MTEC Superwhite

Opel Tigra TwinTop

Ich wollte mal fragen wer diese Birnen schon hat und wie zufrieden er damit ist!
Würd auch gern was über die Lebensdauer erfahren, aber solange hat die wohl kaum schon jemand!
Die Vergleiche sehen ja schon nicht schlecht aus, aber wärr mir lieber wenn mir das jemand an seinen eigenen Erfahrungen bestätigen könnte!

198 Antworten

Mal eine Frage an die Leute die die Mtec auch schon gefahren sind oder noch fahren...
Bei mir ist es so dass meine Scheinwerfer total matt geworden sind. Jemand ähnliche Erfahrungen?

Das Gefühl hatte ich auch.

Ich habe mittlerweile wieder andere Birnen drin. Ich finde die Optik klasse, das Licht aber (besonders bei Regen) echt mies.
Würde mir die Superwhite auf keinen Fall noch mal kaufen...

hi

hab sie SW im hauptscheinwerfer und die golden style in den fern- und nebelleuchten drinnen. --- JA im BMW.
http://a479.ac-images.myspacecdn.com/.../...ee689c8c6d937a57aec226.jpg

und neulich wieder welche in einen C facelift gebaut.

also ich finde die ausleuchtung toll. sehr angenehm! auch für entgegenkommende ist es angenehmer.
in verbindung mit den recht gelben anderen birnen wird die ausleuchtung dann erst richtig genial!

in dem erwähnten corsa wurden von xenonwhite.de dann die gelben Narva leuchtmittel verbaut. das ergebnis ist ebenfalls gut. man sieht bei nebel und regen weiit aus besser als nur mit den mtec teilen.

bye

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wie die MTEC- CosmosBlue im Gegensatz zu den SuperWhite sind.
Hier wurde ja noch nicht viel zu den CosmosBlue geschrieben.

Mit welchen von beiden bekommt man den besseren Xenoneffekt hin??

Frank