ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. MotorTalk macht mich berühmt...

MotorTalk macht mich berühmt...

Themenstarteram 23. April 2008 um 17:49

... seht selbst :D :D :D

DieZeit - Die Macht der Vielen

P.S. ich hab den SL letztes WE live gesehn und er gefällt mir ;)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

 

Sodom und Gomera

Gomorrha... La Gomera ist ne kanarische Insel, nur so am Rande :)

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Gratuliere...;)

Themenstarteram 23. April 2008 um 17:56

Hehe, nicht der Rede wert...

Wollt euch eigentlich nur den Artikel nicht vorenthalten.

Meinetwegen könne die mich gerne zu so einem Fahrertraining einladen...

HALLO, HÖRT IHR MICH? LADET MICH EIN, BITTE!!!

MT-Tom was gibts denn fuer den 1mionsten? ;)

auch wenn ich ende des jahres , vorsichtig formuliert, optimistisch finde.

aber bei pressenachfragen wuerde ich auch nicht 912.345 user angeben ;)

Harry

am 23. April 2008 um 19:06

Zitat, Artikel :

Auch bei Motor-Talk gab es Versuche, einzelne Mitglieder zu kaufen. "Das wirkt alles noch ziemlich ziellos"

Sodom und Gomera, ich wusste es;):D

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

 

Sodom und Gomera

Gomorrha... La Gomera ist ne kanarische Insel, nur so am Rande :)

interessanter Beitrag in der Zeit.

 

nur ist das Beispiel mit dem SL blöd gewählt. MT ist ja nicht wie geilekarre.de wo Autos bewertet werden, sondern wo es um die Lösung technischer Probleme geht.

 

Grüße,

 

am 23. April 2008 um 19:54

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

interessanter Beitrag in der Zeit.

nur ist das Beispiel mit dem SL blöd gewählt.

das ging auch als erstes durch den Kopf. Sorry Jason, aber da hätte es sicherlich bessere Beiträge an dem Tag gegeben;) Nicht persönlich gemeint:)

Mir war bisher nicht bewusst, dass wir, die üblichen Verdächtigen hier, zu den 10% Spamern gehören:D

am 23. April 2008 um 19:59

Der Artikel ist interessant und bringt viel Wahres zum Vorschein.

Schade, dass mein Name nicht auftauchte :D

Bei MT geistern Halbgötter :D

am 23. April 2008 um 20:03

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

 

Schade, dass mein Name nicht auftauchte :D

Bei MT geistern Halbgötter :D

aber halt nur halbgötter:D

am 23. April 2008 um 20:14

den artikel wird bild bezahlt habe ;)

seit wann is der chef von mt Tom Kedor? wurde habu degradiert? :confused:

Hat mich auch gewundert, aber laut Impressum sind habu, Tom und Bert Geschäftsführer, keine Ahnung ob es da noch eine Hierarchie gibt? ;) Nach außen hin sind sie sicher gleichberechtigt, bleibt habu also noch der Status des Gründers.

Gruß, Olli

am 23. April 2008 um 20:34

Zitat:

Original geschrieben von Misses-Old

 

den artikel wird bild bezahlt habe ;)

langsam langweilen diese Anspielungen bezüglich des Springer Verlags. Ich habe ehrlich noch keine Veränderung festgestellt, dass der Spinger Verlag hier irgendwie das Sagen hat.

 

Sorry für OT

Moin,

unsere drei Geschäftsführer haben kein Ranking aber unterschiedliche Arbeitsbereiche:

1.) Bert kümmert sich überwiegend um die Technik

2.) Tom ist für den kaufmännischen Bereich zuständig und oft auch "die Stimme Motor-Talks"

3.) habu ist von allem etwas und vor allem das gute Gewissen des Hauses und im Grunde genommen der Vordenker

Ich glaube so kann man das am Besten beschreiben ;)

Beste Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. MotorTalk macht mich berühmt...