MTEC Superwhite
Ich wollte mal fragen wer diese Birnen schon hat und wie zufrieden er damit ist!
Würd auch gern was über die Lebensdauer erfahren, aber solange hat die wohl kaum schon jemand!
Die Vergleiche sehen ja schon nicht schlecht aus, aber wärr mir lieber wenn mir das jemand an seinen eigenen Erfahrungen bestätigen könnte!
198 Antworten
Moin,
ich muss maxxell88 da zustimmen... die sehen klasse aus. Ich hab in meinem B auch Linsenscheinwerfer und das sieht echt nach Xenon aus. Auch das Licht auf der Strasse ist sehr weiss. Allerdings verträgt sich das Licht mit Feuchtigkeit überhaupt nicht.
Neulich ist ein Kumpel bei mir mitgefahren... vor dem Einsteigen meinte er "hey, sieht ja aus wie Xenon". Nach ein paar Metern in der Dämmerung folgte aber gleich der nächste Kommentar "...aber das Licht ist ja echt mies".
Ich bin es jetzt nach einigen Wochen leid und wechsel wieder auf etwas harmlosere "Xenon-Lookalike" Lampen, mit denen ich vorher 3 Jahre hochzufrieden gefahren bin.
...falls noch jemand MTec H7 zu einem günstigen Preis sucht... 😁
@ QPhalanx
Hi,
im Corsa B sind H7-Birnen verbaut? Für nen Kadett E benötige ich, glaube ich, H4...
BG
CS
Naja, eigentlich sind im Corsa H4 drin, die neuen Doppel Angel Eyes haben aber H7.
schade...
Ähnliche Themen
So, habe eben die MTECS und neue Standlichtbirnen ( Phillips Ultra irgendwas) eingebaut. Werde Heute Abend erst mal ne Runde fahren und gucken ob die wirklich so geil sind. Werde dann mal die Digicam mitnehmen und Fotos posten.
Hi,
ich hab jetzt schon ziemlich viele Vergleiche zwischen MTec SuperWhite und Philipps Blue Vision gelesen. Ich hab die power2night gt 150 drin. Wie sieht es denn zwischen denen beiden aus, hat da jemand Erfahrung? Auf der Seite, wo es die MTec gibt, steht nämlich : " Die Power2Night haben die beste Ausleuchtung, welche zur Zeit in der Halogentechnik realisierbar ist. "
Gruß
Flo
@flo
ka inwiefern dir das helfen könnte, aber u mdie power2night einzuschätzen kannste dir ja mal den Test von der Autobild hier ankucken.
Da sind die MTEC leider nicht dabei...
aber andere Birnchen, allerdings nur in H4, was jedoch sicherlich auch schon viel über die Herstellungsqualität für andere Formate aussagt.
http://www.autobild.de/geld/bussgeld/artikel.php?artikel_id=7238
Hi,
danke für deinen Link,sehr informativ, aber ich denke, dass es doch wieder heißt probieren geht über studieren 😉 Muss sie mir wohl einfach kaufen und mir selbst mein Urteil bilden, allerdings sind die Gt150 noch recht neu und ich denke und hoffe, dass sie noch ne weile halten, aber dann vielleicht 😉
Grüße
Flo
Mal was so am Rande!
Bei Regen taugen die also gar nichts? Ja na sicher dann auch noch die einzige ander Beleuchtungsmethode mit den gleichen Birnen verranzen, klase idee. Wenn es schon bei Regen nicht funtzt, wie soll das erst bei Nebel aussehen, wozu habt ihr Nebels, zum prollen sind die nicht die haben auch ihren Sinn!
Zum anderen ist es ja ganz net das ihr bei toller Wettervorhersage ruhig schlafen könnt, ich möchte euch mit diuesen Superblendern aber nicht entgegenkommen! Haben die mal bei nem Kumpel im Astra H verbaut Bei Nässe ist es beinahe unerträglich und unverständlich wie so was TÜV bekommt. Wenn dann noch Linsenscheinwerfer wie oft bei Nebels eingesetzt werden, dann ist die Blendung super hoch.
Ich halte das sowohl für den teilnehmenden Straßenverkehr als auch für euch bednklich. Ich hab auch Philips Blue Vison und die sind auch bei Regen noch gut, zudem sind bisher in meinen Nebels noch Philips Alwether verbaut, die bei Nebel echt gut funzen, auch wennder Nebel dann irgendwie gelb erscheint.
simple frage...werde die dinger mir auch bestellen nur wollt ich noch schnell wissen ob ich im corsa c mit 3d scheinwerfern tatsächlich h7 brauche...
danke
Ja brauchst du.
Ich habe mir auch mal 2Paar bestellt.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
...falls noch jemand MTec H7 zu einem günstigen Preis sucht... 😁
*handheb*😁
Tjoa von mir aus gerne. Schick mir mal ne PN mit nem realistischen Preis. 🙂
ab auch mal 2 Paar bestellt...schaun war mal 😉
Ich hab die MTECs jetzt ins Fernlicht reingepackt (war im nassen einfach nicht fahrbar...die 3d-Scheinwerfer tun da vielleicht ihr übriges) und werd mir fürs Abblendlicht wohl die Power2Night holen!
Also geht es wirklich nicht nur mir so, dass die bei trockener Fahrbahn "anders" aber immerhin überhaupt leuchten, bei Nässe aber gar nix mehr zu sehen ist...