ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Anruf von Motortalk

Anruf von Motortalk

Porsche Macan 95B
Themenstarteram 30. Mai 2016 um 21:34

Hallo, habe Abend kurz nach 19 Uhr einen Anruf von Motortalk aus der Berlin erhalten. Habe den Anruf auf dem Handy verpasst.

Dort Zurückgerufen aber laut AB bereits seid 18 Uhr keiner erreichbar.

Was die wohl wollen ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Twinni schrieb am 31. Mai 2016 um 16:41:29 Uhr:

Zitat:

@AlexH25 schrieb am 31. Mai 2016 um 11:14:59 Uhr:

Ich freue mich sehr. Danke.

Echt? Für sowas wäre mir die Zeit zu schade. Zumal ich Conti bestenfalls im Winter fahre. ....

Jupp, das kommentieren von jeden Thread auf Motortalk ist natürlich ein sinnvollerer Zeitvertreib als das Probefahren von Reifen oder Fahrzeugen.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Leider hast du es verpasst, du solltest ein neues Auto bekommen. :D:D

Danach haben sie mich angerufen und gefragt ob ich ihn will, habe dankend abgelehnt, weil ich zu viele habe. :):)

Ob das so alles richtig ist, was ich schreibe??:D

Themenstarteram 30. Mai 2016 um 21:54

hmm Das wäre Schade....Habe nur ein kleines und ein etwas größeres. Dazwischen kann ich noch was gebrauchen.

Die Frage ist ja nur, wo die deine Nummer her habe.

Langeweile?

Zitat:

@Twinni schrieb am 31. Mai 2016 um 00:06:40 Uhr:

Langeweile?

Ja du auch? :):)

am 31. Mai 2016 um 7:56

ich denke die suchen Moderatoren

Warum rufen die dann nicht bei mir an? Ich habe bisher nur ganz wenige Verweise. ;)

Vergiss es ;)

Normalerweise ruft die MT-Werkstatt keine User an. Ich würde mal auf "an einem Gewinnspiel teilgenommen und gewonnen" tippen.

Wenn dem so ist: herzlichen Glückwunsch! :)

(Wenn Telefon nicht klappt, mal versucht, dem User MOTOR-TALK eine PN zu schreiben?)

Themenstarteram 31. Mai 2016 um 8:50

GEWONNEN !!!!! JUHU habe noch nie was Gewonnen.

Bin einer von 10 Teilnehmer der wohl den Conti Reifen testen darf.

http://www.motor-talk.de/.../...ie-kulissen-im-contidrom-t5653224.html

Coole Sache. Viel Spaß beim Testen!

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Reifenhersteller einiges tun, um ihre Reifen im besten Licht dastehen zu lassen und die Tester glücklich zu machen - der Event wird sicher klasse.

Themenstarteram 31. Mai 2016 um 9:14

Zitat:

@rallediebuerste schrieb am 31. Mai 2016 um 10:56:20 Uhr:

Coole Sache. Viel Spaß beim Testen!

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Reifenhersteller einiges tun, um ihre Reifen im besten Licht dastehen zu lassen und die Tester glücklich zu machen - der Event wird sicher klasse.

Ich freue mich sehr. Danke.

am 31. Mai 2016 um 13:38

...und ich war fest davon ausgegangen, dass die MT-Mitarbeiter die Preise unter sich verteilen... Sachen gibt's ... aber im Ernst: viel Spaß dabei-hört sich gut an!

Zitat:

@AlexH25 schrieb am 31. Mai 2016 um 11:14:59 Uhr:

Ich freue mich sehr. Danke.

Echt? Für sowas wäre mir die Zeit zu schade. Zumal ich Conti bestenfalls im Winter fahre. Daher habe ich mich auch nicht beworben und daher muss ich das auch nicht machen. Alles gut also. :)

Aber egal... wenn du dich freust... Glückwunsch. ;)

Themenstarteram 31. Mai 2016 um 18:53

Zitat:

@Twinni schrieb am 31. Mai 2016 um 16:41:29 Uhr:

Zitat:

@AlexH25 schrieb am 31. Mai 2016 um 11:14:59 Uhr:

Ich freue mich sehr. Danke.

Echt? Für sowas wäre mir die Zeit zu schade. Zumal ich Conti bestenfalls im Winter fahre. Daher habe ich mich auch nicht beworben und daher muss ich das auch nicht machen. Alles gut also. :)

Aber egal... wenn du dich freust... Glückwunsch. ;)

Du warum nicht zwei Tage in guter Gesellschaft verbringen und dabei noch was zu testen bzw. ein Training zu bekommen. Dazu noch nicht Untermotorisierte Fahrzeuge zu testen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Anruf von Motortalk