MT´ler, wie würdet ihr Euren Insignia konfigurieren??
Hallo,
wie sieht der Wunsch-Insignia der MT´ler aus? Stark motorisiert oder doch eher "verbrauchsgünstig"? Grau, schwarz, weiss oder farbig? Eher "Basis" oder komplett ausgestattet?
Ich mach mal den Anfang:
Modell: Insignia Sport 5-türig
Motor: 1.8 ECOTEC®, 103 kW/140 PS *
Farbe: Seegrasgrün, Leder Siena schwarz.
Ausstattung: OPC-Line-Paket. Bi-Xenon mit AFL+.
Details könnt ihr im beigefügten PDF nachlesen.
Gruß
Daniel
* Sobald der 1.6T verfügbar sein wird, ist das mein Wunschmotor.
52 Antworten
Ach, den gibts da ja auch 😉
da würd ich aber ne kleine Klitsche fahren, die man leicht wieder loskriegt. Will max. 5 Jahre rübermachen, wenns klappt. Ansonsten geht die Welt auch nicht unter 🙂
Umgerechnet 1 Euro pro Liter (das ist viel für die Amis) hatte es vor zwei Wochen, zumindest im Raum Washington D.C.
cheerio
Viel für die, wenig für uns. 😉
vor allem wenn sich der Spritpreis innerhalb von gut 2 jahren einfach mal verVIERfacht.. rechne das mal für Deutschland durch ^^
Eben, eben,
hab ich auch gedacht, als ich auf etwa einen Euro beim Betanken kam nach Umrechnung.
Aber Euronen werden in NY beim iPod-Kauf auch gerne genommen 😁
cheerio
Ähnliche Themen
Guten Tag
Ein sehr Interessantes Thema. Hätte ich genügend Geld um einen Insignia unterhalten zu können und noch wichtiger, einen Grund ein so großes Auto haben zu müssen, wäre der bei mir unter den Top 3 Kandidaten.
Meine Konfiguration:
Insignia Cosmo, 4-türig, 2.0 Turbo ECOTEC - 162kW (AT-6 AS), Seegrasgrün, Leder Siena, beige, 8x18 Zoll LM Felgen im 13 Speichen Design
Sitz-Paket-2, Außenspiegel el. anklb. und abbl., Sitzeinstell. el., Check Control System, Sound System Infinity, Frontkamera mit Sp.Ass. und V.Schild.erk., Parkpilot, Schnellheizsystem, Flex-Ride Premiumfahrwerk,
Gesamtpreis: 41895€
Vielleicht beim nächsten Autokauf :-)
MFG, ein Sindar
Hallo Opelaners,
möchte mich erst mal kurz vorstellen:
Heiße Marcus, bin 42 und fahre seit 12 Jahren dienstlich Opel (Astra Caravan, 2xVectra B Caravan, Omega (letzte Baureihe) und derzeit Vectra C Caravan) Im Frühjahr wird mein neuer Dienstwagen fällig (Firmenleasing) und ich war heute beim FOH und hab mir mal Info's besorgt. Das soll er werden (Chef muß "nur noch" absegnen):
Insignia Sports Tourer Sport 2,0 CDTI 118 KW
mit folgender Ausstattung:
Nach Kadett C, 3x Omega Caravan, 3x Zafira A und 2x Zafira B werde ich diese Wochen meinen Neuen bestellen:
Insignia Sport 2.0 CDTI 4x4 190 PS
- FlexOrganizer
- Sicht-Paket
- AFL+
- Seitenairbags hinten außen
- Sicherheitsnetz
- Infinity Sound System
- elektr. anklappbare und autom. abblendende Außenspiegel
- 2-Zonen-Klima
- Metalliclack
- Quickheat
- Panorama-Glasschiebedach
Farbe: Carbongrau
Preis: ca. 42.000,- EUR
LG Ralo
Ich gehe mal einen ganz unkonventionellen Weg und stelle mir mal eine neue Ausstattungslinie vor, namens EXECUTIVE.
Die wäre dann ausschließlich mit 2.8 V6, der auf 300 PS modifiziert ist, und Allrad lieferbar und hätte alle derzeitigen Optionen sereinmäßig. Dazu noch so Extras wie spezielles Außendesign, exklusive Felgen, beledertes Armaturenbrett und Carboneinlagen und das ganze in Schwarz-Metallic.
Dieses Modell würde mich ein bisschen an die glorreichen Opel-Topmodelle der späten 80er und frühen 90er erinnern. Und an meinen Opel Senator B 3.0i 24V mit Vollausstattung.😁