MT heute wieder langsam?
MT heute weider langsam?
ja, frage steht ja oben. bin ich der einzige der probleme hat? dauert manchmal seeeeehr lange, maximal ca. 15sek. (gemessen) bis z.b. eine antwort verarbeitet wurde. die weiterleitung dauert auch extrem lange...
269 Antworten
Mal (ausnahmsweise) wieder on Topic : Heut hab ich wieder einige Server Errors 🙁
L A N G S A M !!!
nabend
jo bei mir ists heut auch extrem langsam das ganze
dachte schon mit meinem anschluss stimmt was nich....
ergo----geteiltes leid is halbes leid
in diesem sinne ..bis denn dann
gestern war es schlimmer....🙁 heute gehts ...🙂
Also gestern wars zum Teil echt pervers!
Server Errors hatte ich auch zu genüge. Manche Seiten bauten sich erst nach 30-40 Sekunden auf (hab extra ma mitgestoppt) und ich hab DSL 6000 🙄 liegt also nicht an meiner Verbindung.
Also ich hatte keine Probleme. Vll will dich jemand ärgern 😁
Zitat:
Original geschrieben von AÖ-Ravenation
(hab extra ma mitgestoppt)
😁 dir muss ja extrem langweilig gewesen sein
ist wieder das alte spielchen , bei mir dauerts ewig bis eine seite geladen ist ... bzw. wenn ich nicht wieder ne fehlermeldung bekomme 😠
was ist da los ? ist es bei anderen auch so ? denn alle anderen sites lädt mein FF wie aus dem FF !?
MfG
Andreas
Für 1-2 Minuten ging´s gerade recht zäh - dafür läufts jetzt wieder flott - war wohl nur ein kurzer Durchhänger...
gab doch erst gestern glaub ich einen neuen Besucherrekord - neue Server können dann wohl bestellt werden.
So gegen 8e ging mal gar nichts. Nur noch "Server Errors" 🙁
Jetzt gehts wieder schön flutschig 😁
Um Acht hatte ich noch Besuch, weiss also nicht, wie es da war.
Aber um gegen Neun hatte ich noch ganz schlimme Wartezeiten... 🙁
Mittlerweile geht es aber wieder (nun seid ihr ja auch alle weg) 😁
Weiss eigentlich wer, wo der/die Server stehen?
Zitat:
Original geschrieben von Vlad Tire
Weiss eigentlich wer, wo der/die Server stehen?
Ja 🙂
Bei Habu im Keller 😉 😁
Ist gerade totlangsam 🙁
1&1
ich hab momentan gar überhaupt das problem des langsamen i-nets... zum kotzen... hab übrigens den obengenannten anbieter der mnir frech riet meine fritz-box auf werkseinstellung zu setzen(das ich wenigstens kurz das firmware update laden kan...)... na schönen dank... alles scheiß... hab meinen kumpel angerufen ob ich schnell bei ihm das update ziehen kann... ging aber nicht, internet zu langsam.... 1&1... noch zwei kumpels angerufen... auch negativ... auch 1&1... alles klar? ist übrigens bis heut nicht besser... egal ob ebay, postbank, motor-talk.... !!!google!!!...
mfg
😉
---> Status des I-Nets checken http://www.heise.de/imonitor/