MTEC SuperWhite! GUT oder SCHLECHT?
hallo zusammen
habe mir vor kurzem neue scheinwerfer gekauft.
ich möchte mir gerne die MTEC superwhite leuchtmittel 4350k kaufen.
habe moment philips blue vision sehen aber bei den scheinwerfern etwas auch gelblich aus
28 Antworten
mir ist aufgefallen, dass die P2N bei ATU schweineteuer sind.
die kosten i.d.R. ~25€-28€ und bei ATU gehts bei ~35€ los 🙄
das höchste was ich gesehen hab war ~42€
krank, für so ein paar funzeln.
das is wirklich krank,da kann ich sie bestellen auch und krieg ise für weniger bis anne haustüre hin
Zitat:
Original geschrieben von dhracer
habe mir heute bei atu die philips power2nite für 38.99eur gekuaft *sehr teuer* und habe es mit meinem philips blue vision angeguckt sehr großer unterschied bei der lichtstärke und beim fahren abend auch!
liegt wohl daran das ich projector scheinwerfer hab
habe auch die p2n in die projektor scheinwerfer eingesetzt und ich war sowas von enttäuscht. gelber als vorher und leuchtkraft minimal besser...auch bei ÄTÜ
und habe aber letztens im philips regal birnen gesehen die extra für projektor linsen geeignet sind????
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
mir ist aufgefallen, dass die P2N bei ATU schweineteuer sind.
die kosten i.d.R. ~25€-28€ und bei ATU gehts bei ~35€ los 🙄
das höchste was ich gesehen hab war ~42€
krank, für so ein paar funzeln.
aber richtig teuer.
bei egay bekommst du die fürn halben und noch günstiger.
@pauleta13 das sieht gut aus, das sind die mtecs???
Ähnliche Themen
Also nachdem ich meine Nightguide von Philips nun ein paar mal Nachts gesehen hab bin ich begeistert, das Licht ist fast weiß und nicht gelblich, alles optimal 🙂 Die P2N die ich hatte waren deutlich gelber 🙂
Lustig: Wenn ich das erste mal nach dem starten des Motors anfahre wirds Licht heller 😁
der eine sagt mtec der andere p2n
jetzt lass ich meine osram silverstar drin, so schlecht sind die auch ned😁
und wenn die mal futsch sind weiß ich wieder nicht ob p2n oder was auch immer
hatte die osrams auch zwischenzeitlich drin und so schlecht sind die echt nicht!
fand die sogar heller als P2N aber wie gesagt alles geschmackssache und frage des geldes.
so gut n8, der papa geht bubu machen🙂
@toligha:
Ja das sind die MTECs. Sehen in Wirklichkeit noch besser aus.
Habe mal meinen Golf Schnauze an Schnauze mit nem BMW E46-Cabrio von nem Kollegen mit Xenon-Scheinwerfern gestellt und der Farbton war der gleiche. Natürlich ist das Licht lange nicht so hell wie bei echten Xenons, aber von der Optik sehr schwer von Xenon zu unterscheiden😉
nabend, also ich habe bei mir im golf die bora front verbaut und nun ja das licht ist echt mager welche funzeln koenntet ihr mir denn mal empfehlen? habe glaube ich H4 oder?!?!?
ob jetzt 20 oder 40 euro egal ich will endlich wieder was sehen 🙂
einfach nur sch***e die mtec.
habe mir sie bestellt und vorgestern eingebaut.
optik her von außen tp aber von innen ausgesehen beim fahren ich dacht mir ist licht aus oder was!
hat sich nciht gelohnt das geld für so etwas aus zugeben.
finger weg
finde die lampen nachts auch sehr gut da sehr hell und bläulich weiß => keine ermüdung übrigens is die ja auch ne 30% lampe 🙂
sind die emtec super white den nun objektiv gesehen heller oder dunkler als normal verbaute standard teile wie normale billig osram leuchten?
@dhracer, glaube kaum das die so übertieben schlecht sind, die haben nunmal ne zulassung oder?