1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. MT Rekorde

MT Rekorde

Hallo,

mich würde einiges interessieren unzwar..

- Welcher Nutzer von MT hat die meisten Beiträge gepostet bis heute??
- Welches Thema hatte die meisten Hit bis heue ??

Hab hier ja schon einige ''Ungetüme'' geshen a la 21000 beiträge etc. aber wer hat die meisten???

Grüsse Dominique

Beste Antwort im Thema

Hallo Motor-Talker,

zunächst möchte ich mich dafür entschuldigen, daß ich mich erst jetzt in diesem Thread melde. Leider war ich in den letzten Tagen beruflich etwas angespannt und habe nur die aufgelaufenen E-Mails abarbeiten können...

Um Spekulationen vorzubeugen: Ich bin kein Hartz-4-er; im Gegenteil, noch nie in meinem Leben arbeitslos gewesen.

Das ich hier auf MT auf eine beträchtliche Beitragsanzahl gekommen bin, liegt wohl zum Teil auch am Fernsehprogramm, welches in den letzten Jahren immer schlechter geworden ist. Da ist MT allemal spannender und kurzweiliger...😉

Und um 18 Beiträge am Tag zustande zu bringen, braucht man auch nicht wirklich soviel Zeit, wie sich manche Zeitgenossen hier vorstellen...😉

Sicherlich schreibe manchmal recht kurze Beiträge, aber wenn man sich mal die Mühe macht, alle meine Beiträge zu lesen, dann wird man auch feststellen, daß ich auch schon längere Abhandlungen geschrieben habe.

203 weitere Antworten
203 Antworten

...um gottes willen 2erlei...ich wollte deine "geschichte" nicht abwerten...sicher nicht...aber mir persönlich bleibt bei der geschichte zuviel "nord" übrig...im übertragenen sinn...

So a Gschmarri... aber ok.... schau mer mal 🙂

5 Schneider, 3 Willi, a halbe Dürre und 400g Bergkäse bei einer Nachtsession MT - wer topt´s? 😛

187x wegen der Länge meiner Posts angemacht... wer kann noch länger? 😁

2 Jahre MT Pause ... 😁

.....

Ok,ich hab den längsten bei MT😁

Aber der VW gegenn Toyota Thread wird den Ölthread mit sicherheit NICHT den Rang ablaufen,vorher kommt erstma DER HIER 😁

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Was ist denn mit dem hier mit 144.792 Hits und 888 Antworten.

kinderkram... 😁

hier gibts

1443 antworten

und fast 100 seiten lang.

aber das alles ist noch gar nix gegen den "20 jahre GTI.Thread "...bald 400seiten lang, fast 5800 antworten und seit knapp 3 jahren aktiv, letzter beitrag grade gestern erst.

...leute...wenn schon, dann ist dieses niveau das mindeste...24.702 antworten und 499.533 klicks...ist euch klar was das heisst?...das heisst, dass fast jeder zweite angemeldete user schon auf diesen fred geklickt hat...und ca. ein vierzigstel aller angemeldeten user hat einen beitrag dazu geschrieben...wo gibts das heute noch?...

...achja...und weil wir schon bei den rekorden sind...bin ich eigentlich noch der spitzenreiter mit den meisten unbrauchbaren informationen in den beiträgen?...nur mal so interessehalber....😁

Unser fleißigster Blocker :

Mirco

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Unser fleißigster Blocker :

Mirco

Viele Grüße

g-j🙂

Game....

das enttäuscht mich eigentlich... Ich dachte fest daran, dass du das wirst. Du schaffst das 🙂

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

bin ich eigentlich noch der spitzenreiter mit den meisten unbrauchbaren informationen in den beiträgen

nee, das hatten wir doch 2 seiten vorher schon, das ist Drahkke... 😉

Naja leider wurde ja DER Blog mit den meisten Kommentaren gelöscht 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

das enttäuscht mich eigentlich... Ich dachte fest daran, dass du das wirst. Du schaffst das 🙂

Ich war es mal Flow,

konnte aber Mircos hechelnden Atem von hinten, nicht mehr ertragen. Habe ihn dann ziehen lassen😉😁😁

Zitat:

Original geschrieben von powow

Leider ? Liegt definitiv im Auge des Betrachters😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

Ich war es mal Flow,

konnte aber Mircos hechelnden Atem von hinten, nicht mehr ertragen. Habe ihn dann ziehen lassen😉😁😁

NA dann bin ich aber beruhigt, dass du es aus eigener Kraft heraus entschieden hast 🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von powow

Leider ? Liegt definitiv im Auge des Betrachters😉😁

Zumindest gehört er ins MT Jahrbuch 2008 🙂

Grüße

Flow

Ach ja der Hamster-Blog.😁
Mit dem MT-Nachtclub hat sich ja ein würdiger Ersatz gefunden. Der Blog-Artikel hat mitlerweile auch über 8000 Kommentare und über 200 Seiten und es werden immer mehr.

Gruß Oli

Da gibts doch aber noch einen anderen Blog,

der um einiges mehr hat. Mist, ich finde ihn gerade nicht. Ging da um ein Treffen !

Wer hat den link ?

Viele Grüße

g-j🙂

Deine Antwort