MTM S3 8p gekauft ;-)
Wollte mich jetzt mal hier bei euch einreihen, nach meinen anderen Fahrzeugen wie TT ,R32,TT,A4Cabrio 3.0,habe ich letzte Woche einen MTM S3 gekauft. Hier mal die Eckdaten: Bj 1.2007, 23000km, Vollausstatung, Leistungssteigerung auf 364,5 PS (laut Leistungsdiagramm), geänderte Abgasanlage ab Turbo (Edelstahl mit Klappensteuerung schon etwas zu laut:-) ).Modifizierter Turbolader und der Rest eben. Was noch folgt H&R Gewinde, Felgen hab ich noch keine Ahnung was ich für welche nehme. Hier mal ein Paar Bilder....... Aber ich muss sagen es ist wirklich der Hammer die Beschleunigung:-))
34 Antworten
Hab das Auto mal bei mobile gesehen da hats knappe 30k gekostet! Habs net weiter angeschaut weil ich dachte das es nur eine Fake wäre für den Preis und den PS!
Auch von mir viel Spass mit dem Auto...aber fahr erstmal ein bisschen, dann merkst du schon das du bestimmt keine Bremsanlage nachzurüsten brauchst 🙂
PS. Zur Vollausstattung fehlen auch noch mindestens Schalensitze, Leder und abgedunkelte Scheiben 😉
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Der sieht doch richtig gut aus. Das i-Tüpfelchen wären jetzt noch die MTM-Felgen wie auch FunkstarDK sie hat.🙂
Joooohhh,
Die kämen mächtig stimmig rüber !
Viele Grüße
g-j🙂
mich würde mal das Drehmoment laut Diagramm interessieren!
Meinst du nicht, dass du mit der Leistung schon bald deine jetzige Kupplung pulverisieren wirst?
Also wenn die das packt, Hochachtung!
Lg
mstso