MT-Driftevent auf Schnee und Eis !!
So liebe Leute,
da unser Fahrevent im Jahre 2006 ja aus widrigen Umständen nicht zustande kam, bin nun dabei, mir langsam Gedanken um einen neuen Anlauf im Jahre 2007 zu machen.
Damit aber die Verrückten nicht so lange darben müssen, 😁 habe ich mir für den Winter etwas einfallen lassen:
Ich möchte mit Euch ein Wintertraining in Österreich in der Nähe von Salzburg veranstalten. Ich habe heute bereits mit dem Veranstalter telefoniert und möchte Euch jetzt mit ein paar Fakten versorgen:
Das Gesamtpaket umfasst in u.a. nachfolgende Leistungen:
- Anmietung des kompletten Areals ausschließlich für die Mitglieder von MT.
- Catering direkt an der Strecke
- Training auf eigenen Autos in kleinen Gruppen (6-7 Teilnehmer) mit jeweils einem Instruktor
- Quad fahren auf Schnee und Eis (500 ccm-Quads mit Honda Motor)
- Fahren von Renngokarts mit Spikes (7 mm) auf der Strecke.
- etc.
Dieses Programm geht über den ganzen Tag, nähere Infos vorab findet Ihr unter:
http://www.wintertraining.at/
Und nun zum wichtigsten:
Der Preis für dieses Training beträgt zwischen 250,-- bis 300,-- Euro, je nach Art des Caterings und der sonstigen „Goodies“ rund um das Training.
Gerechnet ist dies mit der maximalen Teilnehmerzahl von 20 Autos.
Lediglich Anfahrt und Hotel kämen noch zu dem oben genannten Preis dazu. Sehr empfehlenswert ist das Wellness-Hotel Egger, da kämen dann auch unsere Frauen nicht zu kurz. Evtl. könnte man das Ganze dann ja noch mit einem Skitag ergänzen, so als kleinen Kurzurlaub. Ich stelle mich hiermit auch kostenlos als Skilehrer zur Verfügung! 😉
Ich möchte nun grundsätzlich wissen, wer Interesse an solch einem Training hat und welcher Tag (Wochenende oder Wochentag) grundsätzlich gewünscht wäre.
Der Termin kann entweder noch vor Weihnachten oder (was ich bevorzugen würden) in den ersten beiden Monaten des neuen Jahres stattfinden.
Ich möchte in den nächsten Wochen die Details mit dem Veranstalter abklären, brauche dazu aber auch Euer Feedback. Vielleicht wäre es einem der Herren Moderatoren zu gegebener Zeit auch möglich, dazu eine Umfrage zu erstellen.
So, und nun hoffe ich, wie beim letzten Mal bereits, um rege Beteiligung!
Gruß
Konni
*der jetzt auf seine Party verschwindet*
286 Antworten
Der Countdown läuft...
Moin,
gibt es denn schon einen zeitlichen Ablaufplan für Freitag?
Es wäre gut, wenn ich zumindest schon mal die Anfangszeit
wüßte, da wir Do evtl. so spät kommen, dass wir Euch gar nicht
mehr sehen.
grüezi aus Hamburg
Timo
Wir kommen zwar auch erst so gegen 17 Uhr morgen an, aber da ich Euch alle gar nicht kenne lasse ich mich mal überraschen wie wir denn Zusammenfinden können.
Bin noch bis ca. 11 Uhr morgen online.
Gruß Schulle
Sodale, hab eben nochmal mit Franzi telefoniert!
Das ganze beginnt am Freitag gegen 9.00 Uhr, wir treffen uns zw. 8.30 und 8.45 Uhr am Gelände in St. Michael.
Zum Treff im Hotel könnte ich mir ja ein großes MT-Schild umhängen, damit wir zusammen finden!! 😁 😁
Ich schicke auf jeden Fall jedem von Euch meine Handynummer per PN, dann könnt Ihr mich immer erreichen, wenn sich einer verlaufen hat!! 😛 😁
Gruß
Konni
P.S.: Und vergesst mir ja Eure Kameras nicht!!!!!!!!!!
Das große MT Schild würde ich auf jeden Fall mit der Kamera aufnehmen.
Man sieht sich morgen abend zur Late-Night-Wellness...hehe
Gruß Schulle (70 Liter Super Plus sind getankt, mal sehen ob die reichen bis Salzburg......)
Ähnliche Themen
Bei uns gibt es eine verspätung....
14:00 Uhr so wie ich wollte schaffe ich nicht, nachdem ich mit meinem Fahrgestell eben in der Werkstatt war weil es seltsame Geräusche an der Hinterachse gab.....
Festgestellt wurde das schrauben von der Sturzeinstellung und der Spur Lose waren...hat derjenige der vor 2 Wochen das Auto vermessen hat wohl etwas wenig NM angezogen 🙁
Also wurde die Karre nun bei BMW neu vermessen und eingestellt.....
Dabei viel dann auf das sich langsam die Bremsleitungen Vorne vrabschieden und da ich damit rechne das es etwas mehr belastungen geben wird beim Driften ect. werden die morgen früh noch getauscht, da sie die Teile aus ner Zweigstelle erst noch ran holen müßen......
DA bekomm isch doch fast ne Kriese...immer im richtigen Moment *grrrr
Gruß ein etwas genervter Timo
Hi Timo.....
kenne ich, war erst gestern beim Freundlichen da sich der blöde Spritzschutz von den Vorderreifen gelöst hatte und sich um die Kardanwelle gewickelt hat. Wir konnten das ganze nur noch provisorisch besfestigen da die Teile auf sich warten lassen.
Hoffe auch das ich morgen so gegen 11 Uhr hier los komme. Habe aber über Stuttgart-Ulm-München-Salzburg zwar mehr Speedway vor mir aber je nach Verkehrslage auch ganz nett Stau.
Gruß Schulle
Also, es wird schon werden...
ich denke wir sehen uns alle zusammen morgen abend auf ein schönes kaltes Bier 😉
Gruß und bis morgen
Timo
Also Jungs - viel Spaß und vergesst mir die Fotos nicht!
Lieben Gruß
Ralle
fui schbass euch! 🙂
und ja - ich will auch bilder sehen und geschichten hören...
mfg
ps @konni:
email bekommen?
Sodale, letzte Infos und Update:
Wir sind nunmehr sieben Autos mit neun Teilnehmern:
- Timo mit Mechaniker
- Timo mit Frau
- Konni (leider alleine 🙁 )
- Björn
- Markus
- Torsten
- JokerSchulle
Nichts desto trotz hat uns Franzi zugesagt, an der Preisschraube nicht zu drehen. 🙂
Nun, so sind wir zwar eine kleine Gruppe, aber ich denke wir haben deswegen nicht weniger Spaß! Sehen wir es als Pilotprojekt, wenn wir das nächstes Jahr wiederholen, sind wir sicher mehr!!
Gruß
Konni
Jep, der Wagen ist gepackt und wir fahren dann mal los.....bis später.
Gruß Schulle
Umso weniger dabei sind, um so länger dürfen die anderen Drivten....hehe
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
ps @konni:
email bekommen?
Jo Stef, sorry dass ich noch ned geantworetet habe.....da stress.....(immer a guade ausred 😁 )
Aber a Dir und Deiner besseren Hälfte noch a guads Neis und mia wern de nächstn Dog wos hearn lassen......
Gruß
Konni
Zitat:
Nun, so sind wir zwar eine kleine Gruppe, aber ich denke wir haben deswegen nicht weniger Spaß! Sehen wir es als Pilotprojekt, wenn wir das nächstes Jahr wiederholen, sind wir sicher mehr!!
Hallo Bayern-Porsche,
habe erst gestern (bin selten im Forum) vom Drift-Event erfahren.
Könnte es einrichten, morgen um 8h30 in St. Michael zu sein.
Frage:
Besteht die Möglichkeit noch mitzumachen und den Beitrag "vor Ort" in bar zu löhnen ??
Gruss Kienberg
Zitat:
Original geschrieben von Kienberg
Hallo Bayern-Porsche,
habe erst gestern (bin selten im Forum) vom Drift-Event erfahren.
Könnte es einrichten, morgen um 8h30 in St. Michael zu sein.
Frage:
Besteht die Möglichkeit noch mitzumachen und den Beitrag "vor Ort" in bar zu löhnen ??
Gruss Kienberg
Aber selbstverständlich!! Lässt sich natürlich noch einrichten. Wenn Du auch mit uns am Abend den Tag noch ein wenig ausklingen lassen möchtest, dann haben wir sogar noch zwei Zimmer auf Reserve.
Gruß
Konni
P.S.: Bräuchte dann trotzdem noch Deine persönlichen Daten per PN!