Multifunktionales Instrumentendisplay
Moin@all,
als noch Audifahrer, interessiert mich als Nachfolger für mein S3-Cab
unter anderem auch der 4er. Nun ist das Facelift am Markt, jedoch konnte ich
im Konfigurator nichts über das optionale, multifunktionale Cockpit lesen?
Wird das später eingeführt oder kommt es doch nicht?
Auf den Bildern ist nur die normalen Rundinstrumente zu sehen... 🙄
Wer kennt sich aus und weiß Rat?
Danke und Grüße Ralf
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Peter-11950 schrieb am 15. Februar 2017 um 09:15:40 Uhr:
Bitte korrigiert mich falls ich falsch liege: Das MuFu-Dispaly kann doch im Wesentlichen nur die Grafik je Fahrmodus anpassen, oder? Also nicht so wie bei VW/Audi, denn dort kann es ja von der Map über Rückfahrkamera (Audi TT) wirklich hilfreiche Infos einblenden.Wenn das also wirklich nur ein bisschen Farbspielerei ist, finde ich das Display überflüssig 🙁
Hier kann man die Optik und Funktionalität sehr gut sehen. Einfach weiterklicken
http://www.cio.de/g/bmw-340i-limousine-f30-interieur,112182,24?...
640 Antworten
Ist einfach ne Schätzung von meinem Händler, weil BMW sagt 2. HJ 2017.
Er hat gleich gesagt, dass es ebenso Sep/Okt werden kann oder auch nächstes Jahr. Weiß ja keiner so genau.
Wenn die zur IAA immer noch keine Infos haben, dann peinliche Vorstellung BMW.
Ähnliche Themen
* Voraussichtlich im Verlaufe des 2. Quartals 2017 ohne Einschränkungen verfügbar
Das schreibt BMW Schweiz - aber wir wollten ja nicht mehr heulen....
Zitat:
@steart schrieb am 31. März 2017 um 21:26:34 Uhr:
Hier aus einem belgischen Forum. Da hat jemand seinen neuen 4er mit Mufu abgeholt. Aber ohne HUD.
Scheint tatsächlich das Mufu-Display zu sein, gut zu erkennen z.B. am offenen Rahmen der Tankanzeige.
Zum Abgleich hier das neue 4er Mufu-Display: http://cdn.bimmertoday.de/.../...nales-Instrumentendisplay-2017-02.jpg
Vielleicht gibt es die Probleme nur in Verbindung mit dem HUD, da der gezeigte Wagen aus dem belgischen Forum ja keines bestellt hat.
Gruß,
Dennis.
Das ist 100% das Mufu. Sieht man doch sofort😉
Ich finde es trotzdem komisch, dass das Mufu anscheinend in anderen Ländern wie Belgien, Luxemburg sowie Schweiz schon bestellbar und auch lieferbar ist. Allerdings eben nur mit Einschränkungen, sprich, ohne HUD.
Wir werden sehen... 😉
Sorry, kleiner Exkurs, nur weil es in dem Thread auch mal diskutiert wurde: Habe mir vorhin mal Snapper Rocks Blue beim Händler in echt angeschaut. Wirkt leider grünlich. Also ich bestelle nochmal die Farbe um - entweder per Individual auf Pacific Blue von VW oder auch ein konservatives schwarz. Kann nur jedem Interessenten raten, sich Snapper Rocks Blue mal in echt anzuschauen ...
Ich liebe das Pacific Blue an unserer Familienkutsche Golf Variant, bekomme ich immer gute Laune. Das würde meinem GC denke ich auch gut zu Gesicht stehen. :-) Hatte mir das bei Snapper Rocks Blue erhofft, aber das war nix ...
Schaut auf den G*ogle Bildern eher unscheinbar und unauffällig aus. Kann daher verstehen, dass dann snapper rocks nichts für dich ist.
Farbe und Mut zur Lücke ist Pacific daher nicht wirklich.
Was soll die über individual kosten? Da es keine BMW-Farbe ist, werden 2400€ nicht reichen. Sollten es 4300€ werden, gehört schon ne Menge Leidenschaft dazu, dies dafür auszugeben, zumal man wohl der erste wäre und somit keine realen Anschauungsmöglichkeiten vorher existierten. Was auf nem VW gut aussieht, muss beim 4er nicht genauso sein.
Bin aber auf erste Bilder sehr gespannt! 🙂