MTech Super white birnnen Erfahrungen.
Hallo kann mir einer was zu diesen birnen sagen auf einen face model H7 sockel
35 Antworten
nun ja was die Masse sagt ist eine Sache und was ich feststelle eine andere ;-) .....was soll denn bei mir bitteschön nicht stimmen ???
also Baujahr 98 denke mal ist kein Facelift...eher Vorfacelift??? also bei mir ist die Beleuchtung nicht einheitlich Blinker ist separat und Scheinwerfer auch.
Bei meinem Licht fand ich etwas schwach obwohl eine genügende Ausleuchtung auf der Straße vorhanden war und wollte etwas mehr....kennt man ja und habe mir die X-treme von Phillips geholt die angeblich 80 % mehr Licht haben sollten und alle von denen begeistert waren und nun stelle ich fest ist garnicht so.
Habe mir die H7 geholt als Abblechtlicht.
wie es im vorfacelift ist weiß ich nicht, ich kann nur für facelift sprechen und mit breiter masse meine ich sicherlich mehr als 2 oder 10 leute 😉
die tests sagen es ebenso. vielleicht sind deine scheinis auch etwas blind geworden, nach 9 jahren kann das auch mal vorkommen.
ich kenne keinen, der damit noch nicht zufrieden war, daher zweifel ich halt entweder dein sehvermögen an 😉 😁 , dass an deinem auto was nicht stimmt oder deine vorgänger birnen verdammt gut waren.
mein licht war jedenfalls früher peinlich schlecht, auf bab oder ab wurde ich grundsätzlich überleuchtet, nach verschiedenen birnen wurde es besser und jetzt ist es bisher das beste, was ich gefahren hatte. ich kann schon behaupten, daß ich fast mit aktuellen autos ( kein xenon ) meistens mithalten kann, wobei audi/vw ihre scheinis gerne mal gegen himmel ausrichten und damit auch weiter ausleuchten als meiner.
wenn du nicht zufrieden bist, kannst du sie ja wieder zurückgeben.
cu frosti
Zitat:
Original geschrieben von frostixxl
ich sag ja, daß bei dir vielleicht was nicht stimmt.
hast du die scheinwerfer nach dem austausch der lampen in einer werkstatt einstellen lassen?
Einstellen wieso hab doch nur alt gegen neu getauscht 😕???
Und frosti: ich glaube eher das die Standardlampen top Waren 😎 oder es könnte was dran sein das die scheinwerfer abgestumpft sind mit den Jahren. Nun ja ich überlege mir auch schon wenn es etwas wärmer wird mir neue Scheinwerfer einzubauen die mit Klarglas-Optik und XEnon Optik mal sehen vielleicht wird es dann besser???