ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Mobilfähige MT Version ?

Mobilfähige MT Version ?

Themenstarteram 13. Februar 2008 um 15:51

Hallo an Alle,

ist es eigentlich vorgesehen bzw. in der Planung in der nächsten Softwarerelease auch eine mobil- oder wap-Version zu integrieren ?

Bei meinem Nokia N95 dauert es doch recht lange bis eine Seite aufgebaut wird.

Gruss TAlFUN

Beste Antwort im Thema

Es wird dieses Jahr eine Mobile Version von MT geben. Wann genau kann ich noch nicht sagen, aber die Arbeiten daran haben bereits begonnen.

Gruß,

Bert

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Hab es auf dem Handy noch nicht probiert. Aber auf dem iPhone wird es gut laufen. Zumindest tut es dies auf dem iPod touch. :D

Themenstarteram 13. Februar 2008 um 16:05

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Hab es auf dem Handy noch nicht probiert. Aber auf dem iPhone wird es gut laufen. Zumindest tut es dies auf dem iPod touch. :D

Danke für den Tip;)

auf der PSP läuft es, genauso wie auf Nintendo Wii, auch.

Unterwegs benutze ich allerdings das N95 über W-Lan und der Seitenaufbau ist wirklich grottenlangsam.

Gruss TAlFUN

Wo bist du denn unterwegs, dass du dauernd WLAN hast? ;)

Themenstarteram 13. Februar 2008 um 16:17

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Wo bist du denn unterwegs, dass du dauernd WLAN hast? ;)

ok, ich verrate es Dir,

in Spanien, hier haben die meisten offene W-Lan`s.

Gruss TAlFUN

Nicht schlecht. Hätte ich hier auch gern... Gibt zwar auch recht oft WLAN-Netze, aber offen sind sie sehr selten. Selbst an großen Bahnhöfen nicht...

am 13. Februar 2008 um 17:00

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Nicht schlecht. Hätte ich hier auch gern... Gibt zwar auch recht oft WLAN-Netze, aber offen sind sie sehr selten. Selbst an großen Bahnhöfen nicht...

Da holt man sich die große 16.000 Flat von diesem mangentafarbenen Unternehmen für zuhause und kann dann die entsprechenden Hotspots in Hotels, dem Restaurant mit den goldenen Bögen und anderen Orten kostenfrei nutzen.

 

Wird zwar den Kunden sehr selten erklärt, aber es geht.

 

Ich habe es auch erst erfahren, als ich meinen Anschluss umgestellt habe:(

 

 

BTW: MT habe ich gerade auch mal auf meinem N81 ausprobiert. So abhängig bin echt noch nicht von MT, dass ich dies auf dem Handy brauche:D

Tja, wurde uns nie so erklärt mit der 16.000er Flat. Sponsorn das magentafarbene Unternehmen aber auch nicht mehr.

Themenstarteram 13. Februar 2008 um 17:11

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Nicht schlecht. Hätte ich hier auch gern... Gibt zwar auch recht oft WLAN-Netze, aber offen sind sie sehr selten. Selbst an großen Bahnhöfen nicht...

Da holt man sich die große 16.000 Flat von diesem mangentafarbenen Unternehmen für zuhause und kann dann die entsprechenden Hotspots in Hotels, dem Restaurant mit den goldenen Bögen und anderen Orten kostenfrei nutzen.

Wird zwar den Kunden sehr selten erklärt, aber es geht.

Ich habe es auch erst erfahren, als ich meinen Anschluss umgestellt habe:(

 

BTW: MT habe ich gerade auch mal auf meinem N81 ausprobiert. So abhängig bin echt noch nicht von MT, dass ich dies auf dem Handy brauche:D

lol,

als abhängig würde ich mich auch nicht bezeichnen, aber yahoo, msn etc. bieten nunmal ihre Dienste auch mobilfähig an. Könnte ja sein das MT als grosse Comunity das auch plant.

Gruss TAlFUN

Wegen der Abhängigkeit.. Ich darf an diesen Thread erinnern..? ;) :D

Nutze MT auf meiner E-Klasse, dem Nokia E65.

Dies hat WLAN Integriert und der Seitenaufbau geht recht schnell. Alternativ kann man sich "Opera Mini" draufladen.

Wenn man Javascript beim Handy deaktiviert stürzt die Seite auch nicht mehr ab.

PS: Laut Protokoll ist die Startseite fast 0,5 MB groß :eek:

Themenstarteram 13. Februar 2008 um 19:21

Zitat:

Original geschrieben von Tillamook

Nutze MT auf meiner E-Klasse, dem Nokia E65.

Dies hat WLAN Integriert und der Seitenaufbau geht recht schnell. Alternativ kann man sich "Opera Mini" draufladen.

Wenn man Javascript beim Handy deaktiviert stürzt die Seite auch nicht mehr ab.

PS: Laut Protokoll ist die Startseite fast 0,5 MB groß :eek:

Hallo Tillamook,

welche Startseite hast du denn ???

Meine Startseite hat 1,07MB.

Aber das mit dem "Opera Mini" ist interessant, kannst Du mir den Link für den Download geben?

Gruss TAlFUN

p.s.

Hier meine Startseite:

http://www.motor-talk.de/forum/mercedes-e-klasse-w211-b155.html

MT Startseite (http://www.motor-talk.de) soeben: 528kb

Passat 3B/3BG Forum soeben: 780kb

Laut der kleinen Anzeige oben rechts im Display :)

(gemessen ohne Javascript)

am 13. Februar 2008 um 19:32

Zitat:

Original geschrieben von talfun

 

Aber das mit dem "Opera Mini" ist interessant, kannst Du mir den Link für den Download geben?

Opera Mini

 

 

Themenstarteram 13. Februar 2008 um 19:48

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von talfun

 

Aber das mit dem "Opera Mini" ist interessant, kannst Du mir den Link für den Download geben?

Opera Mini

Hallo globalwalker,

danke für den Link, habe es gerade installiert und es wirklich einfacher zu händeln, sowie schneller als das Original im N95.

Gruss TAlFUN

p.s.

Bei mir muss Javascript aktiviert sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Mobilfähige MT Version ?