Multifunktionsanzeige Premium bei Konfiguration mit Verkehrszeichenerkennung ?
Hallo,
den Bildern nach zu urteilen wird bei der Sonderausstattung mit Verkehrszeichenerkennung die Multifunktionsanzeige Premium verbaut.
Kann das jemand bestätigen?
Viele Grüße
Achim68
Beste Antwort im Thema
Guten Morgen,
also - ich habe am Samstag ein "Date" mit meinem 🙂 des Vertauenes um die Bestellung für den Sharan auszulösen.
Ich werde dort die Verkehrszeichenerkennung mitbestellen und das Prospekt weit offen da liegen haben und sagen, genau DAS (als incl. MFA Premium) will ich - nur um es angesprochen zu haben und eine evtl. Reaktion (so á la " Es gibt aber im Moment nur die MFA+"😉 herauszukitzeln.
Kommt die nicht und ich bekomme im Spätherbst dann nur die MFA+ geliefert werde ich dann evtl. versuchen, auf Nachbesserung zu drängen (auf Konzernkosten)
Das Prospekt ind die Info im Netz gibt es ja nicht erst seit gestern, wenn es Probleme gibt, hätte das Netz inzwischen up-to-date sein müssen ... und die Händler müssten über die Diskrepanz zwischen Prospekt und tatsächlichem Lieferumfang informiert sein...
35 Antworten
Hm, hab nur an so manchen Stellen gelesen, dass sich da unterschiede bei den einzlenen Modellen ergeben. PAssat war einfach, Golf gleube ich nicht ganz so.
Richtig, Passat ist einfach da er keinerlei WFS Komponenten im KI hat. Bei Golf und Co. siehts anders aus.
So nun muss ich mal doof fragen was wfs heisst ?
Leitung ist zu lamg;-)
Wegfahrsperre