MT heute wieder langsam?

MT heute weider langsam?

ja, frage steht ja oben. bin ich der einzige der probleme hat? dauert manchmal seeeeehr lange, maximal ca. 15sek. (gemessen) bis z.b. eine antwort verarbeitet wurde. die weiterleitung dauert auch extrem lange...

269 Antworten

Hallo,

es gibt keinen Chef Moderator....alle Moderatoren können/dürfen und müssen manchmal sogar in anderen Bereichen aktiv sein bzw. aushelfen.

Da alle Moderatoren dies ehrenamtlich und unbezahlt machen geht es eben so wie gerade Zeit ist...der eine hat mal mehr Zeit der andere weniger.

Der eine Moderator postet eher breitbandig in verschiedenen Foren der andere bleibt eher in seinem Bereich begrenzt aktiv das ist jedem selbst überlassen...dringende Dinge/Alarme werden aber stets und immer eigentlich von dem bearbeitet der es gerade sieht.

Grüße Andy

jaja, "unbezahlt". dafür habt ihr den generalschlüssel zur MT-Yacht-maxi-bar! *pühh* 😁 😁 😁

Zitat:

es gibt keinen Chef Moderator

Aha. Naja. Also wenn einer an die Bar "wankelt" *gg* und vier (!) Erdbeeren zum Schampus... andere ordern "Und Super für den "Purschen" draussen".... und.... zefix, ich sollt lieber den Rand halten 😉

Sag ich´s halt anders... wie im alten Rom. Einer hat nen Zepter, andere treiben Sklaven und dann gibts noch die Sklaven selbst. Und natürlich das Puplikum. Daumen hoch (biiiitte).

Warten wir halt auf Dienstag... auch gut.

un die frage bleibt: wie kommt scheisse aufs dach??? 😁

Ähnliche Themen

Thx@all

heute ist es eine katastrophe 😕
- server error!!
- antworten senden und ausloggen, geht erst nach dem 2. oder 3. white screen.
- einloggen dauert auch lange.

Hi,

also bei mir läufts alles unauffällig schnell.. 😕

Zitat:

Original geschrieben von best_friend

heute ist es eine katastrophe 😕
- server error!!
- antworten senden und ausloggen, geht erst nach dem 2. oder 3. white screen.
- einloggen dauert auch lange.

Bei mir ists heut auch sehr sehr langsam, sonst die letzten wochen immer sehr flott...

die letzte woche liefs gut, aber heute ist wieder ne katastrophe, bis man da mal was zusammen bringt, 5mal white screen, dann server errors, mit einmal kommt dann doch mal was........

Hi,

mmh, kann das Hängen ab und an bestätigen --> ich melds mal weiter.

Grüße
Schreddi

heute morgen um 11.00 habe ich für 2 beiträge 10 min.gebraucht...🙁

jetzt geht es wieder einigermaßen...🙂

ist ja wie in 56K modem zeiten...😁

Also, ich brauche 10-12 versuche zu antworten oder ein Thema zu eröffnen, Profil editieren kann ich komplett haken, Antwortzeiten von mehreren Minuten bis sich mal was regt, nervt schon ein wenig. Zumal wird beim Antworten der Post Inhalt in die Datenbank geschrieben, man wird jedoch nicht auf seinen Post weitergeleitet.

Also im Moment ist es echt ekelig. Hoffen wir mal das es bald wieder besser wird!

Ich denke es lagen welche unter MT? Heut ist ja mal wieder alles aus... Eh man mal Antworten kann sind 5min. fort. Ständig leere Seiten, Errors... Ist heut nicht mehr normal...

es nervt grad voll

was ich mich frage: es hängt grad bei speziellen sachen, wie antworten, sachen im profil etc, das normale beiträge lesen hängt irgendwie nicht

Deine Antwort