Mulf Defekt?

BMW 5er E61

Hallo,
Das Problem ist schon seit letztem Jahr bekannt und jetzt wo es wieder Wärmer wird tritt es wieder häufiger auf.

Mein Radion und Navi hängt sich nach einer Zeitr auf und dann geht garnichts mehr,aber nur wenn es draussen Warm ist,bei Kälte läuft alles Super.

Habe auch Häufiger gelesen das es an der Mulf liegt.

Jetzt meine Frage

Mein Auto ist ein E61 Baujahr 2005 mit Blutooth.
Wo Liegt die Mulf genau?
Kann ich bei der Mulf einfach den Stecker ziehen und Fertig oder muss ich noch was beachten?
Wieviele Stecker sind an der Mulf und falls es mehrere sind muss ich dann alle rausziehen?
Wenn ich die Stecker ziehe fallen dann mehrere Sachen aus oder nur die Blutooth einrichtung?

Blutooth brauche ich eigentlich nicht und einen CD Wechsler habe ich auch nicht

21 Antworten

Kann bitte nochmal jemand erklären wie genau diese LWL Brücke verbaut wird (vielleicht mit Bild) und wo man diese Brücke bekommt. Danke,Gruss Thomas

Zitat:

@tva100 schrieb am 14. August 2015 um 13:02:46 Uhr:

Kann bitte nochmal jemand erklären wie genau diese LWL Brücke verbaut wird (vielleicht mit Bild) und wo man diese Brücke bekommt. Danke,Gruss Thomas
http://search.motortalk.net/?...

...ich verstehe nicht warum heute zu Tage noch immer etwas nicht zu finden sei? Wenn man nix finden kann, wie soll man dieses basteln können?
Ebay :171310447978

Gruß

Mich hat es nun auch erwischt kann man es dauerhaft erstmal ablassen das Kabel ohne das Storm gezogen wird oder co ?

Werde es bald auf mulf2 umbauen und codieren lassen aber ich meine ob bis dahin ich es abgesteckt lassen kann