MT-07 Erfahrung
Hallo Kollegen,
Folgendes, ich hab mittlerweile seit etwas mwhr als einem Jahr meinen A Schein.
Und seitdem fahre ich eine Suzuki GSF600 Bandit aud dem Jahr 1999.
Jedoch bin ich stark am überlegen ob ich mir eine neue Yamaha MT-07 holen soll.
Von den PS sind sie ja recht ähnlich.
Ich bin bis jetzt auch noch nie mit einer gefahren (hab leider noch nur nen A2 und meine Bandit ist "gedrosselt"😉.
Was sind eure Erfahrungen und Meinungen zur MT-07?
Danke schonmal im Voraus
20 Antworten
Zitat:
@huskycrosser schrieb am 5. Januar 2019 um 11:13:25 Uhr:
Aber nur wenn es vorher das zu essen gabhttps://www.daskochrezept.de/rezepte/chili-con-carne_154031.html
Ansonsten vielleicht mal Hakle feucht benutzen ...
2 Stunden Fahrt auf einem unbequemen Sitz sind nichts gegen einen brutalen Afterburner, nachdem man scharf-mexikanisch gegessen hat ^^
Zitat:
@lissnic schrieb am 6. Januar 2019 um 18:00:20 Uhr:
2 Stunden Fahrt auf einem unbequemen Sitz sind nichts gegen einen brutalen Afterburner, nachdem man scharf-mexikanisch gegessen hat ^^
Hätte da noch ne Komfort Sitzbank zum Testen ..
Nicht 2 Stunden sondern 200 Km = Tagestour und wird für Offroadtouren genutzt
Der Sieger bekommt ne Portion chili con carne aufs Haus
Von mir aus auch extrascharf 🙂
Tagestour von 200 km, niedlich. Mit meinen alten XJ fahre ich 700 bis 1000 am Tag und da brennt kein Hintern.
Meine Tracer ging zurück, weil die Gabel jede Bodenwelle quasi ungefiltert an die Handgelenke weiter gab, vielleicht schon voll eingefedert? Da waren 100 km schon eine Tortour, hinten ging's. Bei der Probe der normalen MT fiel mir das nicht auf und die Tracer war noch nicht verfügbar.
Man lernt daraus....
re
Zitat:
@remanuel schrieb am 6. Januar 2019 um 22:03:45 Uhr:
Tagestour von 200 km, niedlich
Du hast das kleine Wort Offroadtour vergessen 🙂