MT Treffen bei München !!!
Hallo Leute!
Wie in der Laberecke bekanntgegeben, möchte ich den Thread nun aufmachen 🙂
Es geht wieder um ein "kleines" Treffen der MT-User (und nicht nur), bei der Raststätte B12 (München-Ost, in Forstinning). HIER ein Click für die Karte.
Laut Frank stimmt die Karte nicht mehr, da die Jungs mit der Autobahn weitergemacht haben und dort evtl. ne Baustelle ist, aber irgendwie werden wirs schon finden 🙂
Geplant ist das ganze am Sonntag, 6.11.2011 irgendwann nach Mittag, die genaue Uhrzeit möchte ich lieber von euch vorschlagen lassen, ich werf mal so "13 - 13.30 Uhr" in der Luft. 😉 Letztes Mal waren ganz schön viele da (also...für unsere Verhältnisse 😁 siehe Foto), würd mich freuen wenns dieses Mal auch so ist.
Ihr braucht natürlich keine Verbindliche Anmeldung oder so, aber ich würd mich freuen wenn ihr da Bescheid geben könnt wer kommen kann und wer nicht 😉
Also dann wünsch ich euch ein schönes Nachmittag, und wir sehen uns spätestens am Freitag!
Vlad
PS: Bei weitere Fragen, PN an mich, oder He-Man42, oder grande_cohones, oder FlashbackFM oder einfach die Frage hier posten dann haben alle was davon 😁
Beste Antwort im Thema
hi all
also die guten fotos stammen von meiner marianne.
vui spass damit.
das mit dem lokal und dem parkplatz werden wir nächstes mal bestimmt
zufriedenstellend lösen. demenstsprechend habe ich auch die talkies
für die spritztour nicht verteilt. der camcorder blieb auch im kofferaum.
wie soll denn eine startaufstellung zur b12 bei diesem verkehr gelingen.
vielleicht gibts ja ein treffen im winter beim rollpalast in aubing.
am sonntag gibts sogar parkplätze im trockenen gegenüber beim aldi.
war so eine idee. ein testessen war schon erfolgreich.
schöne woche wünscht
just
mikele
113 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fischer117
sind auch personen fotos erwünscht ???
Warum denn nicht? 😉
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Der gehört dem Daumann... Der hat auch blaue Innenbeleuchtung... Jaja, die Jugendsünden. 😁
Warum Jugendsünde? An meinen kommt ebenfalls noch der Bastuck dran nur kein DTM.
Zitat:
Original geschrieben von kiese
Da ist man mal ne Zeit lang nicht mehr hier, und dann findet ein "Treffen" in der Nähe statt. 🙁
War ja nicht das erste, sondern mitlerweile schon das vierte (oder waren es schon fünf) Und es war sicher nicht das letzte.
Ähnliche Themen
Jugendsünden hin oder her ich liebe mein Auto so wie es ist und ich finde bass muss sein und auspuff naja bringt was vom
Sound und ziehen tut er n bissl mehr wollt halt unbedingt einen Is ja nur n 4 zylinder aka Staubsauger!
Ist das jetzt ein Bastuck DTM? Sub hab ich nen Hifonics mit 750Watt drin. Von daher ich hab da nix gegen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Jonas.Su
Warum Jugendsünde? An meinen kommt ebenfalls noch der Bastuck dran nur kein DTM.Zitat:
Der gehört dem Daumann... Der hat auch blaue Innenbeleuchtung... Jaja, die Jugendsünden. 😁
Dabei hätte ich nen richtig schön eingefahrenen lauten Bastuck abzugeben mit DTM Endrohren, kann man aber bestimmt auf grade umbaun.
ach ja Jonas, so sieht mein übriger Auspuss aus
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=598701
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=598699
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
PS: Grande, die Rückfahrt war auch ganz lustig 😁😛
schon, Vmax ging leider nicht aber egal was ich gemacht hab, es ist mir so vorgekommen als ob du mit einem Seil hinten an mir dranhängst😁
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
ach ja Jonas, so sieht mein übriger Auspuss aushttp://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=598701
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=598699
Sach mal nen Preis. Gern per PN
Bei eurer Jagd wollte ich nicht mitmachen, da mich schon die Reservelampe angrinste. 😉
Zitat:
Auspuss
Was? 😁
Zitat:
Bei eurer Jagd wollte ich nicht mitmachen, da mich schon die Reservelampe angrinste. 😉
Zitat:
Was? 😁Zitat:
Auspuss
Wenn ihr mal in mein alter kommt, dann fahrt ihr auch so ruhig und zurückhaltend wie ich. 😉
dafür sind meine Lager jetzt irgendwie vollends hinüber, jetzt würde ich nicht mehr so schnell fahren.😉
Und ich weiß dass ich mich verschrieben habe, jetzt habt ihrs schon 2 mal zitiert und ändern kann ichs auch nicht mehr.😁
Zitat:
schon, Vmax ging leider nicht aber egal was ich gemacht hab, es ist mir so vorgekommen als ob du mit einem Seil hinten an mir dranhängst😁
Wär auch traurig gewesen wenns nicht so gewesen wäre, gell 😉 ? Aber mit nen 328ti wäre ich da etwa gleich gewesen denk ich mal.......Das Gewicht und die Größe lässt sich einfach nicht wegdiskutieren...........achso und die Automatik (+doofe Übersetzung) natürlich auch nicht.....🙂
Zitat:
Jaja, ist berstimmt der echte Grund, genau 🙄 😉 😁
Viele Grüße und Danke Mikele für die Fotos 🙂