MT Vectra C / Signum Treffen im Raum Oldenburg /Bremen

Opel Vectra C

Hallo da ich in einem anderen Thread gelesen habe das es viele aus dem Bereich Oldenburg / Bremen kommen wollte ich mal vorschlagen das man sich mal zu einem gemütlichen beisammensein trifft und seine Erfahrungen mit anderen User teilen kann. Dazu bräuchte man als erstes einen Termin und als zweites eine Location. Mein Vorschlag wäre der Weserpark in Bremen da ist ein großer Parkplatz zum Fotos machen.Zum Essen und Trinken ( vielleicht sogar Bowling etc) sind auch Möglichkeiten gegeben. Dann bräuchte man nur noch einen Termin. Mein Vorschlag wäre z.B:. der Karfreitag da dürften die meisten eigentlich ja Zeit haben, das wäre dann der 6.4.2007. Was haltet ihr davon? Über weitere Anregungen und Termine würde ich mich freuen.

Lg Blauer opc 1976

180 Antworten

oldenburg ist auch nur, wenn man gut ist, 30min von Bremen weg.

Ich persönlich finde, Delmenhorst wäre nen schöner Kompromiss. Es gibt ansonsten in der Innenstadt noch den Parkplatz an der Jute. Da ist die Innenstadt auch nicht weit...

Ansonsten haben wir hier div. Parkplätze. Nur zu Opel würde ich hier nicht gehen... 😉

Ja leute was meint ihr denn? Denke Delmenhorst wäre dann doch ein guter Kompromiß um es den meisten Recht zu machen.

Moin.Moin,
so ein Treffen im Norden wäre prima. Leider steht für Karfreitag eine Geburtstagsfeier bei uns an. Ich werde die Sache beobachten. Wenn sich mit der Feier etwas ändert, wäre ich beim Treffen auch dabei, falls "ältere Herren über 50" auch wilkommen sind. Kann mich aber noch nicht festlegen.
Gruß Hans-D.

es sind alle willkommen... nur nen termin nach Ostern wäre mir auch recht... 😉

Ähnliche Themen

Moin, Moin,

Karfreitag wäre schon ok. Man kann es bei solchen Treffen doch nicht jedem recht machen und es muß immer im Termin ein Kompromiss sein. (Sind wir doch von der Politik gewöhnt.)Mir würde das Wochenende nach Ostern wieder besser passen, dafür kann dann wieder jemand anderes nicht kommen. Das wird es immer geben. Also einigt Euch auf einen Termin.
Gruß Hans-D.

Karfreitag halte ich mir jetzt auch erstmal frei , um dann beim Treffen dabei zu sein.

Andreas

So, nu mal Butter bei die Fische

Also: blauer opc 1976 aka Thomas und ich nehmen die ganze Planung jetzt mal in Angriff.

Termin ist Karfreitag, 6.4.2007! Uhrzeit würde ich sagen so um die Mittagszeit rum, also so gegen 14/15 Uhr

Momentan zur Planung stehen einige Varianten.

- Nur Treffen und was Trinken / Essen
- Treffen, ausfahrt und dann was Trinken / Essen
- Etwas zusammen Trinken gehen, Ausfahrt machen, dort dann auch Fotos machen usw und danach etwas Trinken und Essen gehen.

Bei Ausfahrt weiß ich noch nicht, wie lang die sein wird, aber ich denke mal 20-30km über die hiesigen Landstraßen.
Fotos machen kann man immer, nur ich glaube, auf ner Ausfahrt gibt es einige schönere Fotoplätze. Ich kenne mich hier ja ein wenig aus.

Wer hätte denn alles Lust und interesse?
Ich würde mich Freuen, wenn ihr alle kommen würdet. Es sind natürlich alle eingeladen 🙂

Also, los, alle Interesse bekunden und am besten auch kommen!

Ach ja, ich werde wohl auch Namensschilder anfertigen (lassen) wenn mir die entsprechenden Leute ne PN schreiben mit Name / Auto.

Ich hätte auch nichts gegen Karfreitag einzuwenden.

Aber Mittagszeit ist bei mir gegen 12.00 u. nicht 14/15.00 Uhr. 😉
Im Norden ist Mittags bestimmt erst gegen Nachmittag. 😁

Wie auch immer. Gegen ein Namensschild hätte ich auch nichts einzuwenden, da ich hier noch ein echter Neuling bin.
Obwohl ich Opel schon seit 7 Jahren fahre. 😉

So Leute nicht so zurückhaltend wir wollen da nicht alleine stehen.

moin moin!
hab gerad von "blauer opc 1976" von diesem treffen erfahren. da ich in delmendaddel wohne, würd wohl ebenfalls ganz gern vorbei schaun. muss ich mit zurecht gerittenem vectra aufkreuzen, oder geht ausnahmsweise auch mein astra G? 😉 ich bleib auch von den fotos fern :P ansonsten müssen meine eltern halt ma auf ihren gts-line verzichten, allet kein problem ^^
mfg
toby

ich denke delmenhorst ist ein guter kompromis...

bin fast jedes we dort...

obwohl man in HB doch mehr möglichkeiten hat als auf dem zurbrüggenparkplatz. 😉

mir ist es egal... mal schauen was die mehrheit sagt.

Wusste gar nicht das es so viele Delmenhorster hier gibt...

da könnte man ja auch mal nen kleines spontanes treffen machen.

ich bin zwar immernoch für den weserpark, aber würde auch zur not nach delmenhorst kommen. nur kenn ich mich dort überhaupt nicht aus.

der termin ist erstmal auch ok. muss noch zu hause fragen, ob ich darf.
😉

Hast du kein Navi?

@larse39 für die Fotos hatte ich auch niciht an den Zurbrüggenparkplatz gedacht, sondern an den Lidl Parkplatz in Neudeichhorst. Da kann man auch von Oben Fotos machen usw...

Werde am WE mal losziehen und nen paar vorläufige Fotos machen!

der lidlparkplatz ist echt gut...

vielleicht sehen wirs am we ja dort, werd auch mal da vorbeischauen und gucken wie ich meinen vecci ins rechte licht gerückt bekomme...

Deine Antwort