Multifunktionsanzeige
Morgen,
ich habe mir einen Scoda Octavia 2.0, 85 KW, Bj. 12/01, Combi Elegance gekauft. Meine Frage, die Multifunktionsanzeige beschränkt sich auf die Anzeige im Drehzahlmesser, sprich das große Display ist eigentlich fast ohne Funktion.Das ist leider bei der Austattung so. Kann man diese Anzeigen nicht ins goße Display holen? Ich denke mal die nötigen Komponenten sind auf jeden Fall schon verbaut nur gehört es eben nicht zur Austattung.
Hat jemand erfahrung damit?
Danke Frank
17 Antworten
Das schaut bei mir ungefähr so aus:
http://img276.imageshack.us/img276/7093/1043166octaviars10gjc4.jpg
Es wird jede geöffnete Tür und auch die Motorhaube entsprechend angezeigt.
und noch eins, der folgende link ist höchst empfehlenswert. die bilder sagen alles, daher auch keine übersetzung nötig. erkennbar unterschied zwischen tachoplatine mit und ohne maxi-dot. auch wie es ausschaut wenn türen geöffnet sind!
gruß
so ich danke euch. also habe mich da auch mal etwas belesen. das display hat die selbe größe das ist normal nur das halt nicht diese funktionen angezeigt werden weil nicht so eine platine verbaut ist.
nun das ist das einzige was mich stört an dem auto. hat jemand erfahrung mit nachrüstung. kosten und ist es überhaupt machbar?? natürlich nich selber, möcht schon newerkstatt machen.