Mtec Superwhite oder Osram Nightbreaker

Mercedes C-Klasse W202

was könnt ihr mir empfehlen jetzt wo die tage kürzer werden?meine beiden anderen standart biren haben sich verabschiedet.mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von C180-sport

hey hab sie von einen freund bekommen testen tu ich sie morgen reg dich mal ab

du nervst ,definitiv ! du schreibst deine sätze ohne punkt und komma ,sodas man es echt beschissen lesen kann ! ausserdem müllst du hier das ganze forum zu mit irgendwelchen beiträgen wo kein mensch schlau draus wird . TROLLALARM ????

34 weitere Antworten
34 Antworten

danke euch habe mir osram Nightbreaker geholtr wow was für ein licht man denkt man hat fernlicht andas licht ist nicht gelb ist weiß

Zitat:

danke euch habe mir osram Nightbreaker geholtr wow was für ein licht man denkt man hat fernlicht andas licht ist nicht gelb ist weiß

Sag mal, willst du uns eigentlich auf den Arm nehmen oder uns die Zeit stehlen???

Vor 2 Stunden hat du noch nicht gewußt wo du Teile bekommst...
Jetzt hast du Sonntag mittag (in Europa ist es da eigentlich hell und die Läden haben zu) die Birnen gekauft/eingebaut/bei dunkelheit getestet...

Mir ist dein Thread jetzt definitiv zu blöd und es tut mir eigentlich fast schon wieder leid, dass ich mir 20min Zeit genommen hab, um hier jemandem zu helfen...

Zitat:

du nervst ,definitiv ! du schreibst deine sätze ohne punkt und komma ,sodas man es echt beschissen lesen kann ! ausserdem müllst du hier das ganze forum zu mit irgendwelchen beiträgen wo kein mensch schlau draus wird . TROLLALARM ????

Ähnliche Themen

ehrlich: als wenn es nichts wichtigere gäbe als darüber zu diskutieren was am ehesten nach was aussieht was man nicht hat (boah isch schwöre sieht geil nach Xenon aus, musst du machen).
Machen wir doch ein Uhrenforum auf und parlieren darüber was die beste Kopie/Annäherung einer Rolex wäre.
Für mich - und ich denke auch für die meisten User ist nur wichtig welches an ihrem Fahrzeug zugelassene Leuchtmittel die beste Sicht bringt

Ja, hier erinnert mich einer an Astra Heini.

Außerdem kann man doch ein Mindestmaß an Rechtschreibung erwarten oder?
Ich hab 180-Sport schon mehrmals drauf hingewiesen, aber mir ist das mittlerweile zu blöd.

Er gibt sich kein bisschen Mühe beim Verfassen seiner Beiträge, schreibt jedes 3. Wort falsch und benutzt kein Punkt und Komma und erwartet innerhalb von 20 Minuten Antworten und benutzt nicht einmal die Suche oder Google!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wie kann man "wow was für ein licht" schreiben wenn man die Lampen erst einen Tag später testen will????????????????????

Zudem ist ein Thema GENAU zu seinen Lampen genau unter diesem Topic gewesen!

Sorry das musste mal raus.

Auch wenn ich die Beiträge des TE nicht gelesen habe, will ich doch mal was beitragen - da ich auf kurzen Strecken schon mal die Nebler hernehme, um die Xenons etwas zu schonen, hab ich mir nun einen Satz H1 Nightbreaker bestellt. Ich guck dann auch mal, dass ich einen Satz Vergleichsbilder unter ähnlichen Bedingungen hinkriege.

BTW: Schnäppchenalarm 😉

hallo rg tech

haben die sie nicht mehr alle 1250€😛
Wenn du die hast kannst du mal bitte bilder reinstellen?danke im vorraus

Allzeit gute fahrt

Zitat:

hallo rg tech

haben die sie nicht mehr alle 1250€😛
Wenn du die hast kannst du mal bitte bilder reinstellen?danke im vorraus

Allzeit gute fahrt

Dann kauf Dir die 100 Watt Rally Birnen, dann kannst Du in Amerika die Freiheitsstatue

von Deutschland aus sehen.

====================================================================================

Nun sind sie da und auch eingebaut (seit Samstag... es ist verflucht eng da um die Xenons rum 😁). Mein bisheriges Fazit:
- Deutlich weißeres Licht auf der Straße
- Auch bei Nässe nicht schwächer
- machen einen etwas helleren Eindruck (das kann natürlich von der Farbe kommen!)
- aber sie leuchten nicht wirklich weiter.

Das ist natürlich nur der subjektive Eindruck; ein Testbild zum Vergleich folgt, wenn ich mal wieder nachts an der Tanke meines Vertrauens vorbeikomme. Und von Außen hab ich sie mir auch noch nicht beguckt.

danke rg tech warte auf die bilder gespannt😁

mfg

Habe mir auch die Osram Nighbreaker eingebaut.

Tolles Licht Mehr kann man wohl nicht erwarten. Werde dabei bleiben.

gruss
schmahl33

danke dir schmahl

allzeit gute fahrt
mfg

Moin,
OSRAM NIGHTBREAKER !
Habe ich mir vor einem Monat montiert und bin mehr als zufrieden !
Sind wirklich super gute Birnen die ihr Geld wert sind und somit ihren Ruf wahren.

MFG Phil

Deine Antwort