ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Wieso wird das MT immer lahmer!?

Wieso wird das MT immer lahmer!?

Also die letzte Zeit wird hier alles noch lahmer als schon sonst,selbst aufn 2GHz Rechner brauch er bis er die Seite formatiert,is ja eh der Hammer bei dem Minimaldesign hier,läuft da soviel Schrott im Hintergrund?

Die ganze Formatierung ewig dauert auch,es is einfach zum kotzen wenn man mal was fix schreiben bzw, antworten will,dauern stockt was bzw. es werden einem Stolpersteine in den Weg gelehnt,also ich bin immer seltener hier,is schon schade!

Ähnliche Themen
44 Antworten

ich merke keinen unterschied

du koenntest evtl. aber mal deine wortwahl ueberdenken..nur als vorschlag

Harry

Kann mich Harry in allen Punkten anschließen.

Hab eigentlich seit Wochen keinerlei Probleme.

Und mit pöbeln wird es auch nicht besser.

Mirco

Auch ich habe mit meiner mickrigen 1000 Leitung und einem alten Rechner, null Probleme !

Das Ding schnurrt ;)

Viele Grüße

g-j:)

am 18. Februar 2008 um 15:32

Hi,

 

 

wo bleibt denn der Vorschlag, dass der Cache gelöscht werden soll:D 

 

 

Grüße

 

globalwalker

@MDS

Versuch doch mal deinen Cache zu löschen...

 

 

:D :D

Scherz beiseite, habe ebenfalls keinerlei Performanceprobleme, weder mit dem Desktop-PC, noch mit meinem Laptop. :confused:

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Hi,

 

wo bleibt denn der Vorschlag, dass der Cache gelöscht werden soll:D

 

Grüße

globalwalker

Das ist Harrys Aufgabe.

@g-j: wenn bei dir was stockt, liegt es auch am ehesten an deinem Avatar. ;) :D

am 18. Februar 2008 um 16:05

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

 

Das ist Harrys Aufgabe.

das hab ich ja auch damit gemeint:)

 

@TE

weder mit meinem Desktop noch bei beiden Laptops gibt es Probleme, nur das Handy ist saulangsam aber das liegt sicherlich nicht an MT:D

cool..nu hab ich ne aufgabe ...

danke ;)

Hm... war bei mir jetzt schon ne Weile auch öfter mal arschelangsam.

 

Zufall oder nicht (?) - nach längerer Inaktivität kam ich gar nimmer ins Netz... grübelgrübelundstudier... automatische Netzsperre in Zonealarm war deaktiviert... ganz ohne ZA alles wunderbar und schnell.... hab ich die aut. Sperre halt mal aktiviert (wenn Bildschrimschoner und Umgehung durch berechtigte Progs) ... und siehe da: Seitdem flutschtst wieder 150% :confused:

ZA hat mich schon öfter mal verarscht... ;)

(die Javakacke allerdings auch)

 

Nur so eine Möglichkeit...

Moin,

auch ich habe auf keinem der drei von mir genutzten Rechner ein Performanceproblem mit MT, so dass es vermutlich am Personalcomputer von MDS liegen sollte.

Leider sind wir hier nicht in der Lage auf die jeweilige Konfiguration der einzelnen Rechner einfluss zu nehmen ;)

Beste Grüße

Es surft aber eben nicht jeder hier mitn hochgezüchtenen PC,das meine ich...is eben der Witz das man für die Seite hier bald nen 2GHZ PC braucht damit das halbwegs läuft,trotz optischen Minimaldesign...früher das alte MT da hat sogar mein P200 keine Probleme gehabt,das ging mit dem auch wunderbar! ^^

Darum gehts mir eben,läuft einfach zuviel Schnickschnack drumrum vermutlich im Hintergrund etc.!!

mein toller 1,2GHz laptop langweilt sich mit 491MHz hier....daran wirds kaum liegen.

harry

am 18. Februar 2008 um 16:48

Zitat:

Original geschrieben von MDS

Es surft aber eben nicht jeder hier mitn hochgezüchtenen PC,das meine ich...is eben der Witz das man für die Seite hier bald nen 2GHZ PC braucht damit das halbwegs läuft,trotz optischen Minimaldesign...früher das alte MT da hat sogar mein P200 keine Probleme gehabt,das ging mit dem auch wunderbar! ^^

Darum gehts mir eben,läuft einfach zuviel Schnickschnack drumrum vermutlich im Hintergrund etc.!!

Hi,

ich glaube nicht, dass Du ein 2GHz Rechner brauchst um auf MT zu surfen. Durchsuche lieber deinen Rechner, ob es dort irgendwas gibt, was deine Performance beeinflusst.

Es haben genug Leute geschrieben, dass sie keine Probleme haben. Vorallem g-j hat betont, dass er gerade mal eine 1.000DSL Leitung hat und einen alten Rechner;)

 

Grüße

globalwalker

Moin,

ich habe nun mal ein URALT Siemens Notebook PCD-4ND ausgepackt und dieses hat eine Taktrate von 466MHz - auch damit baut MT sich flüssig und schnell auf - kann also kaum an zu intensiver Rechenleistung liegen - das Ding wurde bei uns in der Firma 1999 ausgemustert...

Beste Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Wieso wird das MT immer lahmer!?