MT-Driftevent auf Schnee und Eis !!
So liebe Leute,
da unser Fahrevent im Jahre 2006 ja aus widrigen Umständen nicht zustande kam, bin nun dabei, mir langsam Gedanken um einen neuen Anlauf im Jahre 2007 zu machen.
Damit aber die Verrückten nicht so lange darben müssen, 😁 habe ich mir für den Winter etwas einfallen lassen:
Ich möchte mit Euch ein Wintertraining in Österreich in der Nähe von Salzburg veranstalten. Ich habe heute bereits mit dem Veranstalter telefoniert und möchte Euch jetzt mit ein paar Fakten versorgen:
Das Gesamtpaket umfasst in u.a. nachfolgende Leistungen:
- Anmietung des kompletten Areals ausschließlich für die Mitglieder von MT.
- Catering direkt an der Strecke
- Training auf eigenen Autos in kleinen Gruppen (6-7 Teilnehmer) mit jeweils einem Instruktor
- Quad fahren auf Schnee und Eis (500 ccm-Quads mit Honda Motor)
- Fahren von Renngokarts mit Spikes (7 mm) auf der Strecke.
- etc.
Dieses Programm geht über den ganzen Tag, nähere Infos vorab findet Ihr unter:
http://www.wintertraining.at/
Und nun zum wichtigsten:
Der Preis für dieses Training beträgt zwischen 250,-- bis 300,-- Euro, je nach Art des Caterings und der sonstigen „Goodies“ rund um das Training.
Gerechnet ist dies mit der maximalen Teilnehmerzahl von 20 Autos.
Lediglich Anfahrt und Hotel kämen noch zu dem oben genannten Preis dazu. Sehr empfehlenswert ist das Wellness-Hotel Egger, da kämen dann auch unsere Frauen nicht zu kurz. Evtl. könnte man das Ganze dann ja noch mit einem Skitag ergänzen, so als kleinen Kurzurlaub. Ich stelle mich hiermit auch kostenlos als Skilehrer zur Verfügung! 😉
Ich möchte nun grundsätzlich wissen, wer Interesse an solch einem Training hat und welcher Tag (Wochenende oder Wochentag) grundsätzlich gewünscht wäre.
Der Termin kann entweder noch vor Weihnachten oder (was ich bevorzugen würden) in den ersten beiden Monaten des neuen Jahres stattfinden.
Ich möchte in den nächsten Wochen die Details mit dem Veranstalter abklären, brauche dazu aber auch Euer Feedback. Vielleicht wäre es einem der Herren Moderatoren zu gegebener Zeit auch möglich, dazu eine Umfrage zu erstellen.
So, und nun hoffe ich, wie beim letzten Mal bereits, um rege Beteiligung!
Gruß
Konni
*der jetzt auf seine Party verschwindet*
286 Antworten
Ein ganz grosses "SORRY" an Torsten!!!
Hab ich Dich doch in der Eile glatt übersehen! 🙁
Frohe Weihnacht und eine gute Nacht
Konni
Moin Konni,
konntest du die Bankdaten für nochmal prüfen? Ich fahr morgen auf Skiurlaub 😉
Danke,
Björn
Hi,
hoffe für alle ein schönes Fest gehabt zu haben, und heute nicht verkatert zu sein 😁
Also wir (Frau Namens Jutta und Sohnemann Dario 5) werden am 4.01. Mittags anreisen und den Tag schon dort verbringen.
Wir bleiben bis zum Samstag dort und werden dann wieder richtung Heimat aufbrechen, mit nem Umweg nach Salzburg... soll eine sehr schöne Stadt sein und davon wollen wir uns dann noch überzeugen 😉
Gruß Timo
Zitat:
Original geschrieben von 328cicoupe
Moin Konni,
konntest du die Bankdaten für nochmal prüfen? Ich fahr morgen auf Skiurlaub 😉
Danke,
Björn
Hast Du meine PN nicht bekommen?? 😰
Gruß
Konni
Ähnliche Themen
Beifahrer
Moin Konni,
mein Kumpel und begnadter Chefmechaniker hat Interesse
daran bekundet, bei mir mitzufahren. 🙂
Was kostet denn die Teilnahme für Beifahrer?
Schöne Grüße aus Hamburg
Timo
Hallo Timo,
die Teilnahme als Beifahrer kostet max. 125,-- €, dafür darf er dann aber auch Gokart und Quad mitfahren!! 😉 😁
Und wegen dem Zimmer müsste ich halt Bescheid wissen, ich habe uns zwei Reserve gelassen.
Gruß
Konni
...und ich freu mich schon wie ein kleines Kind 😁
Gruß Timo
Ach ja, mein Freund Franzi hat mich heute nochmal angerufen! Es hat sehr gute Bedingungen bei Ihnen, die Bahn ist angeblich toll in Schuss und sie sind Tag und Nacht am Rödeln um Sie noch besser zu machen.
Die ersten Events haben schon stattgefunden und wir könnten auch nur mit 8 Mann kommen, dann speckt er halt das Catering ein klein wenig ab....!! Also, soweit alles am Laufen!
Gruß
Konni
Grummel, grummel - ich dreh hier noch durch. Eigentlich wollte ich längst die Hotelzimmer kla rgemacht haben. Unsere kleinste Tochter hat jetzt nach 4 Tagen (!) mit 40°C Fieber endlich Ihre Krankheit soweit abgeschlossen, dass wir an ein gemeinsames Fahren denken konnten - nun liegt meine Frau mit gräßlicher Erkältung darnieder und ist kaum ansprechbar :-(
Ich komme auf jeden Fall - aber die Zimmer kann ich noch nicht klar machen. Notfalls komme ich alleine - und "Franzi" hat sicher nichts dagegen, wenn ich auf seinem Gelände den Wohnwagen abstelle, oder?
Guten Rutsch, äh - Drift!
Torsten - der XC-Fan (konnte gestern beim ersten Schnee hier in der Rhön schon zaghafte Driftversuche anstellen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
Grummel, grummel - ich dreh hier noch durch. Eigentlich wollte ich längst die Hotelzimmer kla rgemacht haben. Unsere kleinste Tochter hat jetzt nach 4 Tagen (!) mit 40°C Fieber endlich Ihre Krankheit soweit abgeschlossen, dass wir an ein gemeinsames Fahren denken konnten - nun liegt meine Frau mit gräßlicher Erkältung darnieder und ist kaum ansprechbar :-(
Ich komme auf jeden Fall - aber die Zimmer kann ich noch nicht klar machen. Notfalls komme ich alleine - und "Franzi" hat sicher nichts dagegen, wenn ich auf seinem Gelände den Wohnwagen abstelle, oder?
Guten Rutsch, äh - Drift!
Torsten - der XC-Fan (konnte gestern beim ersten Schnee hier in der Rhön schon zaghafte Driftversuche anstellen ;-)
Hi Torsten,
das sind ja gruslige Geschichten, die Du mir da erzählst.....!! 😰
Ist aber alles kein Problem, ich habe für Euch ein Familienzimmer reserviert (mit separatem Zimmer für die Kinder). Wenn`s dann nix wird wegen Krankheit, dann kann man nix machen....und wegen WW abstellen kannst ja Franzi mal direkt anrufen, auf seiner Homepage ist die Telefonnummer...... 😁 😁
Gruß
Konni
Nachdem sich hier relativ wenig rührt, kann ich also davon ausgehen, dass wir eine sehr überschaubare Truppe bleiben werden.....!! 😉
Je näher das Event kommt, um so mehr freue ich mich darauf!! 😁
Wünsche Euch allen einen guten Rutsch hinüber in das Jahr 2007 und hoffe, dass Ihr Euch heute nicht zu sehr die Kanne gebt!! 😁 😁
Gruß
Konni
Jo, so sieht es leider aus.... ich kanns trotzdem kaum erwarten! 850 Euro muss ich am Dienstag für meinen E30 hinblättern, damit er bis Mittwoch anmeldefertig ist 😰 Ich hoffe die Investition lohnt sich 😛
Euch allen einen guten Rutsch!
Danke nochmal an Konni für die ganze Organisation!!!
Grüße Björn
Salü an alle,
jep es rückt näher und wir freuen uns auch auf das bevorstehende Event...auch wenn meiner Frau noch etwas mulmig im Magen wird wenn Sie daran denkt auf Schnee zu fahren, davor hat sie ein wenig ***** , aber das ist ja auch Sinn der Sache dieses zu lernen 😁
Auch von mir nochmal ein dickes DANKE an den Organisator des Events, was würden wir ohne Ihn nur machen?
Danke Konni!
und nun wünsche ich Euch allen einen guten rutsch ins Jahre 07 und hoffe alle fit und munter wieder zu sehen bzw. zu lesen 😉
Gruß Timo + Familie
Moin,
Driftfever steigt. 😁
Die Chancen stehen gut, dass es mit meinem Beifahrer klappt.
Der Volvo ist soweit bereit, wir werden nächste Woche nur noch ein
Radio einbauen. Hamburg/ Salzburg ganz ohne Musik ist dann doch
ein bißchen fies und könnte dazu führen, dass wir völlig heiser vom
vielen selber singen ankommen. 😉
Schöne Grüße aus Hamburg
Timo
Zitat:
Original geschrieben von timo.biz
....... könnte dazu führen, dass wir völlig heiser vom
vielen selber singen ankommen. 😉
Ohne Eure sangeskünste zu kennen, bin ich froh, nicht bei Euch mitfahren zu müssen......!! 😛 😁
Gruß
Konni