MT heute wieder langsam?
MT heute weider langsam?
ja, frage steht ja oben. bin ich der einzige der probleme hat? dauert manchmal seeeeehr lange, maximal ca. 15sek. (gemessen) bis z.b. eine antwort verarbeitet wurde. die weiterleitung dauert auch extrem lange...
269 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Designs
Ja 🙂
Und wo? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Sp!derm@n
Und wo? 🙂
Hab ich doch schon geschrieben 😉
Hi,
wenn die wirklich irgendwo im Keller stehen würden, sähe das sicher witzig aus. Hell leuchtender Keller mit Armdicken Kabeln, die aus dem Kellerschacht sprießen 🙂
Na, die Server stehen fein säuberlich in einem Rechenzentrum, mit einer Internetanbindung, von der unsereins nur träumen kann 😉
Also mittlerweile weit entfernt von einem "Hobby-Server" *g*
Gruß
Jürgen
Was ihr nur wieder habt... 😕
Ich war heute Deckschrubben auf der Mod Yacht und hab dem Scheffe sein Hamster gekrault.... egal, bei mir funzt´s prima 😁
@spiderman
Wer hat eigentlich heute Thekendienst in der Villa??? *ggg*
Ähnliche Themen
Moin,
🙂 ...Deck schrubben, beim Erdbeeren pflücken von der Leiter fallen, Zapfanlage bedienen......, bringt es dat wirklich?😉
Verrückt finde diese "Stimmungsschwankungen", einmal ist beim Klick die Seite sofort da, zwei Sekunden später geht beim Klick auf ein Unterforum nichts mehr!!😕
"gepingt" sieht das ganze ja nicht schlecht aus, trotz der "Umwege", abba....?
Gruß
Aber schön, dass du die private IP-Adresse deines Routers unkenntlich gemacht hast 😉
Gruß
Ralle
Zitat:
Original geschrieben von rallediebuerste
Aber schön, dass du die private IP-Adresse deines Routers unkenntlich gemacht hast 😉
Unkenntlich??😉 Hab sie doch extra in ROT!!
Ist ne Telefonanlage mit Router! Deren Firewall muss ja nicht unnötig zu tun bekommen!😉
Die Rechner haben alle eine fest vergebene IP.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
@spiderman
Wer hat eigentlich heute Thekendienst in der Villa??? *ggg*
Och nö, heute is ja wieder Donnerstag 🙄 *mich schon mal auf die Socken mach und auf einen langen Abend einstell*
@ swohli: Probiers aus, wir brauchen noch genug Personal 😉 😁
Mmmmmhh... ob das wirklich OT ist?
Immer wenn´s Personal knapp wird, wird MT langsamer... nach Neurekrutierungen flutschts dann wieder. 😁
aD übrigens, nicht OT... "auf Deck" - aber da geht eh nix mit Forum gammeln *g*
(auch so ein Sklavendienst: Den Beschwerdeführern die Wartezeit zum nächsten Server mit Spässkens vertreiben...)
*jetztaberschnellweg*
*rofl* 😛
Ja... so ähnlich *gg*
Na... einen neuen Servus müssen wir schon haben... heut gehts ja direkt...
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
is ja dann quasi wie der thekendiesnt in der reklamationsabteilung bei IKEA!
...und Ikarus ist doch der Abteilungsleiter, oder? Dieser Posten scheint schon besetzt!?😉
Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
Na... einen neuen Servus müssen wir schon haben... heut gehts ja direkt...
...der scheint abba nur dir zu dienen, mir verweigerte er seinen Dienst heute schon mehrfach!
Gruß
Ein paar fragen:
Wem gehöt mototalk eigentlich?
Wie lange gibts MT schon?
Gibts einen Hauptmod?
Immer dieses OT hier * tz tz tz* 😁
Zitat:
Original geschrieben von S1 Pikes Peak
Wem gehöt mototalk eigentlich?
Steht
hierZitat:
Wie lange gibts MT schon?
Siehe
hier(gefunden mit der
SuFu)
habuZitat:
Gibts einen Hauptmod?
ist der Admin, ob es einen extra Chef der Mods gibt weiß ich nicht. Wäre aber mal interessant 😉
Gruß