MTM S3 8p gekauft ;-)
Wollte mich jetzt mal hier bei euch einreihen, nach meinen anderen Fahrzeugen wie TT ,R32,TT,A4Cabrio 3.0,habe ich letzte Woche einen MTM S3 gekauft. Hier mal die Eckdaten: Bj 1.2007, 23000km, Vollausstatung, Leistungssteigerung auf 364,5 PS (laut Leistungsdiagramm), geänderte Abgasanlage ab Turbo (Edelstahl mit Klappensteuerung schon etwas zu laut:-) ).Modifizierter Turbolader und der Rest eben. Was noch folgt H&R Gewinde, Felgen hab ich noch keine Ahnung was ich für welche nehme. Hier mal ein Paar Bilder....... Aber ich muss sagen es ist wirklich der Hammer die Beschleunigung:-))
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mysterikum
Der steht sehr gut im Futter, nen kleines Tachovideo wäre mal sehr toll 🙂.Viel Spaß damit!
Ferkel ist doch schon dran 😉
Net übel 😉 und wieviel hat der noch gekostet ? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Markus TT225
Darüber spricht man doch nicht:-)
Ich will ja nicht drüber sprechen 😉 Nur hören 😁 😁 😁
Ähnliche Themen
Bzw lesen ^^
PS: ja ich lass das klugschei**en
War ein sehr guter Preis, muss aber neu lackiert werden da der Vorbesitzer "Gute Freunde "hatte. Ich kenne aber einen Lackierer sehr gut, von daher:-)
Zitat:
War ein sehr guter Preis, muss aber neu lackiert werden da der Vorbesitzer "Gute Freunde "hatte.
Gibts da Bilder davon ? Ich leide gerne😉
Ansonsten langt auch erstmal ne Beschreibung "Wie gut die Freunde waren"😉
Wäre das hier nicht was für Dich Markus ?
Viele Grüße
g-j🙂
Wie kann man denn bei sonem Auto den Auspuff wechseln und dann die Schürze nicht anpassen??? Sieht ja voll bekackt aus wie schief die Dinger da drin hängen!!!
Motor is natürlich bombe!
Zitat:
Ferkel 13 hat mich schon gefragt, Bin dabei 😎
😎Freut mich !😎
Viele Grüße
g-j🙂
EZ 1/2007 stimmt wohl eher nicht, da eine gelbe TÜV Plakette auf dem Kennzeichen ist. Muss wohl schonmal 2006 zugelassen gewesen sein..
@sebastien0605 Wo hängen die denn Schief????? Was getrunken?? Glaub schon. Hab sie Extra eben wegen dir noch ausgerichtet. Also Klappe😁
Auf dem Foto näher dran hängen die schief! von weitem gehts anscheinend! Heckschürze muss auch ma lackiert werden. war der vorbesitzer eine frau?
Der sieht doch richtig gut aus. Das i-Tüpfelchen wären jetzt noch die MTM-Felgen wie auch FunkstarDK sie hat.🙂
Gruß
PowerMike