ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. MT Rekorde

MT Rekorde

Themenstarteram 7. Februar 2009 um 23:52

Hallo,

mich würde einiges interessieren unzwar..

- Welcher Nutzer von MT hat die meisten Beiträge gepostet bis heute??

- Welches Thema hatte die meisten Hit bis heue ??

Hab hier ja schon einige ''Ungetüme'' geshen a la 21000 beiträge etc. aber wer hat die meisten???

Grüsse Dominique

Beste Antwort im Thema

Hallo Motor-Talker,

zunächst möchte ich mich dafür entschuldigen, daß ich mich erst jetzt in diesem Thread melde. Leider war ich in den letzten Tagen beruflich etwas angespannt und habe nur die aufgelaufenen E-Mails abarbeiten können...

Um Spekulationen vorzubeugen: Ich bin kein Hartz-4-er; im Gegenteil, noch nie in meinem Leben arbeitslos gewesen.

Das ich hier auf MT auf eine beträchtliche Beitragsanzahl gekommen bin, liegt wohl zum Teil auch am Fernsehprogramm, welches in den letzten Jahren immer schlechter geworden ist. Da ist MT allemal spannender und kurzweiliger...;)

Und um 18 Beiträge am Tag zustande zu bringen, braucht man auch nicht wirklich soviel Zeit, wie sich manche Zeitgenossen hier vorstellen...;)

Sicherlich schreibe manchmal recht kurze Beiträge, aber wenn man sich mal die Mühe macht, alle meine Beiträge zu lesen, dann wird man auch feststellen, daß ich auch schon längere Abhandlungen geschrieben habe.

203 weitere Antworten
Ähnliche Themen
203 Antworten
am 7. Februar 2009 um 23:55

ich habe da z.b. einen kleinen

schlagabtausch um den danke-rekord,

mit jemandem.

sven beim tüf. (mit f)

 

das ist hier aber das falsche forum für.

mach einen blog auf.

am 8. Februar 2009 um 0:05

Hallo tandem11,

hier findest Du den User mit den meisten Beiträgen;)

Bei den Beiträgen ist es der Ölthread oder der Tempolimitthread.

Gruss TAlFUN

p.s.

Alle Angaben ohne Gewähr;)

Dann gehtst du oben auf Mitglieder, dort auf das Untermenü Mitgliederliste und wählst folgende Punkte aus:

-Anzeigen: alles

-Sortieren: Anzahl Beiträge, absteigend (Pfeil nach oben)

 

Gruß Oli

 

*EDIT* Taifun war schneller.:)

am 8. Februar 2009 um 0:39

ich habe sie noch einmal gesucht.

Sven beim TÜF

sind derzeit 58danke.

werden ab und zu noch mehr.

am 8. Februar 2009 um 0:49

Zitat:

Original geschrieben von 2erlei

ich habe sie noch einmal gesucht.

Sven beim TÜF

sind derzeit 58danke.

werden ab und zu noch mehr.

Pfffffffffff das ist doch gar nichts !

Hier der beste M-T Thread aller Zeiten ! *Trommelwirbel&Fanfaren*

Drückst du

Man beachte die "Danke";)

Viele Grüße

g-j:)

am 8. Februar 2009 um 1:11

ja. kenne ich.

der beitrag, ohne wirklich erbrachte leistung.

den braucht man ja wohl nicht wirklich noch

mitzuzählen oder zu würdigen.

...oder reden wir hier über kinderkram?

am 8. Februar 2009 um 1:19

forschen wir doch ein wenig.

welcher beitrag hat die meisten klicks?

welcher fotoanhang wurde am meisten geladen?

welches wort gab es am wenigsten?

wer hat die meisten accounts?:D

wer hat den längsten nick?

wann gab es die meisten moderatoren?

wieviele beiträge wurden bisher gesperrt.

wieviele threads wurden bisher eröffnet?

welche threadantwort hat die meisten worte?

Drahkke ist seit ´03 angemeldet und schreibt durschnittlich 18 Beiträge pro Tag =))

Oh man, man sollte ihm die MT-Opfermedaille überreichen. Seine Augenränder will ich nicht sehen. Sicher Hartz 4 der Mann. Trotzdem nach der Zahl der Beiträge einsamer Rekord. Respekt

am 8. Februar 2009 um 3:15

Zitat:

Original geschrieben von 2erlei

 

...oder reden wir hier über kinderkram?

Ja !

Ob Kindekram oder nicht, liegt im Auge des Betrachters, allein die Gestik des Dankes zählt;):p

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von 2erlei

ich habe sie noch einmal gesucht.

Sven beim TÜF

sind derzeit 58danke.

werden ab und zu noch mehr.

Pfffffffffff das ist doch gar nichts !

Hier der beste M-T Thread aller Zeiten ! *Trommelwirbel&Fanfaren*

Drückst du

Man beachte die "Danke";)

Viele Grüße

g-j:)

upps 312 Danke:D

ich dachte immer der Tempolimit Thread hat mit paar und Siebzig Danke schon eine enorme Zahl,das ist aber dann scheinbar doch nicht der Fall;)

mfg Andy

am 8. Februar 2009 um 11:40

nö, andy, der zählt doch nicht.

wir beide mußten wenigstens

etwas für unser danke leisten.

am 8. Februar 2009 um 11:44

du elendiger!:D

du hast mich eingeholt.:eek:

 

könnte evtl noch jemand bei sven drücken?;)

am 8. Februar 2009 um 15:04

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

 

 

ich dachte immer der Tempolimit Thread hat mit paar und Siebzig Danke schon eine enorme Zahl,das ist aber dann scheinbar doch nicht der Fall;)

mfg Andy

Ich hab noch eins draufgepackt, der thread ist wirklich mit Arbeit verbunden !;)

Viele Grüße

g-j:)

am 8. Februar 2009 um 15:30

bin schon rauf auf 68.

ich bin die auf den fersen.

spürst du meinen atem in deinem nacken?

heute sind genug user anwesend, daß

ich dich wieder einhole.:)

 

ist das grad ot?

ich hoffe, daß nicht.

wir suchen ja nur mt-rekorde.

Deine Antwort
Ähnliche Themen