münsterlad vectra c treffen

Opel Vectra C

ich habe da mal eine frage: sind überhaubt leute aus den münsterlad anwesend????
ach und noch was wie sieht es mit vectra a.b.c. treffen aus im münsterland????

74 Antworten

Oder sich abends auf einen leckeren Burger im Roadstop Münster treffen. 🙂

Allerdings nicht zu spät, damit man noch was von den schönen Autos erkennt. 😉

Bin eigentlich immer in der Gegend unterwegs.😁

Bei Münster wechsel ich von der A1 auf die A43🙂

Also wenns vom zeitlichen passt könnte ich vll. auch mal vorbei schauen. Aber am besten ein paar Tage vorher bescheid sagen😁.

Treffen im Münsterland

Hallo und guten Morgen,

bitte kein Treffen in den Osterferien. Ich glaube,dass viele Vectra- Fahrer auch Kinder haben und von denen sind auch einige unterwegs in den Ferien. Nach so viel Eis und Schnee wollen wir jetzt auch mal wieder etwas frei fahren.
Also Anfang Mai und warum nicht bei einen FOH. Der Rahmen passt, man hat auch mal eine Bühne für Alle, die "unten etwas Anderes haben" und vielleicht spendiert uns der FOH ja auch noch eine Kanne Kaffee. Und wenn es, was natürlich unwahrscheinlich ist, regnen sollte, dürfen wir auch bestimmt unter sein Dach. Das mit Münster wäre ja fahrtechnisch nicht schlecht, die Halle Münsterland ist ja gut beschildert, die finden bestimmt alle.

Nun - nördliches Ruhrgebiet nutzt das Münsterland ja als Parkfläche 😁 - insofern würd ich wenn es zeitlich passt auch dazustossen *g*

Ähnliche Themen

also wie schaut es aus mal einen festen termin zu machen????

also leute ich werde dan jetzt mal ein termin fest machen unzwar den 21.5.2006 dan muss man nur noch ein treffpunkt ausmachen
mfr van-mast-21

Zitat:

Original geschrieben von van-mast-21

also leute ich werde dan jetzt mal ein termin fest machen unzwar den 21.5.2006 dan muss man nur noch ein treffpunkt ausmachen
mfr van-mast-21

Ich habe mir den Termin vorgemerkt!

Zitat:

mfr van-mast-21

ich werde wohl nie mehr an einem treffen teilnehmen können 🙁

bin im urlaub 🙁 🙁

Schade, bin in Berlin an dem Wochenende

^^^

wie wärs mit morgenmittag ??

mein vecci steht schon in lüdinghausen, bekommen ihn morgen wieder. ( FOH rüschkamp )

*joemitzafiraunterwgs*

Zitat:

mfr van-mast-21

BLEIBT ES DABEI???

Zitat:

mfr van-mast-21

Also ich wäre auch dabei weil ich auch aus der Nähe kommen bei Onsabrück aber Müster ist auch ned weit von mir aus weg, Sagt mal ruh genung bescheid wenn der termin fest ist und wo das sein soll...

hi raum MS und 50km umkreis ist ok.

habe nur am 21.05 keine zeit, bin auf messe.

joe
*endlichtutsichdaspolierenwiederlohnen*

Hi,
wenn ihr euch mit dem Termin einig werdet und es zeitlich bei mir passt würde ich gerne dazustossen...

oder vielleicht
HIER?

Wohne im Westen vom Münsterland !
Wenn es meine knappe Zeit zuläßt, wäre ich auch dabei 😁

Deine Antwort