ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Mülleimer für den Getränkehalter

Mülleimer für den Getränkehalter

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 8. August 2020 um 7:12

Hallo, ich habe einen Automatik MK4, somit die Getränkehalter in der vorderen Mittelkonsole ohne Rollo. Ich suche einen schönen, stabilen „Mülleimer“ der in den Halter reinpasst.

Gerne in schwarz, ggf. mit Chrom. Ich hatte bei AliExpress mal einen schwarzen gesehen welcher ein Chromdeckel mit Ford Logo hatte. Leider finde ich den nicht mehr. Soll nur für Müll genutzt werden und keine Zigaretten.

 

Über Tipps würde ich mich freuen....

Ähnliche Themen
12 Antworten

Für den Mk3 gab es einen Aschenbecher der könnte eventuell passen.

Becher mk3

Nein passt leider nicht in den MK4.

Dann such mal nach Aschenbecher für Getränkehalter, da wirst du bestimmt eher fündig.

Zitat:

@Rad-und-Lauf schrieb am 8. August 2020 um 12:43:46 Uhr:

Nein passt leider nicht in den MK4.

Was passt da nicht? Der steckt doch einfach im Getränkehalter drin.

Zitat:

@der_ich schrieb am 8. August 2020 um 15:05:08 Uhr:

Zitat:

@Rad-und-Lauf schrieb am 8. August 2020 um 12:43:46 Uhr:

Nein passt leider nicht in den MK4.

Was passt da nicht? Der steckt doch einfach im Getränkehalter drin.

Ja aber du brauchst beim MK4 einen zusätzlichen Gummieinsatz sonst wackelt der Aschenbecher hin und her!

Ähnlich dem Bild

Aschenbecher

Du bekommst an fast jeder Tankstelle Ascher,die für den Getränkehalter sind und diese passen auch.

Das wäre die günstigste Lösung

Zitat:

@Antiguan schrieb am 8. August 2020 um 15:43:10 Uhr:

Zitat:

@der_ich schrieb am 8. August 2020 um 15:05:08 Uhr:

 

Was passt da nicht? Der steckt doch einfach im Getränkehalter drin.

Ja aber du brauchst beim MK4 einen zusätzlichen Gummieinsatz sonst wackelt der Aschenbecher hin und her!

Ähnlich dem Bild

Es kommt doch nur auf den Durchmesser an.

Der aus dem MK3 wackelt in jedem Fall im MK4.

Zitat:

@focus2101 schrieb am 8. August 2020 um 20:21:17 Uhr:

Zitat:

@Antiguan schrieb am 8. August 2020 um 15:43:10 Uhr:

 

Ja aber du brauchst beim MK4 einen zusätzlichen Gummieinsatz sonst wackelt der Aschenbecher hin und her!

Ähnlich dem Bild

Es kommt doch nur auf den Durchmesser an.

Ja gebe ich dir recht aber gefühlt hat Ford nur noch einen Aschenbecher und dann diverse gummi Adapter für die verschiedenen getränkehalter

 

Wie z.b beim mk4 mit dem offenen getränkehalter oder der der das „Rollo“ hat

 

Bei dem gibt es auch einen Adapter der erfüllt seinen Zweck ja ein optisches Meisterwerk ist es absolut nicht

Es muss ja nicht zwingend ein original von Ford sein.

Ich hab den hier von Renault, der geht im Mk3 ziemlich stramm rein, ist schöne schwere Qualität (im Gegensatz zu den Renault Autos) und passt bestimmt auch im 4er.

https://www.ebay.de/itm/122808334330

Schwer ja , aber schön ? ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Mülleimer für den Getränkehalter