MT Rekorde
Hallo,
mich würde einiges interessieren unzwar..
- Welcher Nutzer von MT hat die meisten Beiträge gepostet bis heute??
- Welches Thema hatte die meisten Hit bis heue ??
Hab hier ja schon einige ''Ungetüme'' geshen a la 21000 beiträge etc. aber wer hat die meisten???
Grüsse Dominique
Beste Antwort im Thema
Hallo Motor-Talker,
zunächst möchte ich mich dafür entschuldigen, daß ich mich erst jetzt in diesem Thread melde. Leider war ich in den letzten Tagen beruflich etwas angespannt und habe nur die aufgelaufenen E-Mails abarbeiten können...
Um Spekulationen vorzubeugen: Ich bin kein Hartz-4-er; im Gegenteil, noch nie in meinem Leben arbeitslos gewesen.
Das ich hier auf MT auf eine beträchtliche Beitragsanzahl gekommen bin, liegt wohl zum Teil auch am Fernsehprogramm, welches in den letzten Jahren immer schlechter geworden ist. Da ist MT allemal spannender und kurzweiliger...😉
Und um 18 Beiträge am Tag zustande zu bringen, braucht man auch nicht wirklich soviel Zeit, wie sich manche Zeitgenossen hier vorstellen...😉
Sicherlich schreibe manchmal recht kurze Beiträge, aber wenn man sich mal die Mühe macht, alle meine Beiträge zu lesen, dann wird man auch feststellen, daß ich auch schon längere Abhandlungen geschrieben habe.
203 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von shakti01
...danke ...
Der Header passt ja prima ins Rollerforum😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Das mit den Headern sollte man eh mal überarbeiten. Im Audiforum gibts irgendwie überall TTs - außer bei A3, wo man einen alten A3 im 8PA Forum hat....
Zitat:
Original geschrieben von powow
Das mit den Headern sollte man eh mal überarbeiten. Im Audiforum gibts irgendwie überall TTs - außer bei A3, wo man einen alten A3 im 8PA Forum hat....
für die header sind die user des jeweiligen forums gerne selbst verantwortlich.
erfährst du alles auch
HIER.
Zitat:
Original geschrieben von driver2211
Moin,Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
sorum wird ein schuh draus...
das bekomm ich auch locker hin, wenn ich in 45 Unterforen stets das selbe schreibe... 🙄Du meinst diese berühmte Aussagen
"das sehe ich genau so wie ..." oder "dem ist nichts hinzuzufügen"?
Gruss
Marcus
@ Kampfsau (Drahke)
das sehe ich genauso😉
drahke ist ne echte Kampfsau aber warum meldet der sich hier nicht?? Dachte immer der sei überall heir in MT unterwegs!
Vllt fühlt er sich auch einfach nur geschmeichelt😁 und scheniert sich jetzt was dazu zu sagen
Drahke du Kampfsau MELDE DICH
nicht perönlich nehmen, hatte gerade meine 5 Minuten
Ähnliche Themen
...g-j...ich dachte nur, weil 2erlei vorhin die dahinterstehende mühe in frage gestellt hat...und deshalb die über 300 danke nicht nicht so recht akzeptieren wollte...
...naja...und so gesehen...haben wir hier eine leistung, bei der die danke verdoppelt werden sollten...im rollerforum einen anti-frisier fred zu starten?...ich würde die danke verdoppeln...oder was meinst du 2erlei?...hier wird auch nicht nur ein witz zum besten gegeben...
...ach das...ist mir garnicht aufgefallen...aber heftig...
...da fragt man sich doch glatt...was ist denn mutiger?...ein solches logo im roller bereich oder einen fred aufmachen, mit anti-tuning inhalten?...😁
Der Megathread im Toyota Bereich VW-Konzern sagt TOYOTA Kampf an. Bis 2018 weltweit die Nr.1 dürfte bald wohl mit derzeit 918 Beiträgen den Motoröl Thread sogar überholen können.
Allerdings hat er meiner Meinung nach schon einen Titel: Die höchste Anzahl blödsinniger und unnützer Beiträge. 😁
Und er wurde schon 2 mal geschlossen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Du hättest ihn in die Knie zwingen können, weil so viele Beiträge fehlen ja nicht. Du warst nunsere einzige Hoffnung. Wo soll das nun enden? Soll Drahkke für immer unser Edlespammer bleiben? Hinter dir stellen sich auch ein paar User an, die deinen 2. Platz kratzen😉 Mensch, lass dich dich nicht hängen und halte deine Verfolger auf Abstand😁Zitat:
Original geschrieben von st328
also ich habe zwar paar beiträöge weniger als der Drahkke,aber ich habe einen 10 stunden tag,und 6 tage die woche arbeit,und habe mir die zeit einfach genommen...
hehe^^ würde ich so gerne machen,aber mir fehlt die zeit im moment.... 🙁 früher habe ich am tag 80-100 beiträge gepostet,und das zu 99% im e46 forum.,... mittlerweile bin ich froh wenn ich 5 am tag packe.,... schaue ja schon tagelang nicht mal rein,weil immer die selben fragen auftauchen... naja der reiz ist nunmal weg,und ich hoffe das es wieder kommt... MT ist echt das beste forum was ich kenne,und bin eigentlich schon seit 5 jahren ein treuer poster,und das wird auch so bleiben....
Zitat:
Original geschrieben von tandem11
@ Kampfsau (Drahke)
dazu zu sagen
das sehe ich genau so wie und dem ist nichts hinzuzufügen😁😛
Zitat:
Original geschrieben von -> Neurocil <-
das sehe ich genau so wie und dem ist nichts hinzuzufügen😁😛Zitat:
@ Kampfsau (Drahke)
dazu zu sagen
ey echt der Typ ist doch übelst.. hat über 40.000 beiträge Sachen gibts ....
Zitat:
Original geschrieben von -> Neurocil <-
das sehe ich genau so wie und dem ist nichts hinzuzufügen😁😛Zitat:
@ Kampfsau (Drahke)
dazu zu sagen
😁 😛
Aber dem ist doch noch etwas hinzuzfügen: Irgendwann wurde ich mal in einem Atemzug mit Drahkke genannt. Ich weiß allerdings nicht mehr, wo das war. Allerdings: Ich kann und will mich nicht mit Drahkke messen.
Ich bin aktuell übrigens auf Platz 133 und es ist mir im Grunde genommen scheißegal gleichgültig 😉
...nur ein witz?
ach, komm...
das ist eine geschichte.
alles drin.
mann.
frau.
krimi.
drama.
komik.
poesie.
thriller.
happy end und open end.
was mehr?
wenn das mal nicht das eine oder andere danke wert ist...
ich habe diese geschichte auch schon im opel-forum gesehen.
da kam jemand vor mir auf diese idee.
aber genug, davon.
welche rekorde finden wir noch.
wieviele geschriebene worte, umfaßt das forum?
(abgesehen von unsichtbaren kommentaren.)
Zitat:
Original geschrieben von 2erlei
wieviele geschriebene worte, umfaßt das forum?
(abgesehen von unsichtbaren kommentaren.)
ist das der neue trend ..... unsichtbar schreiben
😁
Zitat:
Original geschrieben von meehster
Aber dem ist doch noch etwas hinzuzfügen: Irgendwann wurde ich mal in einem Atemzug mit Drahkke genannt. Ich weiß allerdings nicht mehr, wo das war. Allerdings: Ich kann und will mich nicht mit Drahkke messen.Ich bin aktuell übrigens auf Platz 133 und es ist mir im Grunde genommen
scheißegalgleichgültig 😉
Dem ist nichts hinzuzufügen. 😁
Außer, dass Drahkke sich selten im Sagt's Uns aufhält.
Und mir im Moment auch nichts konstruktives für MT einfällt...