münsterlad vectra c treffen
ich habe da mal eine frage: sind überhaubt leute aus den münsterlad anwesend????
ach und noch was wie sieht es mit vectra a.b.c. treffen aus im münsterland????
74 Antworten
macht es euch doch nicht so schwer 🙂 , einer gibt ein zwei Termine vor, ne location, orgt einen Tisch und wer da ist ist da 😉
Zitat:
Original geschrieben von torjan
macht es euch doch nicht so schwer 🙂 , einer gibt ein zwei Termine vor, ne location, orgt einen Tisch und wer da ist ist da 😉
Da haste recht aber wir kommen orgend wie ned aus den SOCKEN leider 🙁 🙁 🙁
Ähnliche Themen
Habt Ihr Euch denn schon auf einen Ort geeinigt ???
Münster ? Oder wie wäre es mit Coesfeld ? Dülmen ?
MC gibt es doch dort überall 😁
Also die umgebung steht ja noch ned mal fest muss mal end neste woche nach Cosefeld fahren oder Münster und gucken wo wie da was machen können vielleicht auch mal nach Kiffe Autohändler fahren und mal nachher wegen PLATZ und so sonst würd das ja nih was wenn es ned mal einer in die Hand nihmt hier ..... 🙁
Der MC bei Coesfeld hat einen riesigen Parkplatz, weil dort direkt der Hagenbau angrenzt.
Münster ist da schon etwas klein...BurgerKing in MS ist auch pimpelig....
Guck dir mal Coesfeld an, liegt direkt an der Kreuzung (DülmenerSTr.)....
Ok werde ich mal machen und die lage schecken und eventuell mit den Leute von Hagebau sprechen ob wir am wochenende da dann drauf können.... Aber gibt mal euer Telenummer druch dann kann man sich ja schon mal so vor ort treffen.... 🙂
Beim Hagebau brauch man nicht fragen...da ist genug Platz die Frage stellt sich vielmehr, wieviele Fahrzeuge kommen....bis nach Coesfeld...
ALLSO NOCHMAL AN ALLE DEN AUFRUF WIE SIEHTS BEI EUCH JETZT AUS HABEN DAS KEINE ABER WEILE ORTSCHEN COSEFELD UNS AUSGESUCHT WER WÜRD DA HINKOMMEN WEIL WIR MUSS JA DANN GUCKEN WIEVIEL FAHRZEUGE KOMMEN U.S.W
ALSO SCHREIBT OB HIER NACH COSEFELD KOMMEN WÜRDET ODER NE ANDERN VORSCHLAG HABT....
DANKE
Also, Samstags hat der Hagebau bis 18.00Uhr geöffnet.
Würde dann sagen Samstags ab 19.00 Uhr. Ich weiß ja nicht ob der eine oder andere Samstags noch arbeiten muß....
Ich gebe jetzt mal einen Termin vor:
Hagebau / Mc Donalds in Coesfeld - Parkplatz um 19.00 Uhr
Samstag, den 20.Mai 2006