MTEC Superwhite
Ich wollte mal fragen wer diese Birnen schon hat und wie zufrieden er damit ist!
Würd auch gern was über die Lebensdauer erfahren, aber solange hat die wohl kaum schon jemand!
Die Vergleiche sehen ja schon nicht schlecht aus, aber wärr mir lieber wenn mir das jemand an seinen eigenen Erfahrungen bestätigen könnte!
198 Antworten
wenn das wirklich so ist wie in der mail geschrieben, dann hat mich mein ex-partner die ganze zeit betrogen.
denn ich erhielt IMMER die mtec h7 ohne pruefzeichen von ihm.
habe gerade eines der letzten pakete geoeffnet.
ich glaube, damit kann man auch erklaeren, warum ich was eigenes aufgebaut habe...
gruss,
tom
ps: ich empfehle dennoch jedem, der die moeglichkeit hat, seine h7 zu pruefen. anfangs wurden an alle genau diese mtec ohne pruefzeichen rausgeschickt.
richtig stimmt...!!
bei mir stehn sie legal drauf!!!! also mit der richtigen kennzeichnung
hab übrigens in meinem Corsa C die MTEC H7 Birnen drin einmal für Abblendlicht und fürs Fernlicht auch!
und als Standlicht hab ich weiß blau umschaltbare LEDs, hab nix gelbes bei mir mehr! alles rein weiß und sieht super aus und niemand hat mich bisher damit angehalten und das blaue standlicht mach ich auch meist nur privat an!
auf dem bild hab ich noch MTEC nur als abblendlicht drin das fernlicht kam später rein!
Hallo Leute!
Was haltet ihr von den "Philips Night Guide H7".Haben im Test sehr gut abgeschnitten.50% mehr Licht und 10 bis 20 Meter mehr Reichweite.Sie haben eine sogenannte 3 Zonen-Ausleuchtung.
Preis ca. 45 Euro.
Mfg.
Zitat:
Original geschrieben von Knullerich
Hallo Leute!
Was haltet ihr von den "Philips Night Guide H7".Haben im Test sehr gut abgeschnitten.50% mehr Licht und 10 bis 20 Meter mehr Reichweite.Sie haben eine sogenannte 3 Zonen-Ausleuchtung.
Preis ca. 45 Euro.
Mfg.
Hab ich mir bestellt. Müssten morgen kommen dann poste ich mal meinen ersten Eindruck.
Ähnliche Themen
ich würd die power2night vorziehen 😉
@ Speedsta.
Die sind gut,aber nicht sehr gut.Bessere Wahl wären hier
die Night Guide.
@ maxxel88.
Mach das.Das Ergebnis würde mich interessieren.
MfG.
knullerich die power2night sind heller 😉
Zitat:
Original geschrieben von Speedsta
knullerich die power2night sind heller 😉
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen den Xenonlook und den Biolight?
Vielen Dank!
im label und dem preis 😉
farblich wie qualitativ nehmen sich beide nix.
@ Speedsta.
Mag sein das sie heller sind.Es gibt von Autobild einenTest von 18 Fabrikaten,da sind deine Glühlampen auch dabei,wie gesagt sie sind mit "Gut" bewertet,aber es gab 2 Fabrikate die besser bewertet wurden mit "Sehr gut".Offensichtlich ist Helligkeit nicht alles.
Der ADAC fährt "Philips Night Guide",sicher nicht ohne Grund,billig sind die Dinger ja nicht gerade.
Aber wie gesagt,wenn deine dich überzeugen ist es doch ok.Wollte mich nicht zum Glühlampen-Papst aufschwingen.In diesem Sinne.
Mfg.
Also ich hab auch die GT150 Power2Night drin und die sind echt gut! Kann ich jedem empfehlen.
Aber schaut doch mal auf die neue HP vom t00i. Da könnt ihr alle Unterschiede zu den Leuchten nachlesen und im Shop günstig bestellen. *maleinbisschenschleichwerbungmach* 🙂
knullerich - naja wer autobild vertraut 🙄
ich hab die lampen selber testen lassen und weiss warum ich die power2night empfehle wenn jemand soviel licht will wie möglich 😉 die nightvision haben mich nicht überzeugt, weder in ausleuchtung noch helligkeit. is für mich nur werbeverkaufmittel.
Zitat:
Original geschrieben von Knullerich
Der ADAC fährt "Philips Night Guide",sicher nicht ohne Grund,billig sind die Dinger ja nicht gerade.
nein.
ein entscheidender grund ist wohl, dass philips dem adac geld gibt, damit der adac die werbung erlaubt.
keine frage, die philips night guide sind sehr gute lampen. aber anhand des adac-statements wuerde ich sie nicht als die besten zaehlen.
ich wuerde viel eher sagen, die besten sind die, mit denen der fahrer am besten zurechtkommt.
das koennen die night guide sein oder auch die power2night - oder ganz andere...
menschen sind doch sehr verschieden.
somit ist eine pauschale aussage nicht zu machen, es kommt auf den individuellen geschmack an.
meine bisherige erfahrung zeigt auch, dass die power2night das maximum darstellen, die farbspektren der night guide liegen nicht jedem.
gruss,
tom
@ t00i.
Alles richtig was du sagst.
Kenne jetzt eure Meihnung und werde beide Fabrikate selbst testen.
In den Test werde ich auch die "Osram Cool Blue" prüfen,kennt die jemand?
Mfg.
imho kannste dir die sparen. mit den nightvision und power2night zielste auf optimalste sicht. cool blue eher auf die farbe (wobei die immernoch recht gelb sind) und deswegen sindse auch nich so gut wie die anderen beiden was die optimale sicht angeht