münsterlad vectra c treffen
ich habe da mal eine frage: sind überhaubt leute aus den münsterlad anwesend????
ach und noch was wie sieht es mit vectra a.b.c. treffen aus im münsterland????
74 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von van-mast-21
also leute ich werde dan jetzt mal ein termin fest machen unzwar den 21.5.2006 dan muss man nur noch ein treffpunkt ausmachen
mfr van-mast-21
Steht der termin jetzt oder ändert sich jetzt noch was dran????
ist mir nun auch zu unsicher.......schade
Ähnliche Themen
Schade das hier nichts konkretes mehr passieren zu scheint.
Münsterland wäre auch mal ne Ecke gewesen, wo ich mal vorbei geschaut hätte...
Nur für den Fall, dass das im Münsterland nichts wird, wie sieht´s aus mit dem Ruhrpott?? Bestünde da Interesse?
gruß
der stadtmensch
Hallo,
bevor das hier ganz einschläft 😉! Am 21.5 passt mir das auch nicht so wirklich gut. Wie sähe es denn am 28.5 aus? Wir sind ja auch nicht wirklich weiter bzgl. der Location. Andere Möglichkeit wäre vielleicht auch ein BBQ?
MfG
Lars
so jetzt schalte ich mich auch mal wider ein an den datum lässt sich sicher noch was machen aber es kommt ja auch nicht wirklich was rüber
Also das wochen 27 oder 28 wäre doch mal ne stichtag oder was meint ihr so??? Orgendwie müssen wir doch mal zusammen finden.....
Zitat:
Nur für den Fall, dass das im Münsterland nichts wird, wie sieht´s aus mit dem Ruhrpott?? Bestünde da Interesse?
Hi,
wie schonmal geschrieben,findet am kommenden Sonntag ein Tagestreffen in Dortmund statt.Wenn das Wetter stimmt,komme ich da auchmal vorbei.
Bis denne...
Jetz kommt ja doch noch mal Schwung in die Sache 🙂!
Also fixieren wir jetzt den 28.5?
Nächste Frage wo und was machen wir? Ein paar Vorschläge sind ja im Thread schon gemacht worden.
MfG
Lar
Treffen am 28.5., aber wo?
Kann denn vielleicht jemand mal seinen FOH bitten, uns eine/seine "Plattform" zur Verfügung zustellen ? Wir sind doch nicht anspruchsvoll, aber es könnte ja mal regnen oder es möchte jemand mal unter ein Fahrzeug schauen. Zur Not würde ich auch "den einen oder anderen Euro" für die Hallenmiete beisteuern.
Wieso klabt das bei den leute aus SÜDBAYERN und warum ist das so schwer bei uns Münsterländern???? 🙁 🙁 🙁