn halbes Jahr. Wohnung hast Du keine denke ich. Bist ja nur auf der Piste Sorry musste mal sein.
Ja, wer braucht schon Essen und Schlaf 😁
Danke, jetzt kann ich wieder lachen 🙂
Ich wäre vorsichtig hier Bilder einzustellen die nicht von mir sind...
Und es wäre auch durchaus möglich gewesen, dass Du ein altes Bild von Dir hochgeladen hast um zu zeigen was Du im BC willst. Denn ein Bild von heut morgen mit der Anzeige die Du willst wäre wohl etwas sinnfrei...