MT-Saisonabschluss-/Pässefahrt
Liebe Leute,
aufgrund der Diskussion um (nicht-)einsehbare 180°-Kurven bei Pässefahrten haben wir uns gedacht, wir werden ein kleines Praxisseminar zu diesem Thema durchführen! 😁
Wir werden am Wochenende vom 13.10. - 15.10. einen Tagesausflug ins Salzburger Hinterland machen mit Abstechern auf den einen oder anderen Pass. Das Roadbook ist im Groben schon fertig.
Bis jetzt sind wir 5 Autos, ca. 5-7 weitere könnten noch mitfahren. Sollte also jemand Zeit und Lust haben, an diesem Wochenende an einem Tag mit uns ein wenig durch die Gegend zu fahren, so möchte er sich einfach melden.
Gruß
Konni
64 Antworten
Ich meld mich gleich mal für den Samstag an, werde am Freitag Abend in NÖ? anreisen. 😉
Grüße Björn
Super Aktion. Ich würde ja gerne mitkommen, aber für so eine weite Anreise auf den eigenen 4 Rädern ist die Tupperdose gänzlich ungeeignet.
Viel Spaß 🙂,
Gruß Jens
Zitat:
Original geschrieben von speedster964
Super Aktion. Ich würde ja gerne mitkommen, aber für so eine weite Anreise auf den eigenen 4 Rädern ist die Tupperdose gänzlich ungeeignet.
Viel Spaß 🙂,
Gruß Jens
Tja, Jens, schade, aber in der Mitte Deutschlands gibt es halt so wenig schöne Pässe zu fahren! 😉
Aber nächstes Jahr könnten wir ja mal eine Tour durch die deutschen Mittelgebirge machen.
Gruß
Konni
Zitat:
Original geschrieben von speedster964
Viel Spaß 🙂,
Gruß Jens
gruß nach kölle 😁
einzige möglichkeit wäre, wir gründen eine FG und spielen mit meine vertreterschleuder den besenwagen für die zuffi´s😁
joe
*selbstmitkombinichtderletzeamberg*
Ähnliche Themen
So, Kinder 😁 ist jetzt für nächste Woche alles klar??
Das Wetter sollte etwas kühler, aber schön werden und ich werde jetzt über das Wochenende das kleine Roadbook zusammenbasteln.
Mit wem darf ich denn jetzt fest rechnen??
Gruß
Konni
Hi Konni,
buchst du schon vorab? Also ich bin an und für sich FIX dabei, aber wenn jetzt z.B. am Mittwoch Schauer bzw. Schnee fürs Wochenende prognostiziert wird, sollte wir uns vielleicht Gedanken machen, ob eine Rundfahrt sinnvoll ist. Zur Not komm` ich auch mit dem Bayrischen auf ein gutes Mittagessen 😁
Grüße Björn
Moin,
ich bin prinzipiell dabei - mir wäre der Samstag ab ca. 10:00Uhr am liebsten.
Grüße, Markus.
Konni,
wird es dabei auch eine eigene Polizeieskorte
haben wie beim "California Lambo club" ? ...
http://www.youtube.com/watch?v=v6Fem5rbLNk
(Na, wer zählt die Exoten ?)
Gruss
von Einem, der leider zu weit entfernt wohnt,
sonst aber SEHR gern dabei wäre !
Wär auch gern dabei gewesen, aber um die Jahreszeit ist es mir zu riskant soweit anfahren zu müssen...
Servus und viel Spaß
Tom
Und um beim Thema "Ausfahrten" zu bleiben:
The David Friedman Exotic Car Charity Run - Departure Video
http://www.youtube.com/watch?v=U38Uo5Ds3r8
Sorry für's "thread-hiking", aber es sind auch Ps dabei. 😉
Gruss
Also im Moment schaut die Wetterprognose ja fantastisch aus! Hat schon jemand eine Idee wo und wann wir uns am Samstag genau treffen? (in Palling vielleicht? 😁)
@Tom, du hast genau noch 6 Tage zum Überlegen, nütze sie 😉 😁
Grüße Björn derwohlnächstewochenochneuereifenaufziehenlässt
Zitat:
Original geschrieben von 328cicoupe
Also im Moment schaut die Wetterprognose ja fantastisch aus! Hat schon jemand eine Idee wo und wann wir uns am Samstag genau treffen? (in Palling vielleicht? 😁)
Hi Björn,
vielleicht sollt ma morgen einfach mal telefonieren, ich muss mich nämlich noch nach einem Hotel umschauen.....!! 😉
Gruß
Konni
Zitat:
Original geschrieben von 328cicoupe
Wäre sofort dabei, hab auch Samstag Sonntag Urlaub, Wetter soll schön bleiben, der Kleine ist fertig 😉........
Ma guggen
alles was so in 100km Umkreis ist, geht natürlich schon.....
Lass es mich einfach wissen!
Moin Jungs,
ich freu' mich diebisch :-)
Bis dahin, Markus.