ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. MTEC Superwhite

MTEC Superwhite

Themenstarteram 21. Dezember 2005 um 20:06

Ich wollte mal fragen wer diese Birnen schon hat und wie zufrieden er damit ist!

Würd auch gern was über die Lebensdauer erfahren, aber solange hat die wohl kaum schon jemand!

Die Vergleiche sehen ja schon nicht schlecht aus, aber wärr mir lieber wenn mir das jemand an seinen eigenen Erfahrungen bestätigen könnte!

Ähnliche Themen
198 Antworten

hi ich hab sie ;-)

sehen echt spitze aus die lichtfarbe ist echt reinweiss wie auch auf dem vergleich.

http://www.tspaeth.de/lupo/mtec/bmw/

mann waren meine bluevision gelb :-( die würd ich mir nicht nochmal holen. die bluevision hab ich (noch) im nebellicht.

ich muss miene scheinwerfer nochmal in der werkstatt einstellen lassen dann schrieb ich was zur ausleuchtung.

auf jeden fall ist die straße vor einem nicht mehr in gelb getaucht. wer das braucht um was zu sehen sollte die finger weg lassen.

also dem echten xenon kommen sie von der lichtfarbe schon sehr sehr nahe.

Ich habe sie nun auch seit fast einer Woche!

Bin super zufrieden mit den MTEC "Super White" Lampen.

Wahrscheinlich werde ich auch mein Stand- und Fernlicht mit MTEC- Lampen ausstatten!

also standlicht hab ich das genommen

osram halogen (!) w5w cool blue.

http://cgi.ebay.de/...egoryZ28643QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ich hätte ja gern das eurolite von der mtec seite doch das hat leider kein e zeichen.

Hallo Leute,

hab auch grad meine MTEC Lampen bekommen und sofort eingebaut. Wunderte mich grad, wie man die Lampen so scheisse einpacken kann. Die sind in dieser Plastikbox und dann auch noch in den Klammer verankert, die die Lampen wie Schraubzwingen festhalten.... War echt nicht einfach.

Aber das Ergebnis ist echt der Hammer! Bei meinen Elipsoidscheinwerfern sieht das genau wie Xenon aus und die Sicht nach vorne ist schon deutlich besser als mit den orig. Lampen.

 

Gruß, Max

Themenstarteram 22. Dezember 2005 um 17:53

Danke für eure antworten! Das hört isch ja gut an, hab sie mir auch gestern bestellt :-)

Hab ich mir auch nochdie standlichter bestellt...wär aber eigentlich gar nich nötig gewesen fällt mir grad ein, da ich nich zu denen gehör die mit standlicht durch die gegend gurken :P

Sieht aber schöner aus, wenn es einheitlich ist !

(Standlicht + Abblendlicht)

Da haste nichts falsch gemacht ;)

Zitat:

Original geschrieben von Okatomy

mann waren meine bluevision gelb :-( die würd ich mir nicht nochmal holen.

Waddd ?? Da iss was weißer als meine BlueVision? Das kann ich net auf mir sitzen lassen ... ich bestell grad mal die SuperWhite :D.

ja die bluevision sind sau gelb!

hier ist mal ein vergleich bluevision-mtec

http://www.tspaeth.de/lupo/mtec/bmw/

also die fotos stimmen zu 100% genau so ist das ergebnis

Wieso heißen die denn dann überhaupt Philips Blue Vision Ultra? ;)

hmm weil der kolben bläulich ist. aber im vergleich zu den mtec's ist er schon wieder farblos. die sind blau, mann;-)

also die philips sind schon gute birnen. aber sie sind weder weiß noch blau.

etwas hellgelber als serie würd ich sagen. aber dafür zu teuer.

Themenstarteram 22. Dezember 2005 um 21:35

Jup seh ich genauso, hab auch die bluevision, und beim vergleich mit em serienlicht, konnte ich feststellen, dass es etwas heller und somit weisser ist, so gravierend war der unterschied nicht.

Ich hoffe nur dass die Mtech nicht nach kurzer Zeit durchbrennen oder so, ich weiss nich, meistens ist irgendwo ja nen haken ;-)

Wie lang hat es gedauert bis ihr die birnen nach Überweisung erhalten habt?

Ich glaub das hat jetzt 3-4 Tage gedauert. Relativ schnell auf jeden fall...

wo habt ihr eure "superwhite" bestellt und wieviel habt ihr bezahlt?

wenn ich mir die bilder so ansehe und wie ihr davon berichtet, dann bekomme ich schon so langsam lust mir auch welche für meinen tigra zu holen...

Gekostet haben sie 22,50 incl. versand. Den link auf die seite hab ich grad nicht da, sorry. Aber echt empfehlenswert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen