Multifunktionsanzeige verstellt

Audi A4 B8/8K

Gestern hat mein Dad meinen A4 für 2 km gefahren, heute steig ein und was seh ich da: Die Multifunktionsanzeige ist verstellt.

Statt wie üblich die digitale Geschwindigkeit und unten ein kleines Feld, dass sich per Schaltwippe durchschalten lässt habe ich nun ein geteiltes Display:

Tacho jetzt

Da ich mich in ein paar Studnen auf eine längere Fahrt begeben muss und mir schlichtweg die Zeit fehlt, jetzt ausführlich nachzuforschen hoffe ich auf schnelle Hilfe von euch:

Wie bekomme ich die ursprüngliche Ansicht zurück??

gewünschte Tacho-Ansicht

Ich habe heut morgen während einer kurzen Fahrt alles mögliche ausprobiert, jedoch habe ich wie gesagt einfach keine Zeit mich ausführlich damit zu beschäftigten!

Mein Dad behauptet übrigens, er hat nichts verstellt....jaja ist klar -.-

Beste Antwort im Thema

nicht falsch aufnehmen, aber in der Zeit wo du hier geschrieben hast und auf die Antwort gewartet hast, hättest du es 3mal in der BDA gefunden!

17 weitere Antworten
17 Antworten

Nachdem es nur Verlinkungen auf die ursprüngliche Quelle sind und keine eingebunden Bilder stellt das keine Urheberrechtsverletzung dar.

Da das Problem nun gelöst ist, werde ich mich hier nicht weiter beteiligen. Ring frei zum Augen aushacken 🙄

Wollte nur noch kurz was sagen: Schön dass es noch Mitglieder gibt, die sich für nützliche Antworten bedanken 😉

Ist leider immer seltener 🙄 (Soll jetzt aber keine Vorlage für eine Diskussion sein).

Zitat:

Original geschrieben von PlatinCH

Wollte nur noch kurz was sagen: Schön dass es noch Mitglieder gibt, die sich für nützliche Antworten bedanken 😉

Ist leider immer seltener 🙄 (Soll jetzt aber keine Vorlage für eine Diskussion sein).

oder mal ein feedback geben wenn sie ein fehler hatten 😉

Deine Antwort