ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Mtec Superwhite lampen: Welcher Laden führt die, außer Inet

Mtec Superwhite lampen: Welcher Laden führt die, außer Inet

Themenstarteram 18. März 2007 um 19:13

Hi, ich wollte mir die Mtec superwhite kaufen, jedoch wollt ich mir die abholen und nicht im Inet kaufen. Weiß jemand wer die vertreibt, evtl. Atu?

MFG

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 19. März 2007 um 7:03

Moin,

ich hab die hier in nem Laden noch nirgends gesehen ...

beachte aber, dass die "neuen" legalen Superwhite von MTEC nichtmehr so weiß sind wie die alten illegalen mit dem falschen E-Prüfzeichen...somit ists eigentlich kein richtiger Xenon-Look mehr :( mir wurden die "xenonlook superwhite" von xenonlook.com empfohlen, wohl legal und richtig weiß, hab jedoch auch keine Erfahrung mit...

Bezog sich das mit den nicht zugelassenen Mtec Birnen nicht nur auf die Standlichter?

Nein,gab es auch bei der H7 Version.

Themenstarteram 19. März 2007 um 12:24

sorry, habe beide life gesehen, sowohl Mtec als auch Xenonlook.de. Die beiden sind absolut identisch in der Lechtfarbe!!!!!!!!

am 19. März 2007 um 13:53

Zitat:

Original geschrieben von Wotatwatami

Bezog sich das mit den nicht zugelassenen Mtec Birnen nicht nur auf die Standlichter?

Hab ich jetzt aber auch gedacht. oO

am 19. März 2007 um 13:58

Sorry Doppelpost.

Zitat:

Original geschrieben von hwc-steffen

sorry, habe beide life gesehen, sowohl Mtec als auch Xenonlook.de. Die beiden sind absolut identisch in der Lechtfarbe!!!!!!!!

Ja, jedoch nur die illegalen MTECs...die legalen sind nicht so weiß, siehe hier nen Foto, auf dem rechts die illegalen ohne Prüfzeichen (die zwar eins hatten, was jedoch ungültig war) zu sehen sind, und links die legalen mit E-Prüfzeichen (um das zu bekommen, mussten sie gelber gemacht werden)

http://thyl3r.de/muell/auto/gsi/unterschied_mtec.jpg

Sag ich doch;)

Ich hör das alles zum ersten Mal. Hat Mtec euch informiert, dass die H7 nicht zugelassen sind? Ich hab nur eine email bekommen wo darauf hingewiesen wurde, dass die Standlichter nicht zugelassen sind.

Themenstarteram 20. März 2007 um 17:22

Mhh ihr redet die ganze Zeit über H7 Lampen. Ich habe mir aber für meine Angel Eyes H1 Lampen von Mtec bestellt. Betreffen die das auch????

Zitat:

Original geschrieben von Wotatwatami

Ich hör das alles zum ersten Mal. Hat Mtec euch informiert, dass die H7 nicht zugelassen sind? Ich hab nur eine email bekommen wo darauf hingewiesen wurde, dass die Standlichter nicht zugelassen sind.

ich hatte damals auch keine mail bekommen, hatte die Lampen über ebay gekauft, ka obs damit zusammenhängt...hatte das hier bei mt gelesen und mich daraufhin gemeldet...mach das auch, die wollen nen Nachweis, dass du wirklich die illegalen Lampen hast (Foto vom falschen Prüfzeichen) und dann senden Sie dir neue zu, bei mir noch komplett kostenlos !!

guck bitte mal in den verlinkten Thread und vergleiche die dortigen Bilder der falschen Prüfzeichen mit deinen Lampen, dann wirst du sehen, ob du legale oder illegale hast

Ja ich erinnere mich, ich hab diese Mail bekommen:

Hiho,

das habe ich auch bekommen. Aber kurz darauf ein Statement von Xenonwhite:

 

--------------

Hallo Xenonwhite.de Kunden,

eventuell haben Sie eine Mail von einem anderen Anbieter bekommen, der die richtige Markierung der Zulassungprüfnummer der MTEC H7 anzweifelt.

Sie können versichert sein, dass ihre Lampen zugelassen sind. Die Markierung ist an den MTEC H7 richtig angebracht. Der andere Anbieter hat ein sehr altes Bild von einer US Lampe verwendet, die bei uns nicht im Programm ist.

Die 3 Prüfziffern befinden sich ordnungsgemäß hinter dem E13 Prüfzeichen und die Lampen sind auch ordnungsgemäß geprüft.

Die Prüfziffer ist hier zu sehen (roter Kreis): http://xenonwhite.de/bilder/H7pruf.jpg

Die Unklarheiten wären damit beseitigt.

 

Mit freundlichen Grüßen

xenonwhite.de

 

 

Woran erkenn ich jetzt ob meine zugelassen sind oder nicht?

wenn sie so aussehen wie in deinem Text, sind sie legal...im Anhang findest du ein Bild der illegalen Version...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Mtec Superwhite lampen: Welcher Laden führt die, außer Inet