MTEC Superwhite
Ich wollte mal fragen wer diese Birnen schon hat und wie zufrieden er damit ist!
Würd auch gern was über die Lebensdauer erfahren, aber solange hat die wohl kaum schon jemand!
Die Vergleiche sehen ja schon nicht schlecht aus, aber wärr mir lieber wenn mir das jemand an seinen eigenen Erfahrungen bestätigen könnte!
198 Antworten
Hi,
hat jemand die MTEC als H3 in seinen Nebelscheinwerfern?
Würd mich interessieren, wie die bei Nebel so sind, da ich die auch in meine NSW stecken will.
ich glaub,ich hab in diesem thread irgendwo ein bild mit h3 brinen in den Nebelscheinwerfern gesehen! hab mir jetzt auch das komplette MTec paket (für fern & und Abblendlicht;standlicht und blinker) bestellt! bin ja echt mal gespannt,wie das sich auswirken wird! den test im nassen werde ich dann auch mal durchführen und dann auch meine erfahrung hier posten!
hat denn schon jemand die mtec in den RaidHP AE Scheinwerfern????
Jo, allerdings in der B Corsa Variante. War nicht so zufrieden, ich fand die Ausleuchtung zu fade.
Ähnliche Themen
Ich wollte mir die Dinger gerad bestellen... Bloß: Was für Standlichtbirnen soll ich nehmen? 😁
Ich habe die 3D Ellipsoid Scheinwerfer (werden zumindest nach ostern eingebaut 😁 )... kann mir jemand was zu den standlichtern sagen un was empfehlen?
Für mich wars das mit den MTEC's! Hab sie im Dezember eingebaut und jetzt ist schon die erste durchgebrannt. Keine herausragende Leistung für diese Preisklasse.
standlicht bei den 3D's ist W5W (wie bei den normalen auch) und ich kann dir da die philips bluevision ultra empfehlen als W5W die es auch auf der seite dort gibt.
philips bluevision ultra sagt ihr?! hmm... guuut 😁 dann glaub ich das mal... andere legale sachen, die zu den mtecs von der farbe passen würden gibts nicht, oder?
Die Philips BlueVision Standlichter sind schon okay. Hab die auch drin. Im Vergleich zu den MTEC aber halt gelb 😁.
Zitat:
Original geschrieben von Ice_Werl
legale sachen
genau das ist das problem 😉
die philips sind zwar immer noch gelb, aber schon weißer als serie.
gäbe da noch:
eurolite standlichter
weiße LED standlichter
aber nicht legal 🙁
@maxxel88
Eine von meinen M-Tec Birnen ist mir auch bereits nach nichtmal einer Woche durchgebrannt.
Ich habe daraufhin den Vertreiber kontaktiert; er wollte ein Foto der defekten Birne haben ( man konnte nicht wirklich was erkennen). Ich habe dann 2 Tage später kostenlos Ersatz bekommen und bis jetzt ist mir auch keine mehr durchgebrannt
Cosmos Blue
Hat eigentlich jemand von euch die COSMOS BLUE von MTec ausprobiert??
Wann merkt ihr alle, das das Schrott ist? Dauernd brennen die Dinger durch. Ich bin damals als alle mit den Blue Laser Lights rumgefahren sind auch nicht umgestiegen. Dieser Kram hat noch nie was gebracht. Ach übrignens hab auch Philips Nightguard umgerüstet, und zwar alles, also auch Fernlicht und Nebels. Eine bessere Lichausbeute hatte ich noch nie. Selbst Bluevision und CoolBlue haben da kein Chance, besonders bei nasser Fahrbahn bringen die einen großen Vorteil. Sehen auch ganz lustig aus, weil siealnen blauen und mal nen gelben Rand haben. Ok, ich muß hier aufpassen, da ich mit den seltesten Crsa Scheinwerfern überhaupt rum fahre, und zwar mit normalen Scheinwerfern der Firma Bosch. Ich weiß nicht wie die von Valeo oder AFL sind, da sih bei einem nicht100% igem Test die Boschs als beser heruasstellten. Sie haben inen anderen, anschinend besseren Reflektor, dafürsind die Blinker nicht Klarglas sondern matter.
Zitat:
Original geschrieben von LuckyB80
Ich bin damals als alle mit den Blue Laser Lights rumgefahren sind auch nicht umgestiegen.
aha also urteilst du über sachen die du nicht kennst? und schließt von irgendwelchen "blue laser light" auf andere?
Zitat:
Sehen auch ganz lustig aus, weil siealnen blauen und mal nen gelben Rand haben.
albern find ich diese 3 farbige ausleuchtung. als ob ein weißer und ein blauer strich auf der birne das licht verbessern könnten 😁
Phillips wird sich was dabei gedacht haben, eben diese Striche auf ihre Glaskolben zu machen.