MTEC SuperWhite! GUT oder SCHLECHT?
hallo zusammen
habe mir vor kurzem neue scheinwerfer gekauft.
ich möchte mir gerne die MTEC superwhite leuchtmittel 4350k kaufen.
habe moment philips blue vision sehen aber bei den scheinwerfern etwas auch gelblich aus
28 Antworten
danke
Ähnliche Themen
habe noch eine frage.
habe mich jetzt etwas erkundigt über die leuchtmittel.
wo kriege ich die philips POWER2NITE leuchtmittel günstig?
vielen dank!
´sind denn die philpis power2nte leuchtmittel weiß und etwas bläulicher als die PHILIPS BLUE VISION?
habe momentan die BLUE VISION und merke dass die abends sehr schwach sind!
also ich finde nicht das die P2N bläulich sind. vielleicht etwas zur seite weg aber ansonsten sind sie sehr gut und leuchten auch hell.
hab nun seit einem guten jahr die mtec drin und bin sehr zufrieden. allerdings könnte die ausleuchtung bei regen besser sein.
Also meiner Meinung nach haben die BlueVision eine gute Ausleuchtung. Wird bei dir wohl eher an den Scheinwerfen liegen dass du mit denen unzufrieden bist. Und mit nem Blaustich ist bei den P2N auch nix. Sind trotzdem schön hell und haben ebenfalls ordentliche Leuchtkraft.
Wenn du dir die Mtec holst wirst du sicherlich noch unzufriedener sein mit der Ausleuchtung, dafür ist die Optik echt Top.
meine erfahrung mit den p2n war, das bei mir abends mindestens 2-3 entgegen kommende autos aufgeblendet haben, weil sie wohl dachten ich hätte fernlicht an. hat das sonst noch wer gehabt?
ich find die optik der mtec gerade bei schnee echt top
Wer auf gute Lichtausbeute wert legt und viel Nachts unterwegs ist, sollte eher in das Philips-Regal greifen, die MTEC's sind da erfahrungsgemäß etwas schlechter. Wer auf die Optik wert legt, ist allerdings mit den MTEC's am besten bedient, dass hat eben nur seinen Preis. (Lichtfärbung kostet Leuchtkraft)
P2N bzw GT150 habe ich gerade kürzlich in meine Doka eingebaut und bin begeistert!
habe mir heute bei atu die philips power2nite für 38.99eur gekuaft *sehr teuer* und habe es mit meinem philips blue vision angeguckt sehr großer unterschied bei der lichtstärke und beim fahren abend auch!
liegt wohl daran das ich projector scheinwerfer hab
also nach meienr erfahrung sind die MTECs eher mager in sahcen regen und nacht...
bei schnee wiederum einsame spitze... da machts autofahren spass..
aber ansosnten doch eh nur eher wegen der optik gekauft 😉