MT-Driftevent auf Schnee und Eis !!
So liebe Leute,
da unser Fahrevent im Jahre 2006 ja aus widrigen Umständen nicht zustande kam, bin nun dabei, mir langsam Gedanken um einen neuen Anlauf im Jahre 2007 zu machen.
Damit aber die Verrückten nicht so lange darben müssen, 😁 habe ich mir für den Winter etwas einfallen lassen:
Ich möchte mit Euch ein Wintertraining in Österreich in der Nähe von Salzburg veranstalten. Ich habe heute bereits mit dem Veranstalter telefoniert und möchte Euch jetzt mit ein paar Fakten versorgen:
Das Gesamtpaket umfasst in u.a. nachfolgende Leistungen:
- Anmietung des kompletten Areals ausschließlich für die Mitglieder von MT.
- Catering direkt an der Strecke
- Training auf eigenen Autos in kleinen Gruppen (6-7 Teilnehmer) mit jeweils einem Instruktor
- Quad fahren auf Schnee und Eis (500 ccm-Quads mit Honda Motor)
- Fahren von Renngokarts mit Spikes (7 mm) auf der Strecke.
- etc.
Dieses Programm geht über den ganzen Tag, nähere Infos vorab findet Ihr unter:
http://www.wintertraining.at/
Und nun zum wichtigsten:
Der Preis für dieses Training beträgt zwischen 250,-- bis 300,-- Euro, je nach Art des Caterings und der sonstigen „Goodies“ rund um das Training.
Gerechnet ist dies mit der maximalen Teilnehmerzahl von 20 Autos.
Lediglich Anfahrt und Hotel kämen noch zu dem oben genannten Preis dazu. Sehr empfehlenswert ist das Wellness-Hotel Egger, da kämen dann auch unsere Frauen nicht zu kurz. Evtl. könnte man das Ganze dann ja noch mit einem Skitag ergänzen, so als kleinen Kurzurlaub. Ich stelle mich hiermit auch kostenlos als Skilehrer zur Verfügung! 😉
Ich möchte nun grundsätzlich wissen, wer Interesse an solch einem Training hat und welcher Tag (Wochenende oder Wochentag) grundsätzlich gewünscht wäre.
Der Termin kann entweder noch vor Weihnachten oder (was ich bevorzugen würden) in den ersten beiden Monaten des neuen Jahres stattfinden.
Ich möchte in den nächsten Wochen die Details mit dem Veranstalter abklären, brauche dazu aber auch Euer Feedback. Vielleicht wäre es einem der Herren Moderatoren zu gegebener Zeit auch möglich, dazu eine Umfrage zu erstellen.
So, und nun hoffe ich, wie beim letzten Mal bereits, um rege Beteiligung!
Gruß
Konni
*der jetzt auf seine Party verschwindet*
286 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bayern-Porsche
Ohne Eure sangeskünste zu kennen, bin ich froh, nicht bei Euch mitfahren zu müssen......!! 😛 😁
Gruß
Konni
Das war aber jetzt nicht nett, vieleicht sind die beiden ja bei der neuen Staffel von DSDS dabei! DAnn dürfen Sie uns das am abend beweisen! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jordy
Das war aber jetzt nicht nett, vieleicht sind die beiden ja bei der neuen Staffel von DSDS dabei! DAnn dürfen Sie uns das am abend beweisen! 😁
Wenn einer besser singt als ich, dann ist das vom tape und getürkt!!! 😁 😁
Gruß
Konni
Keine Angst, solange ich die Finger von Weißbier und Jagertee lasse, werde ich euch mit meinem Gesang verschonen. 😁
um das zu beweisen Konni, kann ich ja gerne die PS2 mit Singstar und Micros mitbringen 😁 😁
Gruß Timo
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jordy
um das zu beweisen Konni, kann ich ja gerne die PS2 mit Singstar und Micros mitbringen 😁 😁
Gruß Timo
kannst gerne machen, und ich bring meine weiteren spiele mit.....
Gruß
Konni
😁 und die Frauen schicken wir dann ins Wellness 😁
Ein wunderschönens Neues Jahr hier aus dem grünen Schwarzwald.
Wir kommen ja gerade aus dem Berner Oberland zurück, und hatten bis gestern wirklich traumhaftes Wetter. Aber von Schnee war dort keine Rede. Selbst auf 2000 mtr. Höhe nur auf der Schattenseite ca. 30 cm. (musste trotzdem einen Volvo Fahrer aus dem Ruder ziehen der gedacht hatte das sei wohl schon festgefahren).
Aber heute morgen nur noch dauer Regen und das bis über 2000 mtr. Der Restliche Schnee ist wie weggeschmolzen.
Jetzt habe ich mal kurz in Lungau geschaut und feststellen dürfen das es dort auch sehr lau aussieht. Ich glaube ich bringe wohl eher noch meinen Grill mit und wir machen ein nettes Lagerfeuer.
Wann und wo treffen wir uns eigentlich? Für mich sind es nur 550 KM bis nach St. Michael, je nach Wetterlage kommen wir um 16 Uhr an.
Gruß Schulle
Jep, von mir aus sind es ebenfalls 640 km, und wir werden am Donnerstag morgen losfahren um ca 14:00 Uhr dort zu sein, damit wir das Wellness Hotel noch erkunden zu können!
Gruß Timo
jetzt stellt euch vor, ich habe Freutag Urlaub bekommen 😁
Grüße Björn *derdonnerstagabendanreist*
Moin,
habe jetzt die Zusage von Flo bekommen und bringe also noch einen
Beifahrer mit.
Wir fahren Do nach der Arbeit los und kommen also erst Spätabends/
Nachts an. Vielleicht sind ja dann noch welche wach und wir können noch
einen Pre-Drifting-Drink nehmen. 🙂
Schöne Grüße aus Hamburg
Timo
... und wir düsen hier morgen (Mittwoch) schon ab, weil wir noch Bekannte auf dem Weg besuchen werden. Eintreffen bei uns vermutlich am Donnerstag Nachmittag ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und schon wieder ein Kind mit Fieber im Bett liegen :-(
Zitat:
Original geschrieben von timo.biz
Vielleicht sind ja dann noch welche wach und wir können noch
einen Pre-Drifting-Drink nehmen. 🙂
Also wenn ich den Schlüssel vom Schnapskeller auftreiben kann dann kein Problem...
Gruß Schulle
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
Torsten - der XC-Fan (und schon wieder ein Kind mit Fieber im Bett liegen :-(
Oh je, wieviele Kinder hast Du denn....?
Gruß Schulle (der hier im Schwarzwald gerade ein bisschen das Drivten geübt hat.....35 cm Neuschnee auf 1000 mtr.....Allrad rocks...)
Zitat:
Original geschrieben von JokerSchulle
Oh je, wieviele Kinder hast Du denn....? ...
Wenn dieses das Fieber übersteht, dann sind schon alle Kinder durch ;-) Meine Frau hat Ihre Erkältung mittlerweile scheinbar im Griff. Haben wir eigentlich zufällig einen Arzt in der Teilnehmerlliste? Anyway - Österreich wird im Notfall keine Probleme machen, oder? Auslandskrankenschein und so ein Kram, müsste ich noch irgendwo haben.
Jedenfalls werde ich erst beruhigt sein, wenn ich am 05.01. morgens mit meinem Wagen auf dem Gelände des Winterfahrtrainings fahrbereit auflaufen kann. Da ist das Training reinste Entspannung und am Abend gönnen wir uns dann einen richtigen Schluck, oder?
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (komisch nur, dass meine beiden Kleinen sonst kaum krank sind. Man könnte meinen, die wollten nicht in den Schnee ;-)
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
Da ist das Training reinste Entspannung und am Abend gönnen wir uns dann einen richtigen Schluck, oder?
Menschenskinder....ich lese hier nur die ganze Zeit etwas über den Durst löschen.....ich denke mal das brauchen wir erst wenn der Erste von uns aus dem vereisten Schneeruder gezogen wird....aber dann zur Beruhigung.
Gruß Schulle