MTEC Superwhite
Ich wollte mal fragen wer diese Birnen schon hat und wie zufrieden er damit ist!
Würd auch gern was über die Lebensdauer erfahren, aber solange hat die wohl kaum schon jemand!
Die Vergleiche sehen ja schon nicht schlecht aus, aber wärr mir lieber wenn mir das jemand an seinen eigenen Erfahrungen bestätigen könnte!
198 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Okatomy
genau das ist das problem 😉
die philips sind zwar immer noch gelb, aber schon weißer als serie.gäbe da noch:
eurolite standlichter
weiße LED standlichteraber nicht legal 🙁
und ganz neu:
xenonwhite.de super white w5w.
genauso weiss mit blaustich wie die eurolite xenon w5w, aber mit ece-zulassung und somit legal.
gruss,
tom
guten tag...
ich wollte nur mitteilen das ich auch bald stolzer besitzer der mtec super white bin, hoffe die kommen noch heute... werd wenn es soweit is mal ein paar Bilder machen...
bezüglich der schlechtern wahrnehmung bei nassen straße kann ich nur sagen das bei real Xenon der selbe effekt auftritt aber der bezieht sich fast nur auf den direkten Asphalt und eigentlich interessiert mich auch nicht welche Farbe der untergrund hat sondern eher was sich darauf bewegt und Autos, Tiere, Schilder werden meines empfindens genauso wahrgenommen wie bei besserem wetter...
wünsch noch nen schönen sonnigen Tag ;-)
Zitat:
Original geschrieben von g3n3sis
guten tag...
ich wollte nur mitteilen das ich auch bald stolzer besitzer der mtec super white bin, hoffe die kommen noch heute... werd wenn es soweit is mal ein paar Bilder machen...
bezüglich der schlechtern wahrnehmung bei nassen straße kann ich nur sagen das bei real Xenon der selbe effekt auftritt aber der bezieht sich fast nur auf den direkten Asphalt und eigentlich interessiert mich auch nicht welche Farbe der untergrund hat sondern eher was sich darauf bewegt und Autos, Tiere, Schilder werden meines empfindens genauso wahrgenommen wie bei besserem wetter...
wünsch noch nen schönen sonnigen Tag ;-)
So schauts aus!!! Ich habe ja schön den Vergleich zwischen echtem Xenon und Mtech😁.
gibts eigentlich schon neuigkeiten zum thema haltbarkeit?
hab meine jetzt seit januar drin und keine probs (H7)...
mfg
Ähnliche Themen
bis jetzt noch keine negativen erfahrungen bezüglich haltbarkeit gemacht (seit 12/2005)
SO leute was ist denn mit den 3D-ellipsoid fahrern die mtec verbaut haben?! gibt ja hier doch ein paar! leute wann kommen denn mal bilder!
ich baue ja morgen bei mir auf 3d ellipsoid um und dann gleich 4x mtec H7 rein und die neuen ultrablauen w5w standlichter von xenonwhite (mit e zeichen). bin schon heiß drauf.
würde trotzdem gern mal eure bilder sehen, gibt hier nur weche von normalen scheinwerfern!
Ich würde gerne mal die Raid Angel-Eyes mit MTEC sehen.
Da müssen H1 rein, oder?
ich baue die Tage jetzt auch um auf Ellipsoids *freu* genau mit den gleichen Birnchen 😁
Was habt Ihr für die Dinger bezahlt?
ein satz mtec gibts für 18€ von www.xenonwhite.de
oder meist die 3d ellipsoid? die waren umsonst 😁 😁 😁 😁
komm da ja immer noch nicht aus dem grinsen raus dass ich doch noch welche bekommen habe, da neu unbezahlbar.
meine 2. wahl wären aber die raid angeleyes gewesen sehen auch top aus nur den blinker find ich bei den 3d ellipsoid schöner gelöst.
aber 3d's gibts auch (gebraucht) bei ebay die sind anscheind gar nicht mehr so gefragt wie früher und mittlerweile doch recht häufig zu finden.
edit: ja raid AE haben H1 drinn.
Hab mir jetzt auch die neuen weissen Standlichter von Mtec gekauft,
Sonntag Bestellung abgeschickt, Montag Überweisung zur Bank gebracht, Mittwoch waren die Birnen da..wahnsinn.
Sie passen sehr gut zum Mtec Abblendlicht da sie genau so weiss bläulich sind, die alten Standlichtbirnen die eigentlich auch schon weisser als die Standard sein sollten, sind im Vergleich zu den neuen gelb.
@wotatwatami
wie bist du mit den neuen standlichtern zufrieden? ist dir auch aufgefallen dass sie doch recht dunkel sind und ganz schön stark bläulich leuchten? aber haben E zeichen 😁
Habe die Mtec superwhite seit etwa Februar bei mir drinnen, hab zwar nen Tigra A mit H1 aber das tut ja nicht so viel zur sache. Und jetzt is eine kaputt. Also von der Haltbarkeit bin ich jetzt nicht so überzeugt! Vom Licht und von der Lichtfarbe konnt ich mich nicht beschweren, hat mir sehr gut gefallen. Naja, jez überleg ich ob ich nochmal nen Satz hole oder nicht ...
hi
hatte die h7 von mtec in meinen 3d....
leider haben sie nur von 10.01 bis 01.06 gehalten...
werd mich jetzt nach markenalternativen umschaun...
die lichtfarbe war ja ganz schick- aber nicht wenn ich 2 sätze brauche in einem jahr..
lg
so ich bin jetzt auhc im club der blauen...
habe mtec als abblendlicht, standlicht und in den nsw drin!!!also es ist wikrlich genial hell und blau!!!werd das heute noch im dunklen testen aber scho ziemlich schick!!!hoffe meine halten lange..
Hallo, hab denThread gerade über google gefunden und bin dank der Bilder ganz fasziniert von den Mtec SuperWhite.
Jedoch habe ich eigentlich keine Ahnung von Autoscheinwerfern und frage mich jetzt, ob es die Mtec SuperWhite auch legal für den Golf 4 gibt? Das "Hx" gibt wohl die Art der Leuchtmittelfassung an? Welche Fassung wäre das dann im Golf 4? (Abblendlicht + Standlicht)
(An den Scheinwerfern ist alles, wie aus dem Werk, soweit ich weiß)