MT = Seltsam ?!?
Irgendwie wirds in MT immer seltsamer. Die Zensur wird immer stärker, die Suche geht ewig und 3 Tage nimmer, die Stimmung sinkt. Was soll das?
Selbst Bortomans Einspruch wurde gleich geschlossen.
Das mit dem Tanke thread kann man noch versteen. Aber dass von Usern die Posts geschlossen werden, die darauf was sagen wollen, find ich nicht ok?!
Dann richtet hier endlich Unterforen ein wie es Para hat oder die A3-Freunde. (Offtopic, Motor, Karosserie, Elektrik,,,,)
Für alle nochmal. Der Tanke Thread steht in Paras Forum unter OFF TOPIC. Ich glaub nicht dass er was dagegen hat. Schätz ihn jedenfalls net so ein
82 Antworten
Schon witzig wer sich plötzlich alles Rechtsanwalt nennt oder Forumsadmin, wenn's darum geht zu sagen man kenne sich ja ach so super aus...
Erklärt doch einfach mal wie die Hardwarestruktur, die Hardwarefinazierung, die Datenbank, Datenbankstruktur und Forumssoftware dieses Forums aussieht.
Und dann erzählt auch noch mal warum ihr hier seid wo es doch alles sooo kagge hier ist.
P.S. Als Forumsadmin sollte man eigentlich wissen wie schwer Entscheidungen sind einen Thread zu löschen und/oder zu schliessen. Das dann auch noch zu kritisieren disqualifiziert einen doch schon ernorm als Admin.
P.P.S. Diese Diskussion ist recht unsinnig, da es bisher noch in keinem Forum zu einem Ergebnis geführt hat.
Zitat:
Original geschrieben von Rumkugel
Was passiert wenn es die Suchfunktion wieder gibt?
1. Ein Suchender erstellt keinen neuen Thread sondern findet seine Antwort verhältnismäßig schnell.
2. Er muss sich nicht anmelden und kann Gast bleiben.
3. Die Anzahl der Threads nimmt ab.
.
.
4. Die Anzahl der aktiven User nimmt ab.
5. Weniger Threads - weniger Leute die schreiben - weniger Besucher usw.
6. Die Werbeiennahmen sinken. Und sagt mir jetzt bitte nicht, dass dieses Riesen-Board
ein Geschenk an die Allgemeinheit ist.Rumkugel
genau das mit den werbegeld hatt ich schon vor wochen mal geschrieben, und ich behaupte immer noch es ist der hauptgrund
Und? Wär das so schlimm? Wäre es besser, wenn jedes Mitglied einen monatlichen Beitrag zahlen müsste?
Echt Schade was hier mit der Stimmung passiert. 🙁 Hatte mich grad erst so langsam heimisch gefühlt.
Ich schlage vor der Tanke Thread wird bei golf2me weitergeführt und sonst bleibt alles beim alten. Wär doch Schade, dass sich wegen einem geschlossenen Thread hier alles über den Haufen wirft.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gargec
Schon witzig wer sich plötzlich alles Rechtsanwalt nennt oder Forumsadmin, wenn's darum geht zu sagen man kenne sich ja ach so super aus...
Erklärt doch einfach mal wie die Hardwarestruktur, die Hardwarefinazierung, die Datenbank, Datenbankstruktur und Forumssoftware dieses Forums aussieht.
Und dann erzählt auch noch mal warum ihr hier seid wo es doch alles sooo kagge hier ist.
P.S. Als Forumsadmin sollte man eigentlich wissen wie schwer Entscheidungen sind einen Thread zu löschen und/oder zu schliessen. Das dann auch noch zu kritisieren disqualifiziert einen doch schon ernorm als Admin.
P.P.S. Diese Diskussion ist recht unsinnig, da es bisher noch in keinem Forum zu einem Ergebnis geführt hat.
Frag mal die Verantwortlich hier wie oft ich ihnen meine Hilfe angeboten habe bvor du so los legst!
Zitat:
Original geschrieben von Wiz
Echt Schade was hier mit der Stimmung passiert. 🙁 Hatte mich grad erst so langsam heimisch gefühlt.
Ich schlage vor der Tanke Thread wird bei golf2me weitergeführt und sonst bleibt alles beim alten. Wär doch Schade, dass sich wegen einem geschlossenen Thread hier alles über den Haufen wirft.
1000 % deiner Meinung
Zitat:
Original geschrieben von crislee
Frag mal die Verantwortlich hier wie oft ich ihnen meine Hilfe angeboten habe bvor du so los legst!
Wieso? Wir sind doch alle Rechtsanwälte und Forenadmins und wissen über alles besser bescheid.
Ausser vielleicht um die Tatsache, dass dieses Forum auf Grund der Werbeeinnahmen mit Sicherheit mittlerweile von einem Unternehmen geführt wird, bei dem man sich erstmal bewerben muss bevor man im Forum Admin werden darf.
Aber das hast Du bei Deinen Forenerfahrungen mit Sicherheit gewußt. Natürlich auch um die rechtliche Grundlage weshalb dem so ist...
Und nu is gut für mich bevor ich die Stimmung noch weiter runterziehe.
@ KristianB
*daumenhochzwinkerundmitderzungeschnalz*
es ist ja nicht die werbung die stört, sondern da kurzfristige denken der forumbetreiber; bloß nix ändern, und minimalen aufwand betreiben, stammposter sollen halt gehn wenns ihnen nicht passt, es kommen genug neue, die qualität des forums ist egal, hauptsache man kann den Werbevertrag verlängern indem man tabellen vorzeigen kann x neue user/woche, x besucher/tag; x neue beiträge/tag; und bolß keine beiträge die vom thema abweichen;
aber ich weiß nicht:
ob aufregeregte user einen guten eindruck auf sponsoren machen?
Zitat:
Original geschrieben von olzbnjjn[09
ich hab drei threads in die FAQs eingestellt (bzw. vorgeschlagen mit gefolgter aufnahme), davon 2 selber verfasst...
Dich meinte ich nicht damit. Ich ziehe meinen Hut vor allen, die aktiv zu Motor-Talk beitragen.
nachdem wir hier alle mehr oder weniger dampf abgelassen haben, würde ich vorschlagen, die diskussionen hier sein zu lassen. der thread ist nun mal geschlossen - egal ob das jetzt gut oder nicht so gut war.
daher kann ich nur "wiz" voll und ganz zustimmen. lasst uns die tanke-sache bei golf2me weiter verfolgen und hier mit gegenseitigen beschimpfungen und teils absurden thesen aufhören.
nach wie vor sollte man nicht vergessen, daß die admins und mods hier viel gute arbeit machen!!!
macht euch mal locker!
friedlicher gruß, olz
Zitat:
nachdem wir hier alle mehr oder weniger dampf abgelassen haben, würde ich vorschlagen, die diskussionen hier sein zu lassen. der thread ist nun mal geschlossen - egal ob das jetzt gut oder nicht so gut war.
daher kann ich nur "wiz" voll und ganz zustimmen. lasst uns die tanke-sache bei golf2me weiter verfolgen und hier mit gegenseitigen beschimpfungen und teils absurden thesen aufhören.
nach wie vor sollte man nicht vergessen, daß die admins und mods hier viel gute arbeit machen!!!
macht euch mal locker!
friedlicher gruß, olz
*beifallKlatsch*
Zitat:
macht euch mal locker!
friedlicher gruß, olz
Ok, ok ... fall vor Lockerheit schon fast wieder auseinander. 😉
Zitat:
Original geschrieben von gargec
Wieso? Wir sind doch alle Rechtsanwälte und Forenadmins und wissen über alles besser bescheid.
Ausser vielleicht um die Tatsache, dass dieses Forum auf Grund der Werbeeinnahmen mit Sicherheit mittlerweile von einem Unternehmen geführt wird, bei dem man sich erstmal bewerben muss bevor man im Forum Admin werden darf.
Aber das hast Du bei Deinen Forenerfahrungen mit Sicherheit gewußt. Natürlich auch um die rechtliche Grundlage weshalb dem so ist...Und nu is gut für mich bevor ich die Stimmung noch weiter runterziehe.
Ja mit Sicherheit is gut du hast recht und ich meine Ruhe!
Ich finde bevor man solch Thema einfach schließt sollte man sich erst mal anschauen von wem dieses Thema gestartet worden ist …….denn Para und die ganzen Leute die dort geschrieben haben tun doch für dieses Forum mehr also Genug (vielleicht mehr als mancher Admin) zudem wurde er ja noch als OT ausgeschrieben und zum Thema Bilder …ich glaub in jeder Vorabendserie im TV wirst du mehr Nackte Haut sehen als auf diesen Bildern.