1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. MT - Youngtimer

MT - Youngtimer

Moin,

Da ja immer wieder nach Youngtimern gefragt wird ... dachte Ich mir ... machen wir mal nen expliziten Youngtimer-Beitrag auf.

Wie folgt hab Ich mir das gedacht ... jeder der meint etwas beitragen zu können ... setzt eine Antwort rein.

Damit das ganze etwas methodisch wird werde Ich ein Inhaltsverzeichnis und einen Beispielbeitrag erstellen.

Der Beitrag soll das Auto GANZ KURZ vorstellen, eventuell mit einem angehängten Foto versehen werden. Die Vorstellung sollte die Stärken und die Schwächen des Fahrzeuges hervorheben. Es sollte aber auf keinen Fall zu einer KAUFBERATUNG ausarten. Wer eine Kaufberatung zu seinem Modell beisteuern möchte ... der möchte mich bitte per PN benachrichtigen, dann werden wir das zusammen in einem gesonderten Beitrag erstellen.

MFG Kester

30 Antworten

Moin,

OK ... das war es dann jetzt ...

Da hier offenbar KEINE Liste zustande kommen soll ... sondern nur über eine Definition gelabert werden soll ... mach ich den Beitrag wieder zu.

Schade das es immer Menschen gibt, die ein Thema so zerreden müssen, weil sie Dinge überinterpretieren.

Hier sollte eine Liste INTERESSANTER Youngtimer entstehen ... NICHT MEHR, NICHT weniger !

Und noch was anderes ... Die Definition die eine Versicherung (!) und die eine Zulassungsstelle machen ... können immer vom Gesetz abweichen. Das ist der Deal bei INTERPRETIERBAREN Gesetzen und Verordnungen.

Im übrigen ... solange eine VERORDNUNG nicht ersetzt oder als ungültig erklärt wird ... ist sie so im Wortlaut gültig. Egal ob sie 2, 11, 25 oder 75 Jahre alt ist. DAS war die derzeit GÜLTIGE Fassung.

MFG Kester

} Dieser Beitrag wurde wegen Spielregelverstosses geschlossen !